Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2016, 19:02

GOP-Congresscampaign

Handlung:In der Stadthalle von Freyburg, wird die Auftaktveranstaltung der Campaign von JMP vorbereitet.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2016, 19:18

Handlung:Ist ebenfalls unter den Gästen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2016, 19:09

Handlung:Guess sitzt interessiert in einer hinteren Reihe. Republikaner sieht man ja nicht allzu oft in Assentia.

4

Samstag, 24. September 2016, 19:54

Der Abend läuft gut. Der Wahlkampf wird bis zuletzt geführt. Als Jacob Manson Parker, der Governor of New Alcantara, für diesen Abend angekündigt wird und die Bühne betritt, um vor dem Wahlsonntag noch einmal um die Stimmen und das Vertrauen der Menschen zu sprechen, brandet in der Halle Jubel und Applaus auf.

In den freudigen Lärm mischen sich andere Geräusche. Von der linken Seite der Halle hört man ein Knallen von hart aufgeworfenen Türen, klirrendes und knackendes Glas. Als erste Schreie zu hören sind, ebbt der Applaus ab. Durch die Tür kommen drei maskierte Gestalten mit Handfeuerwaffen, die schnell mit Visier das Publikum überfliegen, sodass Panik ausbricht. Ihr eigentliches Ziel ist der Gouverneur, der auf der Bühne steht und zu dem die Personenschützer eilen. Die drei maskierten Männer schießen in Richtung des Gouverneur.

Und Mr. Parker wird getroffen ...

Simulation Input Project
Catastrophes, Crises & Weather
"It's not about what I want. It's about what's fair!" Harvey Dent

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2016, 20:15

Handlung:Die Halle ist recht gut gefüllt, bereits in der vergangenen Nacht wurden Busse mit Anhängern aus dem ganzen State und vorallendingen auch aus Parkers Heimat angekarrt. Die Bühne ist feierlich in den Nationalarben Astors geschmückt, über dem Rednerpult prangt das Wappentier der der Reps, der Mustang. Unter ihm steht der Campaignslogan "The Christian Voice". Eine dunkle Basstimme aus dem Off kündigt den Redner des Abends an.


"Ladies and Gentlemen, please welcome the Governor of New Alcantara: JACOB MANSON PARKER"

Handlung:Parker läuft händeschüttelnd unter einem Blitzlichtgewitter durch den Mittelgang in die Halle ein. Immer wieder müssen begeisterte Anhänger die Selfies mit dem Governor machen wollen oder ein Autogramm ergattern möchten, von Leibwächtern zurückgeschoben werden. Die vielen Rollstuhlfahrer vor der Bühne, werden persönlich von ihm begrüßt und er nimmt sich die Zeit ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln.


My fellow Citizens,
My Friends,

ich danke euch für diesen großartigen Empfang. Welch ein großer Abend !

Handlung:Jubel im Publikum brandet auf.


Man merkt ganz besondere heute, dass wir Republikaner wieder die politische Arena betreten haben. Die vergangenen Wochen und Monaten haben gezeigt, dass sich die Wähler eine starke republikanische, konservative und christliche Stimme wünschen. Wir haben New Alcantara gewonnen, wir haben Laurentiana und Serena gewonnen. Und Edward Schreiber hat für uns einen Sitz im Senat gewonnen. Wir sind wieder da und jetzt werden wir verhindern dass Sektenführer, Ausbeuter, Schwule Propagandisten und politische Noobs die Macht in unserem Land gewinnen.

Sie kennen meinen Slogan und Sie kennen mich. Ich werde mich im Kongress dafür einsetzen, dass wieder eine christliche Politik Einzug in unsere Nation bekommt. Die traditionelle Familie hat unser Land groß gemacht und wir dürfen nicht zulassen dass Leute wie Xanathos oder Cambrel Sie kaputt machen. Sie werden sehen, ich stehe dazu dass es eine Gegenoffensive geben muss:

Ich werde mich dafür einsetzen dass alle Väter einen guten Job bekommen und Ihre Familien ernähren können. Außerdem müssen wir unsere Bildungspolitik grundlegend reformieren. In den Schulbüchern steht eine Menge unnützes und falsches Zeug. Es gibt eine Handvoll von Interessengruppen die unseren Kindern Ihre perversen Ideologien indoktrinieren wollen. Wenn ich im House sitze, werde ich mich für die Gründung einer Kommission stark machen, die diese Misstände der Administration offen darlegt. Außerdem müssen wir endlich beginnen Geld in die Hand zu nehmen, um unsere Schulen zu modernisieren. Nach High-School, College und Universität müssen wir unsere Kinder in Arbeit bringen. Dabei reichen die bisherigen Bemühungen nicht, wir müssen die großen Unternehmen in die Pflicht nehmen. Es geht nun mal um die Zukunft unserer Kinder !

