Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Freitag, 3. September 2010, 15:05

Handlung:Stiert einen Moment geschockt auf seinen Internetstream, dann kugelt er sich vor Lachen auf seinem Büroboden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (3. September 2010, 15:09)


William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 3. September 2010, 18:29

Handlung:Wirft seine Stimmzettel in die Urnen und hofft, dass wenigstens diese Wahl ein endgültiges Ergebnis bringen wird.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

43

Freitag, 3. September 2010, 21:12

Handlung:Gregory tut es dem Kongresspräsidenten gleich.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Samstag, 4. September 2010, 11:05

Handlung:gibt seine Stimmen ab und orientiert sich dann wieder hinter die Bühne.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Samstag, 4. September 2010, 15:48

Liebe Freundinnen und Freund, die Abstimmungen sind hiermit geschlossen. Ich darf nun die Stimmzähler bitten, alle Stimmen auszuzählen.

Handlung:Den Stimmzählern zählen die Stimmen innerhalb einer Stunde aus. In der kurzen Pause wird ein interessantes Musik- und Unterhaltungsprogramm geboten. Nachdem die Ergebnisse feststehen, wird Richard ein Zettel mit den Ergebnissen gereicht.


Liebe Freundinnen und Freunde,

die Ergebnisse zu den Abstimmungen stehen fest. Ich beginne mit der Wahl eines Honroray Member. Bei dieser Wahl erreicht Former President Monroe eine große Mehrheit und ist somit zum Honorary Member. Herzlichen Glückwunsch.

Handlung:Lauter Applaus und Jubel brandet im Publikum auf. Von überall her sind Monroe-Rufe zu hören.


Aber nun zu der entscheidenden Frage dieser Convention.

Handlung:Es wird ruhig im Saal.


Das Ergebnis für das Ticket der Democratic Party bei den Präsidentschaftswahlen steht ebenfalls fest. Mit einer breiten Mehrheit wurde der Vorschlag der Demokratische Party bestätigt. Somit treten mein guter Freund Liam Aspertine gemeinsam mit Senator Quinn Michael Well bei den kommenden Wahl für die Demokratische Partei an!!!!

Handlung:Wiederrum lauter Jubel und "Aspertine"-Rufe


Ladies und Gentlemen, ich darf nun den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten ankündigen. Mr. Liam Aspertine!!!!!!!

Handlung:Überschwänglicher Jubel von allen Seiten.


:applaus

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: Ergänzt "Monroe". Danke an Hope.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (4. September 2010, 16:13)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Samstag, 4. September 2010, 16:06

Handlung:Hört via SMS von dem erfreulichen Ausgang und schickt Liam eine Glückwunsch-SMS mit Bitte um einen Besprechungstermin für die weitere Planung

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

47

Samstag, 4. September 2010, 16:10

Verfolgt die Convention und denkt sich, dass er den effizienten Regierungsstil von Präsident Grey doch irgendwie vermissen wird, der nie ein Wort mehr sagte als notwendig...

Zitat


Bei dieser Wahl erreicht Former President eine große Mehrheit und ist somit zum Honorary Member.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
;)
____________________
John Nathan Hope

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

48

Samstag, 4. September 2010, 16:17

Handlung:Party Chairman Jameson nimmt das Ergebnis mit gemischten Gefühlen auf, sind doch die Vizepräsidentschaftskandidaten der zwei aussichtsreichsten Tickets beide Mitglieder der reorganisierten Liberalen. Wie diese Wahl auch ausgehen wird, die Liberalen werden gestärkt daraus hervorgehen und sich wohl als dritte Kraft im Gefüge zwischen Democrats und Republicans etablieren oder den Reps gar ganz den Rang ablaufen. Ob das dem Chairman der Democrats passt oder nicht, verbirgt er hinter einem Lächeln und kräftig Applaus.
:applaus
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Samstag, 4. September 2010, 17:59

:applaus

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

50

Samstag, 4. September 2010, 19:19

Handlung:Unter Jubel betritt Liam die Bühne.

