Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2014, 08:50

Conference on taxes

Liebe Mit-Gouverneure, dear Mrs Varga ;)

Ich denke es ist an der Zeit, dass auch die Staaten beginnen, Einnahmen zu generieren. Führt nur ein Bundesstaat Steuerne ein, würden sicher viele Bürgerinnen und Bürger die Flucht ergreifen und ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Deshalb möchte ich Sie alle einladen, an einer Konferenz zur bundesstaatlichen Besteuerung einladen. Mir schwebt dabei konkret Folgendes vor:

- Erarbeitung eines gemeinsamen Steuergesetzes der Bundesstaaten. In diesem könnte etwa eine einheitliche Steuer für Gewerbetreibende auf ihren Umsatz, für Privatpersonen etwa auf den Betrieb eines Kraftfahrzeuges oder auf die Nutzung bestimmter Einrichtungen, aber auch auf den Verkauf bestimmter Güter erhoben werden. Diese Gesetze würden erst Gültigkeit erlangen, wenn die Vorlage in allen Staaten angenommen würde.
- Später könnten die Bundesstaaten einzeln und spezifisch Steuern nach Bedarf erlassen. Während in Laurentiana etwa eine Bourbon Tax durchaus Sinn machen könnte - auch vielleicht im Sinne einer Vergünstigung einer Alkoholsteuer - würde das in anderen Bundesstaaten vielleicht weniger Sinn machen.

Nun - die Einladung steht. Wenn genug von Ihnen zusagen (ich denke, wir sollten mindestens vier Gouverneure sein), würde ich einen geeigneten Raum zur Verfügung stellen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2014, 12:01

Eine begrüssenswerte Initiative des Kollegen aus Astoria State an der ich mich gerne beteiligen werde. :)

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2014, 20:44

Der Free State wird bei diesem Thema auf Eigenständigkeit setzen und sich an einer Uniformierung nicht beteiligen.
William Walker Harrison, jr. PhD

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2014, 21:41

Ich stehe dieser Initiative meines Amtskollegen offen gegenüber und werde mich dementsprechend gerne an den Gesprächen beteiligen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 20:31

Ich stehe diesem Projekt ebenfalls kritisch gegenüber, möchte mich der Sache aber nicht von vornherein verschliessen und werde die Debatte daher aufmerksam verfolgen und mich gegebenenfalls entsprechend einbringen.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2014, 09:30

Damit wären wir bis zu vier aktive Teilnehmer, der Vertreter von New Alcantara hat leider abgesagt, der von Freeland sich noch nicht geäußert. Ich denke, für einen ersten Anfang sollte das reichen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2014, 08:31

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Schade, dass ich bislang kein entsprechendes Unterforum gekriegt habe - ich denke schon, dass das einige Threads werden könnten... :/ Wie wollen wir weiter verfahren?


Liebe Kollegen, leider war ich in letzter Zeit in Astoria State stark eingebunden. WIr können aber sicher bald anfangen, uns um die Steuern zu kümmern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2014, 22:50

Gewisse Verzögerungen lassen sich leider manchmal nicht vorhersehen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ein Unterforum wäre schon von Vorteil. Ich kann aber auch verstehen wenn das für die Admins vom Aufwand her nicht lohnend ist. Wir werden dann wohl nicht darum herumkommen uns im öffentlichen Forum zu besprechen, oder du fragst noch mal ganz nett. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Montag, 28. April 2014, 16:33

Ich möchte schonmal ankündigen, dass mich bei der Konferenz vermutlich mein Stabschef vertreten wird.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ich werd halt - wenn mich die TA auch weiterhin ignoriert - einen weiteren Conference-Room-Thread eröffnen. Blödsinn ist halt, dass Varga dann vieles mehrfach schreiben muss - aber das muss dann wohl.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

10

Montag, 28. April 2014, 17:56

Bedauerlich, dass Sie nicht selbst teilnehmen können, Governor Wells.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So pushen wir zumindest die Erwerbsquote. :grins

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 28. April 2014, 18:01

Ich könnte wohl, aber Wirtschaftspolitik und Finanzpolitik sind eher Mr. bin Tahirs Stärke ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

12

Montag, 28. April 2014, 20:02

Dann freue ich mich auf die Gespräche mit Mr. bin Tahir. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:05

Leider kann Astoria State in naher Zukunft keinen geeigneten Raum zur Verfügung stellen. Somit bräuchte man zunächst einen solchen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich werde ganz sicher nicht wegen der Unfähigkeit der TA, für Ordnung im Forum zu sorgen, noch weitere Threads in AS anpinnen. Entweder die TA schafft - was ja beim White House und co auch klappt, aber da kann man sich ja dann cool und wichtig fühlen - eine gewisse Struktur, oder sie lässt es - mir jedenfalls macht sowas in der aktuellen Unübersichtlichkeit keinen Spaß.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2014, 22:43

Äusserst bedauerlich.
Handlung:Überlegt ob in Assentia allenfals eine Möglichkeit bestünde.