Handlung:Applaus aus dem Publikum.


Es läuft vieles falsch in unserem Land, die Demokraten in der Administration machen nichts und wenn Sie mal etwas machen, machen Sie etwas falsches oder Sie machen die richtigen Sachen falsch. Mal ganz ernsthaft wissen Sie wer Mr. MacIntyre ist ? Wissen Sie wer unserer Vizepräsident ist ? Macht überhaupt nichts, der Mann ist sowieso schon wieder weg. Die politischen Personen sind austauschbar.....

Handlung:Wie aus dem Nichts fallen Schüsse, Parker realisiert nicht was los ist. Dann fühlt er einen schmerzenden Stich im Magen, so als ob jemand ihn in den Magen bohrt. Ihm wird schwarz vor Augen, seine Anhänger sind nur noch eine verschwommene schwarze Masse, er krallt sich an seinem Rednerpult fest und rutscht ab. Menschen eilen auf ihn zu, Ihre Lippen bewegen sich, aber Ihre Wörter sind nur ein dumpfer Bass in seinen Ohren. Sein Kopf prahlt auf den Rednerpult ab und landet auf dem Sperrholzboden der Bühne. Parker blickt auf über Ihn sieht er dass republikanische Rot der Luftballons und der Fähnchen. Doch nicht nur die, auch sein Gesicht ist rot, seine Augen schließen sich. Jetzt sieht er nur noch ein helles weißes Licht in einem dunklen Tunnel. Ist dass das Ende ?


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacob Manson Parker« (24. September 2016, 20:22)


Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2016, 21:08

Handlung:Als Cambrel davon erfährt ist er zunächst tief geschockt. Attentate - so dachte er - wären in den modernen Vereinigten Staaten nicht mehr möglich. Doch anscheinend hatte er sich zu sicher gefühlt.
Bald darauf ist Gov. Cambrel wie folgt in einem Radiointerview zu hören:
"Gewalt kann niemals eine Antwort sein. Auf nichts. Mein Gouverneurskollege Jacob Manson Parker wurde heute auf einer Wahlkampfveranstaltung von Attentätern angegriffen. Sein Gesundheitszustand ist zurzeit noch unklar.
Auch wenn Jacob und ich niemals die selben politischen Ideale teilten, so schätze ich ihn dennoch als Governor, der sich aktiv für seinen Staat und seine Bürger einsetzt. Dafür, dass er aktiv an der politischen Diskussion teilnimmt und diese auch durch eigene Einwürfe anregt.
An dieser Stelle möchte ich daher Jacob die besten Genesungswünsche übermitteln und hoffe, nein erwarte, dass die Polizeibehörden dieses Verbrechen restlos aufklären werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass Gewalt wieder in unserem großartigen Land Einzug hält."
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2016, 21:29

Handlung:Ist ebenfalls geschockt, als er von den Ereignissen in Assentia hört und äußert sich zustimmend zu dem Worten von Governor Cambrel.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Assentia State Police

to serve and to protect

Beiträge: 39

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2016, 02:29

Handlung:Einheiten der State Police waren kurz nach den Schüssen vor Ort.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. September 2016, 02:32

Meine Damen und Herren,

ich bin schockiert aufgrund dieser Schreckenstat. Ein abscheuliches und feiges Verbrechen, dass nicht folgenlos bleiben darf.

Der Täter konnte von Einheiten der State Police kurz nach seiner Tat festgenommen werden. Weitere Informationen folgen.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. September 2016, 18:43

Handlung:fragt sich ob Unitology etwas damit zu tun hat, Parker scheint einer der schärfsten Kritiker zu sein.

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. September 2016, 00:31

Handlung:Hört geschockt , das auf Mr.Parker ein Attentat verübt wurde, sofort fält sein Gedanke auf zwei Organisationen. Er beschließt seine Leinbwache zu verdreifachen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2016, 17:55

Handlung:In einer Pressemitteilung drückt The Wall ihre Abscheu über das Attentat aus.
Man wünscht dem Governor Kraft für eine rasche Genesung.
Man distanziert sich ausdrücklich, von solch Akten der Barbarei.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. September 2016, 18:10

Handlung:Schmunzelt.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor