Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] What a pity, my passport is gone

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2008, 13:37

What a pity, my passport is gone

Hey folks,

ich muss mich hier mal wieder melden. Mein Sohn hat meinen Pass in der Schule mit einem anderen Jungen gegen einen Papagei getauscht und der mag ihn mir ungern wiedergeben. Außerdem würde mein Sohn gern den Papagei behalten, obwohl meine Frau sich jetzt schon über den ganzen Dreck aufregt.

Leider brauche ich meinen Pass ganz dringend unter anderem auch wegen meinem neuen Haus, dass ich in Peninsula gebaut habe. Ich möchte hier nun also gern einen neuen Pass beantragen und bin auch gern bereit eine Strafgebühr zu zahlen, schließlich bin ich unachtsam mit dem Pass umgegangen ;)

Im Citizen Net habe ich auch einen neuen Pass beantragt und mich bei der Gelegenheit gleich nach Peninsula umgemeldet.

Ich denke Astoria State hat im Moment genug Politiker die ihm Aufmerksamkeit schenken ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 13:59

Sowas passiert glaube ich nicht gerade alltäglich. ;)

Morgen Robert ;)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2008, 14:10

Oh, hallo Jerry! Das freut mich aber dich hier zu sehen :) Hast dich gut gehalten ;)

Naja, du kennst ja Joe und Jimmy. Ich kann mich noch daran erinnern als sie 7 waren und dem Kindermädchen ausgebüchst sind, als ich gerade in Aldenroth war. Sie haben sich in einen Zug gesetzt und haben in Assentia auf einem Markt von ihrem gesparten Taschengeld ein Pferd gekauft, mit dem sie nach New Alcantara reiten wollten. Als die Cops sie mir zurückgebracht hatten, musste ich extra einen Stall in den Garten bauen, weil ich den alten Gaul nicht mehr losgeworden bin.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2008, 14:50

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Oh, hallo Jerry! Das freut mich aber dich hier zu sehen :) Hast dich gut gehalten ;)


Danke für das wunderbare Lob. Ich fühle mich geschmeichelt. ;)

Zitat


Naja, du kennst ja Joe und Jimmy. Ich kann mich noch daran erinnern als sie 7 waren und dem Kindermädchen ausgebüchst sind, als ich gerade in Aldenroth war. Sie haben sich in einen Zug gesetzt und haben in Assentia auf einem Markt von ihrem gesparten Taschengeld ein Pferd gekauft, mit dem sie nach New Alcantara reiten wollten. Als die Cops sie mir zurückgebracht hatten, musste ich extra einen Stall in den Garten bauen, weil ich den alten Gaul nicht mehr losgeworden bin.


Deine Kinder kamen schon immer nach dir. Mich würde es nicht wundern, wenn sie in 20 Jahren hohe Tiere in der Poltik sein werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (25. Juli 2008, 14:59)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 15:02

Oh ich weiß nicht, derzeit sind sie beide fest entschlossen Rinderzüchter zu werden ;)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2008, 15:04

ich würde vorschlagen, Sie kriegen Ihren Pass wieder, wenn Sie dafür Ihren Sohn irgendwohin ausliefern. So leichtfertig, wie der mit geweihten Dingen umgeht...

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juli 2008, 15:07

Ich würde eher sagen er ist ein kluger Geschäftsmann. Der Pass eines unbekannten Politikers, gegen einen Papagei. Ich finde das ist ein guter Tausch ;)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2008, 15:14

Nehmen wir an, der Freund Ihres Sohnes verhökert den Pass, ein wertvolles Dokument, irgendwo am Hafen. Er gerät in die Hände eines dubiosen Waffenhändlers, der diesen Pass gelegentlich zum Identitätstausch nützt. Mit dessen Lieferungen wird ein Terrorakt verübt. Sie entschliessen sich Jahre später zum politischen Comeback. Und irgendwann wird A-TV berichten: "Präsidentschaftskandidat finanzierte Terrorakt". So toll ist der Tausch nicht.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2008, 15:21

Sehr unwahrscheinlich, schließlich läuft der Pass in zwei Monaten ab. Ich will sie jedoch nicht davon abhalten auch in Zukunft ihrem Pessismismus zu frönen :)

10

Freitag, 25. Juli 2008, 15:43

Welcome back, Mr Ashcroft.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Juli 2008, 15:49

Thank you very much Mr President.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Juli 2008, 16:47

Ich bin selbstverständlich enttäuscht, dass Sie Astoria State verlassen wollen, freue mich aber, dass Sie sich augenscheinlich wieder politisch engagieren möchten.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Juli 2008, 16:59

Ah Mr Caldwell, nun Astoria State wird mir einfach ein bisschen zu eng. Ich habe fast mein ganzes Leben dort verbracht, von einem kurzen Abstecher nach Assentia abgesehen und bin nun der Meinung, das mal ein bisschen frischer Wind in meine Vita gehört. Ich werde Astoria State aber sicherlich nicht vergessen und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute um Astoria State weiter nach vorne zu bringen :)

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juli 2008, 22:19


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | July 25th, 2008



Welcome back to the United States, Mr.Ashcroft,

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.
Bitte wiederholen sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden durch die Eidesleistung sieben Tag nach Ihrer Vorstellung im Forum, innerhalb von vier Tagen – dies wäre zwischen dem 1. und 4.August



Sincerely yours

signed
Scott Adam Cheung
Secretary of the Interior



Der bisherige Ausweis wurde an der zuständigen Behörde als verloren gemeldet. Der Ausweis wurde gesperrt.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. August 2008, 13:23

„Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

16

Freitag, 1. August 2008, 13:28

Herzlichen Glückwunsch.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. August 2008, 14:17

Congratulations!
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. August 2008, 16:13


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | August 1st, 2008



C E R T I F I C A T I O N

Mr.Robert Ashcroft,

hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
Congratulation!


Sincerely yours

signed
Scott Adam Cheung
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (1. August 2008, 16:15)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. August 2008, 18:26

Vielen Dank Mr Cheung und auch vielen Dank an alle Gratulanten.