Sie sind nicht angemeldet.

[State of the Republic Address] Governor Fisher (Jan. 2017)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 10:16

Governor Fisher (Jan. 2017)

The State Council of the Republic of Serena
156 Capitol Avenue, Sen City || January 22nd, 2017

"Impavidi progrediamur"

- Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -


Honorable State Councillors,

Governor Fisher wird dem State Council nach der Constitution, Article III, Section (1), Subsec. 4, Bericht über die Lage und den Fortgang der Regierungsgeschäfte erstatten.
@Claire Fisher: Madam Governor, Sie dürfen vor treten.


Cornelius Nunokawa
Chairman of the State Council of Serena
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Claire Fisher« (22. Januar 2017, 17:52)


Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 17:13

Thank you Mr. Chairman.

Honorable Councilors,
fellow Serenese!
Unser schöner Staat befindet sich momentan in einer Ölkatastrophe. Aber es wurden Präventivmaßnahmen gesetzt, damit das Öl erst garnicht unsere Sandstrände berührt: Die Navy National Guard wurde mobilisiert; Schiffe und Flugzeuge werfen ein Bindemittel ab, das das Öl zersetzten und auf den Meeresgrund sinken lassen wird. Momentan wird vor Ort noch gearbeitet, sobald ich Rückmeldung von der zuständigen Stelle erhalten habe, werde ich natürlich informieren.

Ladies and gentlemen,
unser Staat ist einer der herausragendsten in diesem Land! Wir sind aktiv mehr denn je, wir haben endlich die Ehe für alle Menschen zugelassen!
Und deswegen halte ich diese State of the Republic, ganz im Gegensatz zu den anderen Gouverneuren: ich will transparente Arbeit und die Kontrollmöglichkeit eines jeden State Councilors! Von nun an bitte ich jeden Councilor, sofern er die meine Arbeit als gefährlich oder kritisch für das Wohlergehen unserer Republik ansieht, eine Sondersitzung beim Speaker zu beantragen. Dann werde ich vor Sie treten und Sie können mich zur Rede stellen. Denn auch ich bin nicht perfekt, und wenn meine Bürger meine Arbeit als kritisch ansehen, dann sollen ihre Stimmen gehört werden.
Mir war es außerdem eine riesige Ehre, Governor Alexander Huang, als Erstem sofern ich mich nicht ganz täusche, die Ehrenmedaille Serenas zu verleihen!

Fellow Serenese,
auch in der zweiten Hälfte meiner Amtsperiode dürfen Sie sich Aktivität, Gesetzesentwürfe und ein modernes Serena erwarten.

May God bless you,
and may he continue to bless the Republic of Serena!

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:23

Vielen Dank, Madam Governor, dass Sie vor dieses Haus getreten sind :)
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena