Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 1. Juni 2009, 20:38

[Inauguration Ball] XXIV. President of the United States

Handlung:Am Abend findet - nachdem der Inauguration-Lunch im Kongress beendet wurde - der traditionelle Inauguration-Ball statt. Im großen Ballsaal des Weißen Hauses sind alle Würdenträger des Landes geladen zusammen mit dem Präsidentenpaar die Inauguration zu feiern. President und First Lady betreten den Saal, begrüßen die Gäste und eröffnen den Ball mit einem Tanz.



13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 21:02

Handlung:Völlig abgehetzt betritt Richard den Saal - er hat gerade mal wieder einen Eid geleistet - und schnappt sich seine Frau für eine kurze Disco Fox-Einlage zu Ehren von Präsident und Vizepräsidentin...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 21:04

Steve erreicht den Ball, seinen ersten Übrigens und verzieht sich direkt an einen Tisch mit Whisky-Flasche, da er ohnehin niemanden zum tanzen hätte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

4

Montag, 1. Juni 2009, 22:08

Handlung:Nach einigen Tänzen mit der First Lady schnappen sich beide jeweils andere Partner und tanzen mit diesen weiter. So greift sich die First Lady den Commandant des Marine Corps und der Präsident die Frau des Finanzministers.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 22:10

Handlung:Steve gleicht beim Tanz mehr einem einem tapsigen Bären, da seine Tanzkünste sehr eingerostet sind, jedoch schafft er es, der First Lady nicht auf die Füße zu treten.
:D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 23:04

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht beobachtet Rachel - nachdem sie einen kleinen Tanz mit ihrem Amtsvorgänger John E. Prescott gewagt hatte - die Tanzversuche von McQueen und schmunzelt still in sich hinein.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2009, 23:12

Handlung:Hat es hinter sich gebracht und setzt sich schließlich an den Tisch der aktuellen SoD.

Jetzt muss ich schon eine deutlich jüngere Frau mit Ma'm anreden...wo kommen wir da noch hin;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (1. Juni 2009, 23:13)


Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 23:17

Rachel lacht und zeigt McQueen ihre weißen Zähne.

"General McQueen, ich bin mir sicher, dass Sie sich daran gewöhnen werden. Außerdem vergessen Sie nicht, dass Sie noch immer den höheren Rang haben und ich Sie deswegen eigentlich noch immer mit Sir anreden müsste. Ausgleichende Gerechtigkeit, glaube ich."

Wieder lacht Rachel und nippt an ihrem Whiskey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel Apatow« (1. Juni 2009, 23:17)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Juni 2009, 23:24

Ach, ist schon ok Ma'm, ich hatte ihren Job schonmal und muss ganz ehrlich sagen...in meinem Büro in den Barracks fühle ich mich wohler als im Weißen Haus...obwohl ihr Stuhl sehr bequem sein sollte;)
Steve zündet sich eine Zigarre aus Cuello an und nimmt danach einen Schluck Whisky.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum