Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Frederick Beharry

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Januar 2009, 14:33

Was provoziere ich bitteschön? Wer hat denn damit begonnen Neubürger zu beleidigen?

Frederick Beharry

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Wohnort: Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Januar 2009, 14:33

Mr President, ich weiß nicht wer Ihnen dieses Floh ins Ohr gesetzt hat das ich für irgendwen oder irgendwas Stimmvieh bin. Ich bin nichteinmal in einer Partei aktiv!
Falls ich aber in einer Partei aktiv werden sollte, das sage ich Ihnen ins Gesicht, wird es nach diesem Empfang nicht die republican party sein!

23

Montag, 5. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von Frederick Beharry
Falls ich aber in einer Partei aktiv werden sollte, das sage ich Ihnen ins Gesicht, wird es nach diesem Empfang nicht die republican party sein!

Damit sind Sie schon der Zweite, den der Präsident heute davon abhält, der Republican Party beizutreten. Ich bin ja ohnehin nur Stimmvieh, dass den Republikanern New Alcantara entreißen will (als wäre ich noch nie ein Republikaner und O'Neill noch nie ein Demokrat gewesen...).
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Januar 2009, 14:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Leute, nicht um den heißen Brei herumreden: Beharry wurde schließlich von Ashcroft aus Aurora eingeschifft, so wie Preston auch. Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist so offensichtlich wie die Nacht, wenn's dunkel ist. Aber ich sehe ja ein, dass es den Demokraten sehr zupasst kommt, wenn Ashcroft damit ihre lichten Reihen - und Wählerverzeichnisse - etwas auffüllt.

Meine Herren, ich bedaure zutiefst, dass Sie sich von Mr. Ashcrofts Provokationen derart angesprochen fühlen. Aber dass man Mr. Beharry nicht einmal zur Staatsbürgerschaft gratulieren darf, ohne von Mr. Ashcroft in gewohnt einfältiger Manier beleidigt zu werden, scheint für die Jugend wohl besonders "überzeugend" zu sein. Um Sie beide ist es, scheint mir, daher nicht sonderlich schade.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. Januar 2009, 14:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das streite ich ab. Bis zu deinen bescheuerten Vorwürfen, die man mir zu Ohren brachte, wusste ich nicht einmal bei wem es sich um Beharry handelt. Im Gegensatz zu dir, der offensichtlich bei jedem Neubürger die E-Mailadressen micronational vergleicht, bin ich nicht so paranoid alle Mitspieler der MN die ich hoste zu kontrollieren.

Deine Behauptung bleibt lächerlich. Wenn ich Wahlvieh anschaffe, mache ich das wohl vor Fristende und nicht danach und besorge ihnen vorher "unauffällige" E-Mails.

Wir wollen trotzdem nicht vergessen, dass deine Beleidigung SimOn war. Sie war schließlich nicht als SimOff gekennzeichnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (5. Januar 2009, 14:49)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Januar 2009, 14:57

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn Beharry das selbe Postfach führt wie ein hochrangiger aurorianischer Militär, der diese u.a. auch im von mir regelmäßig beobachteten Cuello angegeben hat, dann gibt das nunmal zu denken. ;)

Deine Abstreitungen kaufe ich dir nicht ab. Ist ja nicht das erste Mal, dass du jemanden ankarrst, er dir nach Peninsula nachzieht und über kurz oder lang bei den Demokraten landet. Deine Masche ist bekannt. Soll jeder selbst darüber denken, wie er will. Ich tue das auch.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Frederick Beharry

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Wohnort: Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. Januar 2009, 15:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Also, erstens ist Gran Novara meine Heimat-MN, dort bin ich seit über einem Jahr als Crocatio di Arma Azzurra aktiv, also als Stabschef der Luftwaffe.
Mich selbst interessieren nun einmal verschiedenste Militär-Sims angefangen in Novara, in Kasatschok wo ich auch längere Zeit dabei war, bis eben hin nach Aurora. Jetzt will ich mich in Astor betätigen, da ich hier für mich die Chance sehe wertvolle Erfahrungen zu sammeln!

