Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 01:02

Headquarter of FHA

Application of the FHA

Dear Mr. McBryde
Gouverneur of Assentia,

die FHA (Federal Highway Administration) sucht nach ihrer Umstrukturierung der inneren Abteilung nach einem neuen Haupsitz für die Verwaltung und Planung. Um einen geeigneten und sinnvollen Standort in den VSA zu wählen bitte ich sie daher kurz die Vorzüge von Assentia und da speziell die städtischen Anbindungen zu erleutern.



Best regards,

Director of the Federal Highway Administration


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (16. April 2009, 01:09)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 15:40

Handlung:Lässt dem Director of the FHA ein Prospekt zukommen, um ihm die Wartezeit zu verkürzen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 17:00

Dear Mr. Saigon,

ich kann Ihnen Assentia als Standort fuer die zentrale Administrationsbehoerde der FHA nur waermstens empfehlen. Mr. Carbone hat Ihnen ja bereits dankenswerterweise ein Informationsbroschuere ueber Assentia zukommen lassen, die alle wichtigen Fakten mit aufgreift.

Was zudem Assentia noch auszeichnet ist ein stabiles Infrastruktursystem, welches sowohl die Verkehrswege als auch Kommunikationswege miteinschliesst. Von daher gaebe es optimale Vorraussetzungen, die die FHA nutzen koennte.

Als Standort empfiehlt sich vordergruendig die Bundeshauptstadt Fredericksburg, welche das politische und wirtschaftliche Zentrum des gesamten Mittleren Westens ist.

Ausserdem moechte ich noch unterstreichen, dass Assentia eine lange Tradition der gewaehrleisteten politischen Stabilitaet hat. Die entsprechenden Posten wurden bisher immer ohne grossartige Probleme besetzt und wie Sie ja derzeit sehen koennen, findet um den Governorsposten dieses mal sogar Wahlkampf zweier Personen statt, was ja ansonsten eher unueblich auf Staatenebene ist.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich gerne an mich wenden.

Best regards,
Caleb McBryde

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 23:53

Mr. Carbone,

vielen Dank für die Assentia-Broschüre. So konnte man schon einmal einen ersten Eindruck (auch einen geographischen) gewinnen.


Gouverneur McBryde,

vielen Dank für ihre Unterstützung. Die politische Stabilität von Assentia ist beeindruckend und beglückwünsche sie zu so einem souveränen Staat.
Ich hätte noch eine Frage an sie? Gibt es evtl. detaillierteres Kartenmaterial von Assentia und seinen Regionen? Die Karte aus der Broschüre ist zwar zweckmäßig, jedoch würden genauere Angaben nicht schaden.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 16:24

Mr. Saigon,

hier befindet sich noch einmal die selbe Karte mit den Grenzen und den Namen der Counties.

Ansonsten denke ich, dass wir mit dieser Karte schon relativ weit vorne mitspielen, wenn man dies mit den anderen astorischen Bundesstaaten vergleicht. :)

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 01:45

Gouverneur McBryde,

danke für die erweiterte Karte mit den Namen der Counties.
Die FHA wird sich Mitte nächster Woche wieder mit ihnen in Verbindung setzen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah