Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 00:08

State of the Union Adress

Mr. Speaker,

ich stelle hiermit gemäß State of the Union Report Act, Section 4 (1) den Antrag, dass der Kongress beschließen möge, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Rederecht zum Halten seiner verfassungsmäßig vorgeschriebenen State of the Union Adress zu erteilen und ihm diese Erteilung offiziell mitzuteilen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 20:19



The White House
November 9th, 2009



STATE OF THE UNION ADRESS



Mr. Speaker!

Ich danke Ihnen für die freundliche Mitteilung über die Erteilung des Rederechts zur Unterrichtung des Kongresses im Rahmen einer Rede zur Lage der Nation..

Gemäß dem Gesetz und den Traditionen der State of the Union werde ich, wie es mein präsidiales Recht ist, den Kongress der Vereinigten Staaten zu einem von mir gewählten Termin und in der von mir gewählten Form über die Lage der Nation unterrichten.

Ich würde mich darüber freuen, wenn mir auch zu jenem Zeitpunkt das Rederecht gestattet ist.


President of the United States
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2009, 20:23

Mr. Speaker,

ich bin sicher, dass der Präsident seiner gesetzlichen Pflicht zum Halten bzw. Einreichen eines Berichts in der von ihm gewählten Form im Monat November nachkommen wird (Sec. 2 ß 2 SOTURA).

4

Montag, 9. November 2009, 20:31

Handlung:Baldner, der das Schriftstück überbracht hat, erwidert:

Niemand spricht vom Gegenteil, Senator. Wenn keine besonderen Gründe entgegen stehen, wird der Präsident dieser Vorschrift, die im Übrigen eine sogenannte "soll"-Vorschrift ist, nachkommen.
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 20:32

Mr. Speaker,

deshalb sprach ich davon, dass ich mir sicher bin. Das Schreiben des Präsidenten legte wörtlich interpretiert jedoch nahe, dass er sich über diese "Soll-Vorschrift" nicht ganz im Klaren ist.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2009, 22:52

Meine Herren,

ich bitte Sie solche Diskussionen außerhalb des Bürobereichs des Kongresspräsidiums fortzusetzen.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives