Sie sind nicht angemeldet.

[State Office] Riots in New Alcantara

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:07

Riots in New Alcantara

Der Gouverneur erklärt am Abend über Radio und Fernsehen:

In der vergangenen Nacht kam es in einigen Städten unseres schönen Bundesstaates wie im gesamten Bundesgebiet zu gewalttäigen Ausschreitungen. Auch heute, nachdem die Regierung nach wie vor von der Gefahr eines Atomkrieges spricht, deuten sich erneute Auseinandersetzungen zwischen Gewalttätern und Polizei an.

Ich möchte hiermit alle Bürgerinnen und Bürger des Free State aufrufen, dazu beizutragen dass Ruhe und Ordnung in unserem Bundesstaat gewahrt bleiben. Wenn Sie in der heutigen Nacht keine dringenden Besorgungen zu erledigen haben, bleiben Sie zu Hause. Anordnungen von Polizei und Sicherheitskräften sind unbedingt Folge zu leisten.

In Erwartung erneuter Ausschreitungen habe ich soeben die Bürgerwehren folgender Städte meinem Befehl unterstellt und sie damit in die bundesstaatliche Befehlsstruktur eingebunden: El Conjunto, Puerto, Los Fuegos, Agnus Dei, Harper, Kerrville und Rockport.

Zu dem Nuklearnotstand, den die Regierung ausgerufen hat und den sie nach wie vor aufrecht erhält, kann ich derzeit keine Angaben machen. Ich möchte dennoch noch einmal alle Bürgerinnen und Bürger aufrufen, in diesen Stunden Ruhe zu bewahren und nicht alle Aktionen der Bundesregierung in ihren holzvertäfelten Beratungsräumen im fernen Astoria gar so ernst zu nehmen.

Vielen Dank. God bless the Free State of New Alcantara
Governor of the Free State of New Alcantara

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:10

RE: Riots in New Alcantara

Handlung:Alex sitzt im Department und liest die Berichte aus den Bundesstaaten. Nebenbei läuft der Fernseher und Governor Jackson flimmert über den Plasmaschirm ...

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Anordnungen von Polizei und Sicherheitskräften sind unbedingt Folge zu leisten.


... Da bin ich aber gespannt, ob sich die Aufständischen auf ihre unantastbaren Rechte auf Leben und körperliche Unversehrtheit berufen, weil diese Sache ja immernoch nicht entschieden wurde ... und dann bin ich gespannt, wie die Polizisten darauf reagieren ...
Alexander Xanathos
one of a few good men