Fellow democrats, citizens of the United States,

ich danke euch allen für eure Unterstützung bei dieser nachträglichen Kandidatur. Dennoch ist es mir gelungen, ein einzigartiges und herausragendes Programm aufzustellen und ein hervorragendes Team zu finden, um eine weitere Amtszeit der Democrats im Weißen Haus zu ermöglichen und unser Land weiterzufördern.

Handlung:Applaus


Liebe Freunde,

es ist an der Zeit, einen Strich zu ziehen und einen neuen Aufbruch zu gestalten. Ich bin beileibe kein so Altgedienter wie der "unabhängige" Kandidat und auch kein Bilderstürmer wie die Kommunisten, mit mir wird es Veränderungen geben, allerdings nur solche, welche die astorische Politik an den Geist der Zeit anpasst und unsere Werte in einer veränderten Welt schützt. Dafür werde ich mit meinem Kabinett die erreichten Ziele als Ausgangspunkte für weitere Erfolge verwenden.

Besonderes Anliegen ist es mir, die Volkswirtschaft Astors endlich korrekt darzustellen. Dies kann die bsEcoSim niemals verwirklich, was sich mehrmals durch die Zahlungsunfähigkeit des Volkes gezeigt hat. Würde man die bsEcoSim als Volkswirtschaftsgrundlage nehmen, wäre Astor ein Entwicklungsland. Doch da wurde Abhilfe geschaffen, von der ich morgen genauer sprechen werde.

Handlung:Ein Raunen geht durch die Menge.


Die Außenpolitik lahmt nach dem plötzlichen Verschwinden des Secetary Zuckerberg verständlicherweise, doch wird meine zukünftige Regierung hier neue Maßstäbe und Impulse schaffen. Unsere Rechte und unser System geben der Welt ein Beispiel an Freiheit und daher wird es unter meiner Führung keine Zusammenarbeit mit Diktaturen geben. Wir werden uns auch aktiv um die Förderung der Demokratie in der Welt bemühen. Hier kann ich mir sehr gute gemeinsame Initiativen mit unseren parlamentarisch-demokratisch verfassten Partnern bei den G3 vorstellen. Ein umfangreiches Karteisystem soll es desweiteren ermöglichen, schnell auf Veränderungen zu reagieren. Mehr dazu werde ich in einigen Tagen erklären.

Handlung:längerer Applaus


Unser größtes Ziel im Verteidigungsbereich muss es sein, unsere Küsten zu sichern und die Kontrolle über die Meere wiederzuerlangen. Zu diesem Zweck benötigt vor allem unsere Marine eine tiefgreifende Reform, weiteren Ausbau und ein entsprechendes Netzwerk von Stützpunkten. Mit Hilfe des Black Books werden zudem alle Staaten der Welt einem Sicherheitscheck unterzogen. Dies wird auch durch entsprechende Karten eine perfekte Übersicht bieten.

Handlung:zustimmender Jubel


Im Bereich des Inneren und der Justiz wird es unter meiner Regierung eine stärkere Einbindung der National Govenors Conference geben. Mit der Abstimmung einher wird der Auf- und Ausbau der Kapazitäten im Bildungs-, Sport- und Kulturbereich vorangehen. Konkrete Projekte werden an anderer Stelle erwähnt.
Der Justizbereich wird vor allem durch genaue Prüfung und die Schließung von Gesetzeslücken bestimmt sein.

Letztendlich ist es vor allem ein Anliegen, dem astorischen Volk ein Präsident zu sein, der allen Kräften der Gesellschaft die Möglichkeit gibt, ihre Kräfte zum Wohl des Volkes in verschiedenster Weise einzusetzen. Mein Wahlkampf und meine Präsidentschaft werden hier mannigfaltige Perspektiven eröffnen.

Verwalten kann jeder, doch neue Wege und Möglichkeiten erschließen, das können nur wahre Democrats.

Handlung:Nicht enden wollender Applaus.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

51

Samstag, 4. September 2010, 20:18

:applaus :applaus
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 5. September 2010, 19:20

:applaus

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 5. September 2010, 20:38

Handlung:Freut sich über die Auszeichnung durch seine Partei.


:applaus