Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:18

Gr¸ndung der International Security Organisation

Secretary Alec von Winkler betritt in Begleitung des hulländischen Präsidenten Piet van Hasseldijk, des albernischen Außenministers Quincy MacDonald sowie Präsident Evans ein Podium im Garten des Weißen Hauses.

Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Vertreter der Medien,
werte Gäste,

die Hollunderlande, Albernia und die United States sind seit vielen Jahren Partner, Verbündete und Streiter für gemeinsame Werte und Ideale. Aus diesem Grund agieren diese Nationen oft und erfolgreich gemeinsam. Dem soll eine neue Organisation Ausdruck verleihen.

Meine Damen und Herren,

wir stehen heute vor Ihnen, um die Gründung der International Security Organisation, kurz ISO, einzuleiten. Auf der Basis der Terreanischen Allianz soll dieses Bündnis die Völkerfreundschaft noch weiter vertiefen. Dieses Bündnis soll den vielfältigen Bedrohungen unserer Zeit entgegenwirken. Nationen, die diese Ziele anstreben und die gemeinsamen Werte teilen, sind dazu eingeladen, dies mit uns gemeinsam zu bewältigen.

Die ISO wird ihren Sitz im hulländischen Vereniging haben. Oberstes Organ soll desweiteren ein Rat sein, dem alle Mitgliedsstaaten der ISO angehören werden. Zusätzlich wird das Amt des Generalsekretärs geschaffen, der die ISO repräsentieren soll sowie den Verwaltungsaufgaben gegenübersteht. Für die notwendigen militärischen Aufgaben der ISO wird es die Kooperative Kommandokommission geben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit der International Security Organisation einen Pfeiler der gemeinschaftlichen Außen- und Sicherheitspolitik sowie einen positiven Weg in Richtung friedliches Zusammenleben der Nationen erreichen werden. Ich werde mein mir mögliches dafür tun.

Ich möchte nun das Wort an meine geschätzten Kollegen weitergeben.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (29. April 2007, 19:31)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 19:26

Als Präsidentin des AJC enttäuscht es mich ehrlich etwas, das Sebulon nicht dabei ist. Nicht detotrotz wünsche ich der neuen Organisation viel Glück in diesen unsicheren Zeiten.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

3

Sonntag, 29. April 2007, 23:19

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Vertreter der Presse,
vehrehrte Anwesende,

die Republiek de Hollunderlande möchten ihrer großen Freude darüber Ausdruck verleihen, daß die Zusammenarbeit des Königreichs Albernia, den Verinigten Staaten von Astor und der Republiek de Hollunderlande eine neue Qualität erhält.

Die International Security Organisation wird ein gutes Gegengewicht zu Strömungen auf der Welt sein, die den Gedanken von Frieden und Freiheit mit den Füßen treten.

Die ISO gründet sich auf einem soliden Fundament und ich bin mir sicher, sie wird ein Erfolg werden.

Die Republiek de Hollunderlande freut sich auf die neue Zusammenarbeit und wir sind zuversichtlich, daß schon bald diese Organisation die Erwartungen rechtfertigen rechtfertigen wird, die wir alle in sie stecken.
Z.M. Piet van Hasseldijk

Koning van Oostfield
Minister van Buitenlandse Zaken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »van Hasseldijk« (29. April 2007, 23:21)


4

Montag, 30. April 2007, 12:56

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Als Präsidentin des AJC enttäuscht es mich ehrlich etwas, das Sebulon nicht dabei ist. Nicht detotrotz wünsche ich der neuen Organisation viel Glück in diesen unsicheren Zeiten.


Ich denke Sie verstehen, dass die Riege der Gründungsmitglieder aus organisatorischen Gründen möglichst klein gehalten wird, um eine zügige Umsetzung der Vorhaben zu erreichen.

Sebulon ist jedoch wie jede Nation, die unsere Ideale trägt, zu eingeladen, diese gemeinsam mit uns zu verteidigen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2007, 13:15

Soll das eine Art Nachfolgeorganisation der TA werden? Sie haben zwar gesagt, auf der Basis der TA, aber das lässt mehrere Auslegungen zu.

6

Montag, 30. April 2007, 13:46

So ist es, die ISO wird Nachfolger der TA werden.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:14

Im Namen der VSA drücke auch ich meine Zuversicht dem neuen Bündnis gegenüber aus und bin froh, dass die Verhandlungen zu einem so erfreulichen Ergebnis gekommen sind. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen, brauchen wir verlässliche Bündnispartner und eine gemeinsame Stimme der freien Nationen dieser Welt.