Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Concepts

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. September 2011, 18:25

Zitat

Gibt es Fragen, die Ihnen besonders auf der Seele brennen?

Ja, und zwar: Ich kann mich den Ansichten Ihrer Partei in vielen Themen anschließen, in einigen Angelegenheiten denke ich allerdings anders. Wird die Meinung der Basis beim Erstellen des Wahlprogramms berücksichtigt? Falls ja, wie stark? An den Democratic Principles gefällt mir vor allem der Punkt ''Verhältnis Staat/Religion'' - Trennungen sind immer gut, nicht nur in Ehen. :D

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. September 2011, 18:37

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Simschweine.

Handlung:Ihm kommt spontan die hochphilosophische Eingebung, dass Gedanken frei sind, aber nicht frei empfangbar...
Manchen Leuten stehen ihre Gedanken mitunter im Gesicht geschrieben...


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. September 2011, 18:50

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe. Chester ist ein integrer Mann, der viel über die Welt, die Menschen und die Probleme nachdenkt.

Einmal ereignete sich in der Kanzlei folgendes: Eine Frau erzählte ihm, dass eines Nachts ein Einbrecher bei ihrer Schwester durch das Dach in die Küche auf die Arbeitsplatte fiel. Er fiel ungünstig und rammte sich das herumliegende Küchenmesser in die Wade. Dieser Einbrecher verklagte ihre Schwester auf Schmerzensgeld und bekam 5.000 Dollar zugesprochen. Auf die Frage, ob Chester das gerecht fände, antwortete er: "Nein, natürlich nicht ... Ich hätte 10 für ihn rausgeholt ..."

Ich bin mir sicher, dass er das Letzte nur denken wollte, es flutschte dennoch leise, aber hörbar aus seinem Mund. ;)

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. September 2011, 20:44

Vielleicht sollten wir anstatt über Zwischenrufe von außen, lieber Mr. Robinson's Fragen beantworten:

Die Demokraten sind für eine Trennung von Staat und Religion. Selbstverständlich sind viele unserer Mitglieder gläubig, aber mir sind keine Mitglieder bekannt, die vehement gegen eine strikte Trennung sind.


David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. September 2011, 20:46

Gibt es auch Demokraten, die prinzipiell gegen Abtreibungen sind?

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. September 2011, 22:03

Sicherlich... Und im Zweifel kann man natürlich auch versuchen, dafür zu werben, wobei der Mainstream sicher eher der "right to choose"-Fraktion angehört.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. September 2011, 22:41

Ich sehe, wenn ich mir die Principles der beiden Partei anschaue, dass die Demokratische Partei meiner Meinung nach durchaus gescheitere Ansichten hat, als die Republikaner. Beispiel Schusswaffen: Wenn niemand eine Waffe hat, braucht sich auch niemand zu verteidigen und der Staat ist niemals stark genug gewesen, um alle Waffen und deren Besitzer kontrollieren zu können und Unfälle passieren sehr schnell - ein uneingeschränktes Waffenverbot ist ein Muss! Wo kann man die Mitgliedschaft beantragen? :)

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. September 2011, 22:52

Da muss ich aber den Spielverderber spielen: Wenn sich alle Menschen an die Regeln halten würden, gäbe es auch kein Strafrecht. Jede Rechtsordnung kennt als wesentlichen Pfeiler ihrerselbst die Sanktion für regelwidriges Verhalten. Eine Regel ohne Sanktion für den Verstoß gegen sie ist eine leere Regel. Und wenn alle Welt also die Sanktion für Regelverstöße kennt, dann kennt auch alle Welt Regelverstöße und damit würde ein umfassendes Waffenverbot nur recht wenig bringen, weil der eine oder andere, der sich selbst zu wichtig nimmt, sich der Gewalt statt der Worte als Mittel bedienen wird ... und darauf folgt die Reaktion, das Gegenrüsten und schließlich das Wettrüsten. Das kennen sowohl die Menschen wie auch die Staaten unter sich.

Aber ich denke, das sind die beiden grundlegenden Parteien einer funktionierenden Demokratie: Beide sagen: "Wir wollen leben frei von Furcht!" Die einen antworten aber mit "Deshalb Rüsten", die anderen mit "Deshalb Abrüsten."
Für die Unterscheidung zwischen Demokraten und Republikanern bietet sich die staatliche Waffengewalt gut an: Die Demokraten wollen eine kleine Armee, die sie überall hinschicken wollen, und die Republikaner wollen eine große Armee, die Sie aber nirgendwo hinschicken wollen. ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. September 2011, 23:01

Zitat

Eine Regel ohne Sanktion für den Verstoß gegen sie ist eine leere Regel. Und wenn alle Welt also die Sanktion für Regelverstöße kennt, dann kennt auch alle Welt Regelverstöße und damit würde ein umfassendes Waffenverbot nur recht wenig bringen, weil der eine oder andere, der sich selbst zu wichtig nimmt, sich der Gewalt statt der Worte als Mittel bedienen wird ... und darauf folgt die Reaktion, das Gegenrüsten und schließlich das Wettrüsten. Das kennen sowohl die Menschen wie auch die Staaten unter sich.