Zweitens, wie man aus den oberen Erläuterungen ersehen kann bin ich an der Militär-Sim interessiert, nicht in dem Maße an politischer Sim, das habe ich im RL täglich. Sieht man vielleicht auch daran das ich mich hier bei keiner Partei gemeldet habe, sondern stattdessen in der Navy simmen möchte!
Ich war eine Zeit lang sogar dionischer Staatsanwalt, aber eben nicht mehr weil mich die Polit-Sim nicht so sehr interessiert wie die militärische und gesellschaftliche Simulation!

Drittens, mein Weg nach Peninsula war dadurch begünstigt das ich im RL ein Herz für Kalifornien habe und das ich dort eben Anschluß finden konnte!

28

Montag, 5. Januar 2009, 15:50

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Darf ich dann auch den Grund für meine pausche Verdächtigung wissen? Oder bin ich neuerdings auch Sams Wahlvieh (eine Annahme, die dermaßen jeder Grundlage entbehrt, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll)? Da du aus deinem Herzen ja auch sonst keine Mördergrube machst, dürfte ja von dir intendiert gewesen sein, dass ich davon erfahre.
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

29

Montag, 5. Januar 2009, 15:53

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wer verdächtigt dich wo pauschal oder überhaupt?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

30

Montag, 5. Januar 2009, 15:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du mich, dass ich nur zurück nach Astor gekommen wäre, um den Republikanern New Alcantara streitig zu machen. Dementis können wir uns sparen und direkt zum nächsten Teil übergehen. ;)
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. Januar 2009, 16:00

Zitat

Wenn Beharry das selbe Postfach führt wie ein hochrangiger aurorianischer Militär, der diese u.a. auch im von mir regelmäßig beobachteten Cuello angegeben hat, dann gibt das nunmal zu denken.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Um das nochmal aufzugreifen: Dein eigener Vizepräsident führt auch dasselbe Postfach wieder Mann, der gut ein Jahr lang aurorianischer Außenminister war. Sagt uns das jetzt was? Nö.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. Januar 2009, 16:09

Wer auch immer hier von wo auch immer eingeschifft wurde: Für die kommende Wahl sind alle noch nicht wahlberechtigt...

Und bis zur nächsten Wahl werden die Neubürger schon sehen, wer dieses Land gut regiert und dann republikanisch Wählen... :devil
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Frederick Beharry

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Wohnort: Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Januar 2009, 16:29

Nevertheless werde ich trotzdem zur Navy gehen, mehr will ich nicht! :D

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Januar 2009, 17:17

Zitat

Original von Frederick Beharry
Nevertheless werde ich trotzdem zur Navy gehen, mehr will ich nicht! :D


Darüber freue ich mich, Soldat!
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2009, 19:14

Zitat

Original von Jonathan Greenfield
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du mich, dass ich nur zurück nach Astor gekommen wäre, um den Republikanern New Alcantara streitig zu machen. Dementis können wir uns sparen und direkt zum nächsten Teil übergehen. ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Äh. Nö? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas geschrieben oder gesagt zu haben. Sicher, dass du diese Aussage, wenn sie denn irgendwo gefallen ist, richtig zuordnest?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

36

Montag, 5. Januar 2009, 20:30

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe gute Erfahrungen mit republikanischen Quellen gemacht. ;)
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

37

Montag, 5. Januar 2009, 20:33

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du soltlest deine Quellen ändern - oder deren Quellen möglicherweise ihre Passwörter. ich habe etwas in der Art nie gesagt. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

38

Montag, 5. Januar 2009, 20:34

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nun, ich werde jetzt natürlich keine Namen nennen. Aber du solltest dir für den Fall, dass du Recht hast, dringend überlegen, mit wem du in den Wahlkampf gezogen bist. ;)
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications