Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:23

Amendment-Ahnung

Wer heute noch nicht gegrinst hat, sollte sich die Wutrede von Chairman Davenport in der Popular Assembly in Peninsula ansehen. A Rumpelstiltskin going rogue... :D

Aber mal kurz zu den Fakten:

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Zum Inhaltlichen: Diese Verfassungsänderung ist grobster Unfug. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Form. Hier soll die Verfassung angepasst werden, so dass sie zu den Zeiten in Bundesgesetzen passt. Da bleibt mir nur zu sagen: geht's noch?

"Der neugewählte Präsident und der neugewählte Vizepräsident sollen ihr Amt stets am ersten Tage des Monats antreten, der auf den Monat ihrer Wahl folgt". Sie wissen hoffentlich, wo Sie diesen Satz finden. Kleiner Tipp: Er steht nicht in einem Bundesgesetz, Ihre Aussage damit falsch.

Die Verfassung soll durch das Amendment an die Verfassung angepasst werden. Deswegen muss man nicht dafür sein, aber man sollte verstehen, wogegen man eigentlich ist. Wer das nicht versteht, geht gar nicht.

Zitat

Des weiteren wird einfach mal behauptet, um Senatoren am Ende der Amtszeit handle es sich um "lame ducks". Dass die Demokraten hier aus eigener Erfahrung reden, mag ich noch verstehen, trotzdem werden um die genannten Hearings herum 2-3 Senatoren neu gewählt (wovon wohl die Mehrzahl wiedergewählt), sprich die Mehrheit im Kongress verbleibt im Senat.

Denken Sie sich Ihre Aussagen in Bezug auf die Neuwahl aus oder können Sie eine Ihrer Theorien - zur Abwechselung - auch mal belegen?

Allmählich summiert sich die Zahl der Fälle, in denen Mr. Davenport einfach mal ins Blaue spekuliert und hofft, dass man ihm glaubt. Fakten hat er jedenfalls bisher nicht präsentiert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (25. Februar 2010, 10:34)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:28

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wer heute noch nicht gegrinst hat, sollte sich die Wutrede von Chairman Davenport in der Popular Assembly in Hybertina ansehen.


Es freut mich zwar außerordentlich, dass Mr. Davenport sich scheinbar in die ebenso aktive wie in ihren Ansichten progressive Popular Assembly des Staates Hybertina wünscht - aber zu seinem Unglück sitzt er "nur" in der State Assembly von Peninsula ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:33

Ach, Mist. Da stand vorher Peninsula und dann habe ich ihn mit Mr. Salazar verwechselt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:40

Mr. Davenport bezeichnte das Parlament Peninsulas aber tatsächlich als Popular Assembly ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:48

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wer heute noch nicht gegrinst hat, sollte sich die Wutrede von Chairman Davenport in der Popular Assembly in Peninsula ansehen. A Rumpelstiltskin going rogue... :D


Ich finde es fast schon bezeichnend, dass Sie Personen verwechseln können, aber über einen Versprecher gleich mockieren müssen...

Zitat


"Der neugewählte Präsident und der neugewählte Vizepräsident sollen ihr Amt stets am ersten Tage des Monats antreten, der auf den Monat ihrer Wahl folgt". Sie wissen hoffentlich, wo Sie diesen Satz finden. Kleiner Tipp: Er steht nicht in einem Bundesgesetz, Ihre Aussage damit falsch.


Wo hab ich etwas über den Amtsbeginn des Präsidenten gesagt? Die kritisierte grosse Distanz zwischen der Wahl der Mitglieder des Kongresses und deren Amtsantritt ergibt sich aus einem Bundesgesetz...

Zitat


Die Verfassung soll durch das Amendment an die Verfassung angepasst werden. Deswegen muss man nicht dafür sein, aber man sollte verstehen, wogegen man eigentlich ist. Wer das nicht versteht, geht gar nicht.
Denken Sie sich Ihre Aussagen in Bezug auf die Neuwahl aus oder können Sie eine Ihrer Theorien - zur Abwechselung - auch mal belegen?


Was soll ich belegen? Dass die Mehrheit der Senatoren nicht zur Wahl steht oder das der Initiator einfach mal den Senatoren ein "lame-duck" Verhalten unterstellt?

Allmählich summiert sich die Zahl der Fälle, in denen die Hauptmotivation von Madam Senator, darin besteht, über andere zu mockieren.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:51

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Zum Inhaltlichen: Diese Verfassungsänderung ist grobster Unfug. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Form. Hier soll die Verfassung angepasst werden, so dass sie zu den Zeiten in Bundesgesetzen passt. Da bleibt mir nur zu sagen: geht's noch?

