Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 15:08

Goldwater for Senator September 2016 - Wisdom, Justice, and Moderation

Handlung:Im Stadthaus (dem Zweitwohnsitz) der Goldwaters in Hamilton wird eine Pressekonferenz vorbereitet. Man macht wenig Geheimnis worum es gehen wird. Joséphine Goldwater Investorin und Kunstmäzenin wird ihre Kandidatur für die kommenden Senatswahlen im September bekannt geben und ihren Wahlkampf offiziell beginnen.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 16:02

Handlung:Betritt ein Rednerpult,lächelt sanft als das Blitzlichtgewitter über sie hereinbricht. Sie räuspert sich und beginnt zu sprechen. Sie trägt rosa und zwei Perlohrenringe und hat sich die Haare extra frisch machen lassen.


Ladies and Gentleman,

ich trete hiermit vor Sie um meine Kandidatur für die kommenden Senatswahlen in Freeland anzukündigen. Wir befinden uns für Freeland in einer Zeit der Schande. Unsere Repräsentation im Senat ist unwürdig. Sie ist getrieben von Eigeninteresse und Selbstdarstellung. Was wir brauchen sind Werte, die wie ein Felsen in stürmischen Zeiten stabil bleiben. Wir brauchen Rückgrat und Augenmaß. Diesen Werten habe ich meine Kandidatur und werde ich meine etwaige Amtszeit verschreiben.

Wisdom

Entscheidungen sind nicht nach persönlichem Interesse zu treffen oder wie man das meiste politische Kleingeld wechseln kann, sondern nach dem Maßstab, was die beste Entscheidung nach einem genauen Abwägen der Fakten und Informationen ist. Pragmatismus statt Scheuklappen und ideologischer Utopien ist der Leuchtturm, der uns zum Erfolg führen und Astor weiter voranbringen wird. Gerade im Senat ist unsere Aufgabe ein ruhiger Kompass auf dem Schiff zu sein, das wir Astor nennen und dessen Mannschaft wir alle gemeinsam darstellen.

Justice

Gerechtigkeit ist die weitere Maxime unseres Handelns, die einer der Fixsterne unserer Nation ist. Abseits von simplen Grabenkämpfen müssen wir uns an konstruktivem Austausch beteiligen, von Kampagnen gegen eine Person Abstand nehmen und nicht das Persönliches zu einem Politikum machen. Wir müssen unseren Mitmenschen Gerechtigkeit widerfahren lassen, dort handeln wo es erforderlich ist und nicht nach Gutdünken Vetternwirtschaft und Bevorzugung betreiben.

Moderation

Mäßigung in den 6 Monaten an den Tag zu legen ist mein Ziel, es gilt nicht darum zu protzen und seine Machtinteressen durchzusetzen, sondern gemeinsam mit dem gesamten Kongress versuchen Kompromisse oder zumindest Mehrheitslösungen zu entwickeln, die tragbar und breit gefächert sind ohne seine Konturen und Ecken völlig aufzugeben. Ich werde mich aufgrund meiner finanziellen Unabhängigkeit auch völlig auf das Senatsamt konzentrieren können und möchte diesem Amt endlich die notwendige Würde zurückgeben, die es durch den aktuellen Amtsinhaber verloren hat.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joséphine Goldwater« (16. August 2016, 22:19)


Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2016, 16:19

:applaus

Handlung:Hugh hält ein Plakat hoch.


Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2016, 16:20

Sehr schönes Plakat haben Sie hier Mayor, darf ich mir das zu eigen machen?
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. August 2016, 16:25

Aber natürlich.

Handlung:Hugh reicht der hoffentlich künftigen Senatorin sein Plakat und hat auch gleich ein neues zur Hand.



Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2016, 16:48

Handlung:Ein paar Anwesende (2) rufen "Dietz for Senator"

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2016, 16:58

Handlung:Ein paar Anwesende (2) rufen "Dietz for Senator"


Handlung:Aufgrund der strikten Türpolitik dieser Pressekonferenz sind nur Supporter und akkreditierte Journalisten anwesend.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2016, 17:26

:applaus
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2016, 17:43

Extrablatt! Extrablatt! Goldwater kandidert als Senatorin!

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2016, 17:47

Ich freue mich außerordentlich, dass endlich wieder eine Demokratin um dieses Amt ins Rennen geht. Viel zu lange musste sich unser schönes Freeland, aufgrund von Alternativlosigkeit, von diversen Machtbesessenen vertreten lassen!

:applaus
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2016, 18:39

Bravo! Welch freudige Meldung. :applaus

Ich unterstütze diese Kandidatur ausdrücklich! Senator Dietz hat mehr als einmal seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt und sich unwählbar gemacht.

Beiträge: 77

Beruf: Sales Manager

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2016, 18:41

Pest oder Cholera, wer macht wohl das Rennen? :kritischguck
former Senator for Freeland