Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:42

P.2016-061 - MajGen. John K. Sonntag as Chief of Staff of the Air Force


Capitol Hill, Astoria City on June 7th, 2016

Honorable Senators!


Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat

MajGen. John K. Sonntag
als
Chief of Staff of the Air Force

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Percival Nunokawa
________________________________________
- Acting President of the United States Senate -



@John K. Sonntag: bitte treten Sie vor
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Beiträge: 56

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:21

Mr. President pro tempore,

ich melde mich anwesend. Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Honorable Members of the Senate,

mein Name ist John Sonntag. Ich bin Major General der United States Air Force und durfte dabei im vergangenen Jahr mein 35. Dienstjubiläum feiern. Derzeit bin ich Befehlshaber der First Air Force.


Handlung:Wartet gespannt auf die Fragen der Senatoren.

Gen. John K. Sonntag
Chief of Staff of the Air Force



Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:36

Auch wenn es ein Jahr später ist General, gratuliere ich Ihnen nachträglich zu Ihrem Dienstjubeleum.
Sir was würden Sie in Ihrer neuen Position ändern?
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 56

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:49

Vielen Dank für die Frage, Senator...
Handlung:Wirft einen Blick auf seinen Spickzettel mit den Fotos und Namen der Senatoren.

... Dietz.

Diese habe ich mir auch selbst gestellt, bevor ich hier erschienen bin. Um genau zu sein stellt man sich diese Frage in einer Position wie der meinen natürlich ständig.

Die Fragen die direkt darauf hinführen sind: Muss etwas geändert werden? Ist das System so gut wie es sein könnte?

Die Antwort die ich mir guten Gewissens selbst darauf geben kann - und die ich daher ihnen geben möchte - ist: Die Air Force ist so gut aufgestellt wie nie zuvor. Raum nach oben -
Handlung:Grinst zufrieden über sein eigenes Wortspiel.

- gibt es trotzdem immer.

Es gibt laufend neue Technologien, neue Flugzeug- oder Drohnenmodelle. Deshalb müssen wir ständig neu entscheiden ob wir unserem Anspruch noch gerecht werden. Ich werde mich daher selbstverständlich dafür einsetzen, dass die Air Force als gesamtes einen Teil des Militärbudgets bekommt, der notwendig ist, um unsere Technik auf dem modernsten Stand zu halten, so wie ich es schon jetzt für die First Air Force tue. Hand-in-Hand natürlich auch Gelder für die Entwicklungen von noch besserer Technik.

Die Air Force hat auch einen besonders hohen Anteil an notwendigen, hochqualfizierten Fachkräften, zu denen Flugzeugmechaniker und Kampfpiloten ohne Zweifel zählen. Ich werde mich also auch verstärkt dafür einsetzen, mehr Gelder für die Ausbildung in diesen Bereichen zu bekommen. Dazu zählt in meinen Augen auch, mehr für eine Karriere bei der Air Force zu werben. Um gute Piloten müssen wir nicht nur mit der Privatwirtschaft ringen, denn diese werden auch in allen unseren Teilstreitkräften gebraucht.

Gen. John K. Sonntag
Chief of Staff of the Air Force



Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:52

Mayor General Sonntag,

Sie sprechen von Modernisierung, wie würden Sie aber mit einem um 20% reduzierten Militärbudget die Prioritäten setzen?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:38

" Also General, Butter bei die Fisch. Von Offizier zu Offizier, was planen Sie ?"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 56

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:05

Mayor General Sonntag,

Sie sprechen von Modernisierung, wie würden Sie aber mit einem um 20% reduzierten Militärbudget die Prioritäten setzen?

Handlung:Schielt wieder auf seinen Spickzettel mit den Senatorennamen.


Senator Bowler,

das ist eine sehr schwierige Frage. Ich würde auf Personal und Ausbildung setzen. Lieber ein sehr guter Pilot in einem älteren Modell, als ein schlechter Pilot in einer modernen Maschine.


" Also General, Butter bei die Fisch. Von Offizier zu Offizier, was planen Sie ?"


Senator Dietz,

ich denke an der Struktur der Air Force sollte nicht gerüttelt werden. Die ist sehr gut so wie sie ist.

Ich möchte aber einen besonderen Fokus auf die aktuelle Ausbildung und Ausrüstung legen.

Gen. John K. Sonntag
Chief of Staff of the Air Force



Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:53




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on June 12th, 2016



Honorable Senators!


Die Anhörung ist beendet.

Die Abstimmung über den Kandidaten erfolgt in Kürze.




Jerry Hernandez
_____________________
Jerry Hernandez
President of the Senate


MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES