Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Mitteilung: Austritt

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:58

Mitteilung: Austritt

Ich möchte dem DNC hiermit mitteilen, dass ich die Mitgliedschaft der Partei aufgebe und mein Parteibuch zurückgegeben habe.

Die Gründe liegen zum einen daran, dass ich den Ausschluss von Mr. Adelmar - wie bekannt - nicht mittragen kann und werde, zum anderen an meinen persönlichen Vorstellungen, die mit einigen teilen der Programmatik des DNC nicht mehr konform gehen.

Vielen Dank.

PS: Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, dass ich austrete, nachdem erst kurzfristig das Passwort für die internen Räumlichkeiten geändert wurde.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 18:09

Gentlemen,

ich möchte darum bitten, dass nach bald einem halben Jahr nach meinem Austritt auch die Mitgliederliste entsprechend aktualisiert wird. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (24. November 2006, 18:10)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 18:16

Ich glaube, selbst ihnen dürfte aufgefallen sein, dass aktuell nur diese Mitgliederliste zählt. ;)
Salute
Bastian Vergnon