Das stimmt leider auch, Herr Marani. Es ist halt ein Unterschied, ob man optimistisch an die Sache geht oder sich an der aktuellen Situation orientiert.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. September 2011, 23:12

Da muss ich jetzt doch mal etwas sagen: Sie sind tatsächlich lieber Optimist als Realist, Mr. Robinson? Dann hoffe ich nicht - gerade in diesem Fall - dass Sie allzu bald auf den Boden der Tatsachen zurükkehren werden. ;)

Luciano, dein Beispiel gefällt mir übrigens. Auch wenn die Vereinigten Staaten unter der Präsidentschaft Cunninghams bzw. in dessen Nachfolge unter Präsident Byrd bereits personell erheblich (von 950.000 aktiven Soldaten auf 350.000 Soldaten und von 400.000 Reservisten auf 150.000 Reservisten) massiv abgerüstet haben. :thumbup:
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. September 2011, 23:19

Ich hätte 200 rausgeholt ... ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 27. September 2011, 23:20

... und damit Auroras Truppen reingeholt, genau. ;)
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 27. September 2011, 23:44

Zitat

Gibt es Fragen, die Ihnen besonders auf der Seele brennen?

Ja, und zwar: Ich kann mich den Ansichten Ihrer Partei in vielen Themen anschließen, in einigen Angelegenheiten denke ich allerdings anders. Wird die Meinung der Basis beim Erstellen des Wahlprogramms berücksichtigt? Falls ja, wie stark? An den Democratic Principles gefällt mir vor allem der Punkt ''Verhältnis Staat/Religion'' - Trennungen sind immer gut, nicht nur in Ehen. :D


Natürlich wird die Basis berücksichtigt, es ist aber auch so, dass in vielen Dingen sich auch innerhalb der Partei, die Meinungen sich unterscheiden. Über die Stäkre der Berücksichtigung: Nun, im Endeffekt sind die Hierarchien innerhalb der Dems sehr flach, das wirkt sich auch auf die Einbindung der Basis aus. Als Party Leader sehe ich mich maximal als Primus inter pares.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. September 2011, 23:45

Ich sehe, wenn ich mir die Principles der beiden Partei anschaue, dass die Demokratische Partei meiner Meinung nach durchaus gescheitere Ansichten hat, als die Republikaner. Beispiel Schusswaffen: Wenn niemand eine Waffe hat, braucht sich auch niemand zu verteidigen und der Staat ist niemals stark genug gewesen, um alle Waffen und deren Besitzer kontrollieren zu können und Unfälle passieren sehr schnell - ein uneingeschränktes Waffenverbot ist ein Muss! Wo kann man die Mitgliedschaft beantragen? :)


Einfach einen Thread eröffnen und damit offiziell die Mitgliedschaft beantragen, sobald Sie die Staatsbürgerschaft haben sind Sie dann auch Mitglied. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 27. September 2011, 23:46

Die Diskussionen, die die Konzepte der Dems und ehrliches Interesse nicht betreffen, bitte ich woanders weiterzuführen, sonst sehe ich mich gezwungen vom Hausrecht Gebrauch zu machen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

David Robinson

Also just a guy...

Beiträge: 37

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 27. September 2011, 23:51

Zitat

Gibt es Fragen, die Ihnen besonders auf der Seele brennen?

Ja, und zwar: Ich kann mich den Ansichten Ihrer Partei in vielen Themen anschließen, in einigen Angelegenheiten denke ich allerdings anders. Wird die Meinung der Basis beim Erstellen des Wahlprogramms berücksichtigt? Falls ja, wie stark? An den Democratic Principles gefällt mir vor allem der Punkt ''Verhältnis Staat/Religion'' - Trennungen sind immer gut, nicht nur in Ehen. :D


Natürlich wird die Basis berücksichtigt, es ist aber auch so, dass in vielen Dingen sich auch innerhalb der Partei, die Meinungen sich unterscheiden. Über die Stäkre der Berücksichtigung: Nun, im Endeffekt sind die Hierarchien innerhalb der Dems sehr flach, das wirkt sich auch auf die Einbindung der Basis aus. Als Party Leader sehe ich mich maximal als Primus inter pares.


Das klingt vielversprechend! Ich werde die Mitgliedschaft in Kürze beantragen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. September 2011, 00:11

Das freut mich sehr! Als ergänzende Information, was den Posten des Vorsitzenden konkret ausmacht innerhalb der Partei:

4. Die Aufgaben des Vorsitzenden umfassen:

a) die Leitung des DNC, einschließlich des Einleitens und Beendens von Abstimmungen,
b) das Finden von Kandidaten auf Bundes- und Staatenebene,
c) die Sammlung von Spenden zur Finanzierung der Wahlkämpfe demokratischer Kandidaten,
d) die Koordination der gegenseitigen Unterstützung von Parteimitgliedern,
e) die Vertretung der Demokratischen Partei in der Öffentlichkeit und
f) Organisation und Leitung des Wahlparteitags, so nicht anders bestimmt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. September 2011, 02:53

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So ein Verhalten war bei Wells asozial und dabei bleibt es. Wenn du nicht willst, dass man deine Gedanken kommentiert, denk halt leise.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA