Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 9

Wohnort: Sedan, VL (EU)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Januar 2011, 12:43

Monsieur le président désigné,

auch im Namen Seiner Exzellenz des Reichskanzlers und der Reichsregierung gratuliere ich Ihnen zu Ihrem Wahlsieg und wünsche Ihnen viel Erfolg und starke Nerven bei der Umsetzung Ihrer Agenda. Ich bin mir sicher, daß sich die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen der G4 fortsetzen wird und blicke mit Zuversicht auf das Jahr 2011.

Avec l'expression de mes salutations distinguées,

Leclerc

Achilles Tybalt Leclerc
[SIZE=7]CM, École Supérieure de Commerce de Ville-de-Nuvekerque
Exécuteur des Affaires étrangères[/SIZE]


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. Januar 2011, 19:02

Herzlichen Dank, Monsieur Leclerc.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



23

Dienstag, 18. Januar 2011, 06:04

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem President of the United States of Astor mitzuteilen, was folgt.

Dear Mr. President-elect,

meine Regierung wird sich, wie von Seiner Excellenz dem Executor für Äußeres sowie Krieg und Rüstung angekündigt, im Konflikt zwischen Korland und der USSRAT für eine diplomatische Lösung einsetzen, um seine Interessen in dieser Region zu wahren.

Avec l’expression de mes salutations distinguées,


24

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:38

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem President of the United States of Astor mitzuteilen, was folgt.

Monsieur le Président,

ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, daß das Empire-Uni über einen neuen Reichskanzler verfügt. Seine Majestät Hallvard II., König von Nugensil, wurde gestern von Seiner Majestät dem Kaiser zum Regierungschef ernannt.

Avec l’expression de mes salutations distinguées,


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Januar 2012, 00:53

Handlung:nimmt das Schreiben zu Kenntnis und leitet es an das Executive Office des Präsidenten weiter
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Januar 2012, 20:33

Beste Gratulationen dem neuen Reichskanzler. Das Ansinnen des neuen Reichskanzler kann sich nur positiv auswirken.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

27

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:06

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem President of the United States of Astor mitzuteilen, was folgt.

Monsieur le Président,

im Namen der Reichsregierung möchte ich Ihnen zur erfolgreichen Wahl gratulieren und bei der Ausübung Ihrer Amtsgeschäfte ein glückliches Händchen wünschen. Überdies darf ich Sie der Zuversicht des Empire-Uni auf eine weiterhin nicht nur bilateral sehr positive Kooperation unserer Länder versichern.

Avec l’expression de mes salutations distinguées,


28

Dienstag, 17. April 2012, 18:39

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem President of the United States of Astor mitzuteilen, was folgt.

Monsieur le Président,

im Namen der Reichsregierung möchte ich Ihnen die besten Glückwünsche zur Amtsübernahme zukommen lassen. Für die Umsetzung Ihrer Agenda sei Ihnen alles Gute gewünscht. Zugleich möchte ich der Gewißheit auf die Fortführung sowie den Ausbau der engen Verbindung zwischen unseren Ländern, aber auch im Rahmen der G4 Ausdruck verleihen. In diesem Zusammenhang hoffe ich, Sie zum aktuell stattfindenden Quartalstreffen der G4 im EU empfangen zu dürfen.

Avec l’expression de mes salutations distinguées,


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. April 2012, 22:06



Astoria City | 19th of March, 2011




To the attention of
- HE Friedrich McClane


Dear Excellency,

ich bedanke mich bei Ihnen für die Glückwünsche zu meiner Amtsübernahme. Ich habe bereits die technischen Bedingungen für die Teilnahme am G4-Meeting in Ihrem Lande geschaffen und werde in Bälde zu Ihnen stoßen.


Sincerely,



________________________
Arjun Narayan
The President of the United States

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena