Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 13:34

Geldanlagemöglichkeiten

Die Anderson Company bietet eine attraktive Anlagemöglichkeit. Wir bieten 0,15% Zinsen für die Laufzeit von 60 Tagen. Wer also grade nichts vor hat mit seinem Geld, der kann dies gerne bei uns anlegen.

Einloggen --> Konten --> Bankgeschäfte --> Angebote: Anlagen/Kredite

P.S.: Irgendwas stimmt mit den Cookies nicht. Sollten diese nicht dafür sorgen, daß man angemeldet bleibt? Das funktioniert nicht ganz. Jedesmal wenn ich neu auf die Seite gehe, muss ich mich neu einloggen. Vielleicht schaut mal jemand danach. Und ja, ich habe Cookies aktiviert ;) Danke!

P.P.S.: Wer auch noch Anlagemöglichkeiten bietet, kann dies gerne hier kundtun. Vielleicht wäre es schön, wenn daraus jetzt keine Diskussion entsteht, der Übersicht wegen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 14:56

So, da wird es wenigstens nicht schlecht ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2008, 15:02

Viel wichtiger wäre es wenn die Bürger Astors ihr Geld in die private Wirtschaft stecken würden.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 15:03

Zitat

Original von Rebecca Holden
Viel wichtiger wäre es wenn die Bürger Astors ihr Geld in die private Wirtschaft stecken würden.

Das mache ich ja dann für die Geldanleger ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 15:06

Ich sollte noch erwähnen, daß es in der tat grade nicht möglich ist, das Konto vor Ablauf der 60 Tage zurück zu erhalten. Eine diesbezügliche Anfrage ist derzeit an die entsprechenden Personen der Systemadministration gestellt.

Bis diese Frage geklärt ist, ziehe ich das Angebot zurück. Natürlich bleibt das Angebot für die bisherigen Kunden erhalten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 15:08

Zitat

Original von Rebecca Holden
Viel wichtiger wäre es wenn die Bürger Astors ihr Geld in die private Wirtschaft stecken würden.


Ich hab beides gemacht ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC