Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. September 2010, 14:53

Wirklich faszinierend Mr. McQueen. Und so jemand ist selbstverständlich qualifizierter als jemand der 16 Jahre bei den Streitkräften war und seinem Land immer noch in militärischer Art und Weise dient.
Vielleicht hätte ich damals doch den Job als Verwaltungsangestellter annehmen sollen, damit wäre ich dann heute garantiert geeigneter als SecDef.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 7. September 2010, 15:07

Es bleibt dabei...wer sagt, dass sie ihren Sicherheitsdienst nicht aus Insassen ihrer Gefängnisse rekrutieren?
Wäre doch mal was für Senatorin Fox...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 7. September 2010, 15:15

Was für wilde Fantasien haben Sie denn, Mr. McQueen? Denken Sie über Ihre Äußerungen eigentlich überhaupt noch nach?
Falls es Ihnen damals bei Ihrer Bewerbung entgangen sein sollte: Wir sind sehr strikt bei der Auswahl unserer Mitarbeiter.
Nicht nur eine ehrenhafte Entlassung aus dem Militärdienst ist Voraussetzung, sondern auch ein einwandfreies Führungszeugnis.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. September 2010, 15:22

Mr. Shepard,
so sehr ich Sie auch schätze und Ihre Arbeit für die Sicherheit vieler zahlender Kunden respektiere, aber wenn Sie zum Secretary of Defense machen sollte, dann könnte man auch den Chef eines Fitnessunternehmens zum Veranstalter eines musikalischen Großevents machen. ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. September 2010, 15:32

Mr. Jameson,
sie erkennen garantiert den Unterschied. Bei meiner Vergangenheit und Gegenwart bin ich mehr für ein militärisches Amt qualifiziert,
als ein Fitnesstrainer für Großveranstaltungen, der noch nie was mit der Leitung von Massenevents zu tun hatte.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der war gut :D
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 7. September 2010, 15:38

Das ist allerdings auch die einzige Eignung, die ich erkennen kann. Mehr als Verwaltung kann ich von dem Gesagten her nicht erwarten.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 7. September 2010, 15:48

Mr. Aspertine,
es wird im Falle meiner Ernennung zum SecDef mehr zu meinen Aufgaben gehören als bloßer Papierkram.
Würde ich lediglich mit dieser Erwartung in das Amt einsteigen wollen, so hätte mich Senator Voerman-Fillmore garantiert nicht vorgeschlagen.

Nebenbei... was waren denn die großen Errungenschaften des jetzigen und des vorherigen SecDefs?
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 7. September 2010, 17:51

Da ich nicht Teil der Regierung bin, kann ich über den jetzigen keine Auskunft geben. Jedoch betrachte ich die Initialisierung der Debatte um Basen außerhalb Astors sowie direkte Gespräche dazu in Dreibürgen in Albernia, die Einführung eines Black Books und den Entwurf von Krisenszenarien durchaus als Errungenschaften des SecDefs vor dem jetzigen. Das dürfte mehr sein als die Mehrheit der Amtskollegen bis dato geleistet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (7. September 2010, 17:52)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 7. September 2010, 18:21

Handlung:Als Jeffrey von einem Reporter auf das Wortduell zwischen McQueen und Shepard angesprochen wird:


Well, a McQueen isn't a Shepard and a Shepard isn't a McQueen. Die beiden sind eben doch sehr verschieden. Mr. McQueen hat selbst immer betont, dass er sich als Anzugträger nicht wohl fühle und trotzdem hat er es geschafft ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Nicht nur deshalb traue ich Mr. Shepard zu, seinerseits etwas im DoD zu bewegen.

Edit:
Da Mr. McQueen ja nicht gerade dafür bekannt ist die Democrats sehr zu mögen und auch seit seinem Parteiaustritt nur selten ein gutes Haar an den Republicans lässt, würde mich ehrlicherweise interessieren, wen er derzeit als besten Mann oder beste Frau für die Führung des DoD sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (7. September 2010, 18:22)


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 7. September 2010, 18:37

Zitat

Original von Liam Aspertine
Da ich nicht Teil der Regierung bin, kann ich über den jetzigen keine Auskunft geben. Jedoch betrachte ich die Initialisierung der Debatte um Basen außerhalb Astors sowie direkte Gespräche dazu in Dreibürgen in Albernia, die Einführung eines Black Books und den Entwurf von Krisenszenarien durchaus als Errungenschaften des SecDefs vor dem jetzigen. Das dürfte mehr sein als die Mehrheit der Amtskollegen bis dato geleistet hat.

Leider wurden Ihre Ideen und Konzepte von dem jetzigen SecDef nicht weiter fortgeführt, noch etwas Neues eingebracht, noch sich an den Armed Forces Act gehalten,
obwohl er in seinem damaligen Hearing so dahinter her war, sich in einen gutem Licht zu präsentieren. Naja... zum Glück ist diese Geschichte bald auch beendet.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (7. September 2010, 18:38)