"Der neugewählte Präsident und der neugewählte Vizepräsident sollen ihr Amt stets am ersten Tage des Monats antreten, der auf den Monat ihrer Wahl folgt". Sie wissen hoffentlich, wo Sie diesen Satz finden. Kleiner Tipp: Er steht nicht in einem Bundesgesetz, Ihre Aussage damit falsch.

Die Verfassung soll durch das Amendment an die Verfassung angepasst werden. Deswegen muss man nicht dafür sein, aber man sollte verstehen, wogegen man eigentlich ist. Wer das nicht versteht, geht gar nicht.


Interessant ist ja eigentlich nur das. Was sagen Sie dazu, Mr. Davenport?


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:54

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Barry Nelson
Interessant ist ja eigentlich nur das. Was sagen Sie dazu, Mr. Davenport?


Haben Sie meinen Beitrag übersehen?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:25

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Wo hab ich etwas über den Amtsbeginn des Präsidenten gesagt? Die kritisierte grosse Distanz zwischen der Wahl der Mitglieder des Kongresses und deren Amtsantritt ergibt sich aus einem Bundesgesetz...

Die Kongressmitglieder werden gleichzeitig mit dem Präsidenten gewählt, der wiederum einigen Vorlauf zur Amtsübernahme braucht. Die vernünftige Überlegung hinter der Zusammenlegung der Wahlen ist, die traditionell unproduktive Wahlkampfphase zu konzentrieren und unsere Bürger nicht im Wochenrhythmus an die Urnen zu rufen.

Zitat

Was soll ich belegen? Dass die Mehrheit der Senatoren nicht zur Wahl steht oder das der Initiator einfach mal den Senatoren ein "lame-duck" Verhalten unterstellt?

Ihre unbelegte Aussage, Senatoren würden in der Regel wiedergewählt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:27

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ach, Mist. Da stand vorher Peninsula und dann habe ich ihn mit Mr. Salazar verwechselt.

Kann passieren, wir Schwarzen sehen halt alle gleich aus.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:28

Zitat

Original von John Salazar

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ach, Mist. Da stand vorher Peninsula und dann habe ich ihn mit Mr. Salazar verwechselt.

Kann passieren, wir Schwarzen sehen halt alle gleich aus.


:D

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:29

Sie sind schwarz? Mein Gott, ich muss meinen Vereinigungspartner anrufen und einen Termin in seiner Augenarztpraxis machen. ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:46

RE: Amendment-Ahnung

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Kongressmitglieder werden gleichzeitig mit dem Präsidenten gewählt, der wiederum einigen Vorlauf zur Amtsübernahme braucht. Die vernünftige Überlegung hinter der Zusammenlegung der Wahlen ist, die traditionell unproduktive Wahlkampfphase zu konzentrieren und unsere Bürger nicht im Wochenrhythmus an die Urnen zu rufen.


Schön. Ihre Meinung, meine ist eine andere. Sie haben zum Glück keine Meinungsmonopol was die Verfassung und die Gestaltung der Wahlen angeht, obwohl Sie ja offensichtlich jeden Abend einen Briefchen an die Zahnfeh mit dem entsprechenden Wunsch unters Kopfkissen legen. Anders lässt sich Ihre vollkommene Kritikunfähigkeit was die Verfassungsregelungen betrifft nicht erklären.

Das ändert nichts daran, dass Sie versucht haben mich öffentlich durch den Kakao zu ziehen und Ihnen dies auf voller Bandbreite misslungen ist. Finden Sie sich damit ab.

Ich mag, Ihrer Ansicht nach, manchmal haltlose Behauptungen aufstellen, aber immerhin habe ich es nicht nötig auf so eine billige Weise über ander Leute herzuziehen und mir Kritikpunkte zusammenzulügen.

Ich wünsche an dieser Stelle noch einen guten Abend.


Zitat

Ihre unbelegte Aussage, Senatoren würden in der Regel wiedergewählt?


Erstens habe ich das so nicht gesagt (meine Aussage diesbezüglich war bewusst, wie soll ich sagen, "grenz-deutig" platziert) und zweites: deswegen machen Sie so nen Aufstand? Sie tun mir leid.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (25. Februar 2010, 19:05)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:58

Wow, da ist aber jemand empfindlich.

Sollte ich die Erwartung enttäuscht haben, der vierzehnte Aufbruch der Republikaner in ebenso vielen Monaten würde kritiklos bejubelt werden, bedauere ich dies natürlich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Februar 2010, 01:17

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Mr. Davenport bezeichnte das Parlament Peninsulas aber tatsächlich als Popular Assembly;)

Governor Daniels nennt den State Senate von Savannah ebenfalls so. Man beachte den Satz unter Art. II - Final Provisions.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah