Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 11:18

"U.S. Department of State"-Accounts

Alle "U.S. Department of State"-Accounts sind dazu gedacht, jederzeit und vollständig unter der Kontrolle des astorischen Außenministers zu stehen. Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten bei Personalwechseln und Passwortübergaben gab, waren sie ausdrücklich nicht zur Übergabe an Einzelpersonen bestimmt. Botschafter, die als Neben- oder Haupt-ID gespielt werden, sollten deswegen immer einen eigenen Account für ihre ID anlegen. Aus diesem Grunde sind die "U.S. Department of State"-Accounts immer "U.S. Minister Residents", damit ein Botschafter unkompliziert ernannt werden kann, der protokollarisch über ihnen steht.

Ich nehme Bezug auf das Empire-Uni. Ich kann aus Erfahrung nur davor warnen, die "U.S. Department of State"-Accounts in irgendeiner Art und Weise vom Amt des Secretary of State abzukoppeln (selbst wenn sie weiterhin an der Person hängen - das nützt beim nächsten Regierungswechsel auch nichts). Das ist das einzige Stück Systematik, das inzwischen seit rund zwei Jahren im Diplomatischen Dienst reingekommen ist. Es wäre schade, wenn davon jetzt Ausnahmen gemacht würden. Die bereut spätestens der nächste Secretary of State.

Das nur als Hinweis.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 11:24

Wobei ich insofern korrigieren muss, als das die ursprüngliche Idee durchaus eher so gedacht war, dass die Botschafter diese Accounts übernehmen und mit Avatar und Signatur "personalisieren" können. Daher habe ich als "geistiger Vater" die parallele Anmeldung von Botschafter IDs eher als nicht dem System folgend betrachtet. Was aber korrekt ist, ist, das der SoS jederzeit auch Zugriff auf diese Accounts haben sollte.

Theoretisch spricht natürlich auch nichts dagegen, Botschafter parallel anzumelden. Nur war meine Intention ja ohnehin immer, dass selbst die Mitarbeiter des State Department nicht mehr als persönliche Botschafter rausgehen, sondern als Assistant Secretary die DoS Accounts eines Bereichs steuern.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 11:34

Deine Ursprungsidee hat mir in der Praxis nur Ärger eingebracht. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 11:44

Asche über mein Haupt ;) Ich hatte mir entsprechende Gedanken gemacht, hab mich aber dann doch dafür entschieden einfach den Department-Acc zu nehmen.

Wenn ich nachher Zeit hab, werde ich mir eine Emailadresse einrichten und eine neue ID anlegen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 12:09

Wir wollen bloß keinen Schlendrian einreißen lassen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 12:47

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wir wollen bloß keinen Schlendrian einreißen lassen. ;)


Der Vorteil an der Nutzung der DoS Accounts auch durch die Botschafter ist aber, das endlich diese Kakaphonie aufhören würde, nach der sich mitunter alle zwei Wochen ein neuer Botschafter vorstellt und akkreditieren lässt. Wenn eine neue RL Person einfach den DoS Account weiterspielt, wäre der Übergang "flüssiger"
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 13:28

Der Nachteil ist die Organisation bei Regierungswechsel, Personenwechseln oder wenn jemand inaktiv wird (was bei Botschaftern irgendwie alle Nase lang vorkommt).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. März 2010, 18:38

Ich stimme Felix da vollkommen zu.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. März 2010, 12:52

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Der Nachteil ist die Organisation bei Regierungswechsel, Personenwechseln oder wenn jemand inaktiv wird (was bei Botschaftern irgendwie alle Nase lang vorkommt).


Die sollen/dürfen ja das Passwort des Accounts nicht ändern. Demnach hat jeder Secretary auch Zugriff auf die DoS, selbst wenn da noch ein AKtiver dahintersteht.

Man könnte höchstens sagen, dass bei einem zusätzlichen Botschafteraccount deutlich wird, das in einem Fall der Botschafter als Person als Handelnder kenntlich wird und im anderen Fall das Department of State. Mein politisches Fernziel wäre ja aber ohnehin die Botschafter ganz abzuschaffen und die Spieler aben auch in ihrem Verständnis her als Mitarbeiter des State Department zu sehen, die eben nur eine State Department ID kontrollieren. Aber das ist in der Tat eine politische Frage.

Zitat

Ich stimme Felix da vollkommen zu.


Schön, vielleicht wäre es dann auch von Vorteil, wenn ich meinen Gesetzentwurf zurückziehe und ihn von Felix einbringen lasse. Wenns der Sache dient, soll es mir recht sein ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives