Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. August 2013, 17:23

Ich sag dazu nix, habe aber die dringende Bitte, die Sache nicht als "Remington-Sim" zu betiteln, sondern vielleicht als "FBI-Sim" oder sowas. Ich hab das nämlich nicht initiiert, sondern wollte es abstellen.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. August 2013, 17:45

Die letzte Kriegssim Astors war meines Wissen nach Cuello...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Montag, 5. August 2013, 18:50

Ich finde die Remington Sim ja schon an sich sehr interessant, aber daß das alles auf den Einsatz eines Wasserwerfers gegen eine Person zurückgeht, dass FBI persönlich anrückt und sich dann mit der Staatspolizei verschwartet, scheint mir in der Entstehungsgeschichte doch etwas übertrieben. Und dazu kommt - und dazu sollte ja das Empowerment der Staaten auch dienen -, dass hier m.E. das System eben nicht greift. In der Simon Welt müssen wir doch sehr wohl davon ausgehen, dass bestimmte Dinge von der örtlichen Pollizei und Rechtssprechung gehandhabt werden. Ein FBI Einsatz mit Hinweis auf die Alleinzuständigkeit des Bundes ist daher für mich simon gesehen nach wie vor übertrieben. Und was ist eigentlich mit der Immunität des Gouverneurs.... Naja, ich schaue es gespannt an :)

Noch jemand, der meint, Wunschdenken geht vor Verfassungsordnung... ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

24

Montag, 5. August 2013, 19:26

Jein. Mir ist die geltende Rechtslage durchaus bewußt. Ich sage nur, daß ich trotz allem immer bisher im simon davon ausgegangen bin - und das auch weiterhin tun werde -, dass das FBI nicht dafür zuständig ist, 210 Millonen Astoriern z.B. Strafzettel auszustellen. Und so wurde das bisher auch nicht simuliert (man denke an die Polizeisim in Astoria). Das der Gouverneur das FBI mit Tränengas beschießt ist an sich natürlich schon ein starkes Stück, daran gibt es simon nichts zu rütteln. Aber mit ein wenig realistischem Denken hätte es eben nie dahin kommen dürfen. Und, aber das ist meine Meinung als jemandem, dem Jurastor ziemlich schnuppe ist, wäre es wesentlich interessanter gewesen, diese Aktionen zunächst einmal politisch aufzurollen, statt durch einen Prozess.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Montag, 5. August 2013, 19:29

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass mich niemand anlasslos (verfassungswidrig) bespitzeln darf und meine sämtlichen Internetaktivitäten nachverfolgt. Blöderweise ist die Realität eine andere. :vertrag
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

26

Montag, 5. August 2013, 19:34

Ist das jetzt ein Argument für Dich oder für mich? Denn davon steht schließlich auch nichts in unserer Verfasssung ;) :devil
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Montag, 5. August 2013, 19:38

Der Unterschied ist: Ich glaubte an etwas, von dem ich weiß, dass es im Grundgesetz steht. Du glaubtest an etwas, dessen Gegenteil in der Verfassung steht. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

28

Montag, 5. August 2013, 19:57

Das Grundgesetz gilt aber nicht in Amerika. Daher bringt auch der deutsche Aufschrei nach möglichst lauter Empörung unserer Politiker nichts. Das ist eine Scheindebatte und daher verfängt sie auch für die Wahlen nicht als Wahlkampfthema. Das ändert nichts daran, dass ich das natürlich selbst von den Amerikanern ziemlich daneben finde. Das interessiert da aber keinen. ;)

Und was hier angeht verteidige ich ja nur die Linie, dass unsere Verfassung schon immer ein Zwitterwesen war, dass einerseits den Anspruch erhebt, simon die Grundlage des Zusammenlebens von 210 Mio. Astoriern zu sein, andererseits aber auch ein Spielsystem für 20-30 Spieler vorgibt. Wäre unsere Gesetze rein simon, dann hätte das RH nicht nur 5 Mitglieder, Ämter würden nicht für 4 Monate besetzt, es gebe keine Regelungen was passiert, wenn man mal für "7 Tage abwesend" ist und Mörder würden nicht mit ein paar Monaten Gefängnis bestraft. Dagegen gibt es im 210 Mio. Sim On Astor mit Sicherheit mehr als einen Mord pro Tag und auch wenn nicht jeder Staat, jedes County ein Polizeigesetz hat, muss man doch davon ausgehen, dass die Polizei dort arbeitet, genauso wie die Müllabfuhr und das Renter ihre Rente beziehen, auch wenn dafür kein ausgestaltetes Gesetz vorliegt. Das wurde ja auch alles schon detailiert in der State Empowerment Debatte diskutiert und weit lagen da die Positionen ja auch nicht auseinander. In gewisser Weise muss eine MN IMHO diesen Widerspruch auch einfach aushalten.

