Sie sind nicht angemeldet.

[Electoral Office] General Elections – May 2019

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Mai 2019, 22:34

An dieser Stelle möchte ich allen Unterstützern der Demokratischen Partei danken und freue ich auf eine weitere Amtszeit im Repräsentantenhaus =)
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

22

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:52

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Ulysses Knight Ich habe deinen Beitrag wegen seines Inhaltes in einen gesperrten Bereichs verschoben. Bei aller Offenheit für simulatorische Vielfalt, aber so ein Spruch muss echt nicht sein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

23

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:53

Ein knappes, aber ein richtiges, Ergebnis. Ich bedanke mich bei unseren Wählerinnen und Wählern. Der Kampf gegen den aufflammenden Populismus von rechts geht weiter!

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


24

Freitag, 31. Mai 2019, 22:42

Den Wählern, die das republikanische Ticket und die republikanischen Kandidaten gewählt haben danke ich recht herzlich für ihr Vertrauen.

Der knappe Wahlausgang zeigt überdeutlich, dass ein wachsender Großteil der astorischen Bevölkerung nicht mehr gewillt ist, sich mit der Stagnation unter den Demokraten zufrieden zu geben, sondern einen Aufbruch unter republikanischer Führung will.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP