Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Nessie Dyce

Former Prime Minister of Albernia

Beiträge: 142

Beruf: Kommunikationsberaterin

Wohnort: Llyngwyn (Albernia)

Bundesstaat: Ausland

What's Up?
Let's talk about foreign affairs, baby. ~ DYCE FOUNDATION.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:10

Presidency of Sookie Stackhouse

Der neuen Präsidentin wird ein Schreiben vorgelegt.



Aldenroth | 1 October 2013


Dear Madam President,

nach Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen noch einmal alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!

Es wäre mir eine große Freude und Ehre, wenn ich Sie in Kürze in Astor zu einem ersten Gespräch aufsuchen könnte. Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Ich würde daher neben dem persönlichen Erstkontakt gerne auch direkt Möglichkeiten der weiteren partnerschaftlichen Zusammenarbeit ansprechen und vor allem auch weltpolitische Fragen erörtert wissen. Daneben wäre es sicherlich mal wieder an der Zeit, eine gemeinsame Kabinettssitzung abzuhalten, welche bei unserem Zusammentreffen vorbereitet werden könnte.

Ich sehe daher Ihrer Antwort freudig entgegen und bitte Sie mir mitzuteilen, ob und wann Ihnen ein solches Gespräch zeitlich gelegen erscheint.

Yours sincerely,

The Most Hon Nessie Dyce, LL, MP
Prime Minister of Albernia

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:43

Handlung:Setzt, da die Bestätigung ihres Außenministers durch den Senat voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, schon einmal selbst ein Antwortschreiben an die albernische Premierministerin auf, dessen Zustellung sich allerdings auf Grund der technischen Gegegenheiten im Königreich (SimOff: Freischaltung neuer Accounts durch einen Admin) wohl ebenfalls etwas verzögern wird.
Sookie Stackhouse (D)


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:49

Handlung:Zwischenzeitlich konnte das Antwortschreiben an die Premierministerin erfolgreich übermittelt werden.
Sookie Stackhouse (D)


Nessie Dyce

Former Prime Minister of Albernia

Beiträge: 142

Beruf: Kommunikationsberaterin

Wohnort: Llyngwyn (Albernia)

Bundesstaat: Ausland

What's Up?
Let's talk about foreign affairs, baby. ~ DYCE FOUNDATION.
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:45

Handlung:Dankt für die schnelle, freundliche und positive Reaktion und bestätigt den vorgeschlagenen Termin sehr gerne.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:18

The Acting President takes over

Nachdem der Secret Service ihn aus dem Kongress ins Weiße Haus geholt hat, setzt sich Marc an den Tisch, liest, schreibt und telefoniert.

Verbinden Sie sich mich bitte mit dem Department of State ...

Mr. Secretary,
ich ermächtige und beauftrage das Department of State, die Ratifikation der Polkonvention vom 24.07.2013 zu notifzieren.
Außerdem ermächtige ich das Department of State, einen geeigneten Amtsträger aus seinem Hause in den Hohen Rat des Hochkommissariats zu entsenden. Das Recht zur Einsetzung des Amtsträgers wird hiermit an das Department delegiert. Der Secretary of State kann diese Position selbstverständlich selbst einnehmen.
Entscheidungen im Hohen Rat werden auf dem üblichen Dienstweg kommuniziert, also vorgeschlagen, beraten und angewiesen. Das Weiße Haus hat da vollstes Vertrauen in die Beamten des Department of State.

Weitere Fragen erörtern wir im Cabinet. Ich danken Ihnen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:53

Verbinden Sie mich bitte mit Premierministerin Dyce und anschließend mit Unionskanzlerin Bont.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.