Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

21

Montag, 21. März 2011, 18:30

Ich denke hier würde man etwas weiter kommen, wenn noch einige Vertreter der Staaten den Stand der Dinge schildern würden :)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. März 2011, 14:14

Ladies and Gentlemen,
wie darf ich Ihr Schweigen werten? Wenn Sie in der Mehrheit der Meinung sind, dass diese Gespräche keinen Sinn machen, weil die Staaten ihren Rohstoffabbau auch in Zukunft selber in die Hand nehmen wollen und können so sollten wir hier vorzeitig beenden. Andernfalls würde ich mich freuen, wenn Sie kurz signalisieren würden, ob und in welcher Form eine Rückgabe des Rohstoffabbaus an den Bund für Sie in Frage käme.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. März 2011, 16:43

Ich als Governor von Freeland kann mir durchaus vorstellen die Rohstoffförderung an den Bund abzugeben. Die Gewinne die der Bund damit macht sollten gleichmäßig an alle Bundesstaaten aufgeteilt werden, wäre so meine Grundidee.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. März 2011, 09:43

Mr. President,

ich werte das Schweigen einiger meiner Kollegen als das was es ist, ein Misserfolg dieser Konferenz. Es stehen immer noch offene Fragen im Raum, die Sie uns anscheinend nicht beantworten können. Auch aufgrund der Abwesenheit des Vizepräsidenten, den Initiator dieser Konferenz, sehe ich keine Aussichten auf Erfolg. Die Haltung der Republic of Assentia wurde festgehalten. Ich melde mich hiermit von dieser Session ab und bitte Sie, Mr. President und die geschätzten Kollegen Gouverneure um Ihr Verständnis.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. März 2011, 16:03

Ladies and Gentlemen, ich bedaure die Abwesenheit des Vizepräsidenten in dieser Angelegenheit sehr und möchte Ihnen meinen Dank für Ihre zahlreiches Erscheinen aussprechen, so wie dem Willen, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich bedaure, dass wir nicht zu einer Einigung werden finden können und möchte Sie dazu aufrufen, sich untereinander zu helfen, so dass die Rohstoffförderung auch in jenen Staaten in Zukunft vonstatten gehen kann und wird, wo dies bisher nicht der Fall ist. Sie würden damit Astor einen unschätzbaren Dienst erweisen.

Guten Tag, Ladies and Gentlemen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011