Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:07

BA 2006/10/01 Benennung des Federal Administrator for the Southern Territories

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 1st of October 2006
Ehrenwerte Senatoren,
der Acting Präsident schlägt John R. Waller zum Federal Administrator for the Southern Territories vor.
Dem Senat obliegt das Recht gemäß Article III Section 6 (2) der Constitution, seinen Kandidaten zu bestätigen oder abzulehnen.
Damit Sie sich ein Bild über den Kandidaten machen können, setze ich ein Hearing bis Mittwoch, den 04.10.2006 - 20 Uhr an. In dieser Zeit können Sie Fragen an den Kandidaten stellen.
Für die Befragung erteile ich John R. Waller Rederecht in diesem Räumen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:44

Da Mr.Waller von der Bundesregierung angewiesen wurde, so schnell wie möglich Wahlen in den Southern Territories auszuschreiben, stellen sich mir keine relevanten Fragen. Ich bitte das Verfahren schnellmöglichst abzuwickeln, damit die Bewohner der S.T. demnächste wieder eine gewählte Administration erhalten.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:01

Die Tatsache, das unser jüngster Bundesstaat viel zu lange führungslos ist und dringend neuer Anstrengungen bedarf, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass ein Federal Adminstrator derzeit genau die richtige Entscheidung ist.

Mr. Waller hat sich als Innenminister unseres Landes als vertrauenswürdig und engagiert erwiesen. Dies mit dem eng gestrickten Auftrag - so schnell wie möglich wahlen durchzuführen - macht eine zeitintensive Befragung, meiner Auffassung nach, keinen Sinn. Ich schließe mich daher Mr. Cheung an und spreche mich für ein schnellstmögliches Verfahren aus.

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:07

RE: BA 2006/10/01 Benennung des Federal Administrator for the Southern Territories

Dem schließe ich mich an.

Ich werde die Befragung noch bis morgen, Montag 12 Uhr offen halten, sollten bis dahin keine Fragen auftauchen, wird das Hearing vorzeitig beendet.

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:37

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 3rd of October 2006


Ehrenwerte Senatoren,

Das Hearing ist vorzeitig beendet, da drei Senatoren das vorzeitige Ende der Aussprache beantragt haben.
Bitte schreiten Sie zur Abstimmung.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.