Daher zweifele ich keinen Moment daran, dass ihr "legalistisch" gesehen im Recht seid, aber das FBI wegen eines Wasserschlauch-Spritzers einzusetzen "weil das im Moment eben so in der Verfassung steht", führt ihr das System eben mutwillig soweit ad absurdum, dass es beim Hingucken weh tut. Und das hätte meiner Meinung eben nicht sein müssen. Alles was danach passierte, hat sich Remington natürlich selbst zuzuschreiben. Abgesehen davon, dass das FBI wohl kaum in das Büro eines Gouverneurs marschieren und ihn wegen Anstiftung zur Körperverletzung verhaften würde... Da wäre der politische Vorgang wohl um ein wesentliches komplexer. Aber genau aus den genannten Gründen, kann ich da ja auch simon keinen sinnvolen Beitrag dazu schreiben, denn natürlich kann man das Verhalten der State Police nicht rechtfertigen, aber dann käme man eben nicht um die Frage herum, warum das FBI überhaupt da war... Und da sind wir eben wieder.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

29

Montag, 5. August 2013, 21:14

Daher zweifele ich keinen Moment daran, dass ihr "legalistisch" gesehen im Recht seid, aber das FBI wegen eines Wasserschlauch-Spritzers einzusetzen "weil das im Moment eben so in der Verfassung steht", führt ihr das System eben mutwillig soweit ad absurdum, dass es beim Hingucken weh tut. Und das hätte meiner Meinung eben nicht sein müssen.
:dafuer


Aber spannend ist es trotzdem ;)

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

30

Montag, 5. August 2013, 21:21

Das stimmt wiederum :)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. August 2013, 22:13

ich verstehe das große Interesse und ich verstehe auch, dass man das simoff diskutiert, weil der Prozess ja recht "exklusiv" ist, d.h. nur die Parteien sich äußern, und der Richter und später die Geschworenen.

Allerdings bitte ich darum, dass wir nicht simoff einen Konsens herbeiführen, was eigentlich simon in der Verfassung steht und was nicht. Denn so einfach ist es nicht. Das werd ich aber nicht hier, sondern simon darlegen. Weil es dort halt hingehört.

Theoretisch ist es natürlich so, dass der simon Prozess unbeeinflusst von diesem Simoff-Dialog ist. Das könnte man einwenden. Theoretisch hat im RL die öffentliche Debatte ja auch keinen Einfluss auf den Verlauf und Ausgang von Gerichtsverfahren. Und doch zeigen RL einige Fälle mit prominenter Beteiligung, dass ANwaltskanzleien durchaus viel Engagement auf die "öffentliche Deutungshoheit" verwenden.

Ihr könnt natürlich diskuttieren was ihr wollt, aber ich weise darauf hin dass ich mich daran inhaltlich nicht beteiligen werde und den Prozess ausschließlich sim on führe, und ich gehe davon aus dass das die andreen Prozessbeteiligten auch so halten.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

Donald Saltzman

Federal Judge

Beiträge: 74

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Fredericksburg/AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. August 2013, 23:41

@ Perkins:

Ich gerate langsam etwas in die Bredouille, was die Fristen angeht. Stackhouse hat sich bis inklsive morgen abgemeldet, d.h. sie kann sich innerhalb der letzten Frist nicht mehr zu deinen Anträgen ußern und erst recht nicht in einer eiligst einberufenen Anhörung zu den Geschworenen. Wenn ich deinen Antrag annähme, würde ich in jedem Fall die Frist verlängern. Danach wird es aber schwierig, da wir gemäß CCPA spätestens am nächsten Montag das eigentliche Verfahren starten müssen, wenn dein Antrag auf Abweisung scheitert.

Das nur als Hinweis dazu.
Federal Judge

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

33

Montag, 5. August 2013, 23:46

Zitat

In gewisser Weise muss eine MN IMHO diesen Widerspruch auch einfach aushalten.

Ist ja nicht so, dass es dafür keine Alternative gäbe für 90 Prozent der Widersprüche, aber das führt wohl wieder zu weit. ;)

Zitat

Daher zweifele ich keinen Moment daran, dass ihr "legalistisch" gesehen
im Recht seid, aber das FBI wegen eines Wasserschlauch-Spritzers
einzusetzen "weil das im Moment eben so in der Verfassung steht", führt
ihr das System eben mutwillig soweit ad absurdum, dass es beim Hingucken
weh tut.
Kann man unterschiedlich sehen. Auch ich bin der Meinung, dass das FBI SimOn nicht für Strafzettel o.ä, ausrücken würde, aber wir reden hier ja u.U. von Bürgerrechtsverstößen, bei denen RL auch die Zuständigkeit des FBIs begründet wäre. Somit ist das vielleicht nicht besonders elegant, aber vertretbar, ganz abgesehen davon, dass es, wie ja bereits festgestellt ist, die ganze Sache sehr spannend ist - auch politisch gesehen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. August 2013, 00:00

Ist ja nicht so, dass es dafür keine Alternative gäbe für 90 Prozent der Widersprüche, aber das führt wohl wieder zu weit. ;)


Lalala, ich hör dich nicht. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. August 2013, 07:11

Ich sag dazu nix, habe aber die dringende Bitte, die Sache nicht als "Remington-Sim" zu betiteln, sondern vielleicht als "FBI-Sim" oder sowas. Ich hab das nämlich nicht initiiert, sondern wollte es abstellen.


Na, bis zu deinem Rechtsbruch war das ja aber doch ne ordentliche, SimOn sehr sinnvolle Sim.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. August 2013, 09:57

Nein, das war sie nun weiss Gott nicht.

(Leute, sucht euch doch in Zukunft für eure dümmlichen Sims und Kommentare einen anderen Staat als Laurentiana, danke.)
Gouverneur des Staates Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. August 2013, 11:08

Astoria State bietet sich immer für kreative Sims an. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. August 2013, 11:18

Macht euch keine Sorgen, jeder Bundesstaat bekommt eine Unitology Mission :P
Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. August 2013, 14:46

Solange da dann mal einigermaßen realistisch und sinnvoll simuliert wird ist das super.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State