Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:39

[Amada State House] Press conference Governor Cambrel



Handlung:Auf den Stufen des State House ist ein Rednerpult aufgebaut, der Gouverneur tritt nach Ankündigung durch das Portal des State House und vor die wartenden Journalisten und Zivilisten. Die Ansprache wird live in einigen lokalen Fernseh- und Rundfunksendern übertragen.


People of Freeland! Les gens de Freeland!

Schwere Stunden haben Freeland geplagt und in anderen Teilen der United States kommt es noch immer zu Unruhen.

Ich bin heute vor sie getreten, um ihnen einiges mitzuteilen:
Zuallererst kann ich ihnen mitteilen, dass die Terroristen der Black Buffallos unschädlich gemacht wurden.

Gleichzeitig rufe ich jedoch dazu auf: Machen sie sich alle klar, dass die Black Buffallos nicht die Meinung, die Interessen oder die Ziele der gesamten schwarzen Bevölkerung der Vereinigten Staaten wiederspiegeln!
Wir in Freeland tolerieren keinen Rassismus, egal von welcher Seite!
Ich verspreche also allen, die nun beginnen wollen in Bürgerwehren unbescholtene MitbürgerInnen aus rassistischen Motiven zu vertreiben oder gar zu ermorden: Gegen sie werden wir mit derselben Härte vorgehen wie gegen die Black Buffalos!

Freeland ist ein toleranter Staat und diese Toleranz werden wir nicht aufgeben! Die Anhänger der Black Buffallos sind Opfer von Populisten geworden und daher müssen wir die allgemeine Grundbildung ausbauen, um durch ein fundiertes Grundwissen unsere MitbürgerInnen immun zu machen gegen populistische Lügen und Hassreden.

Gemeinsam, als die Bürger Freelands, werden wir das schaffen! Auch gemeinsam als Bürger der United States!

Ich danke Ihnen.

Handlung:Ein Pressesprecher sagt, der Gouverneur stünde noch für ein paar Fragen zur Verfügung.
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

NBS

National Broadcasting Service

Beiträge: 21

Bundesstaat: -

What's Up?
#StayInformed
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:45

Handlung:Ein Reporter von NBS fragt den Gouverneur, was er vom Kommentar des Senators halte.


Handlung:Senator Dietz, bejubelt die Niederschlagung der Revolte in Freeland. Er fordert stregste Bestrafung der Anfüher, aber auch der Mitläuder. Er regt an die schwarze Bevölkerung zwangszuverpflichten, so seien die unter Kontrolle und dächten vor Arbeit nicht ans revoltieren.
NBS - Your Television.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:50

Handlung:Die Gouverneur seufzt etwas überdeutlich...


Naja, was soll ich zu diesem Kasper und seiner Clownsfamilie denn noch sagen?

Es gilt was ich eben meinte: Rassismus wird nicht geduldet. Und nichts anderes wäre eine Zwangsverpflichtung der schwarzen Bevölkerung.

Ich finde es mehr als peinlich, dass der Senator Freelands solche Äußerungen von sich gibt und sage:
Handlung:Er spricht nun direkt in die Kamera.

Schämen sie sich, Mr. Dietz! Was auch immer sie im Senat repräsentieren, Freeland und seine Bürger sind es nicht!

Handlung:Cambrel trinkt einen Schluck, richtet seine Krawatte und sein Jackett und wartet auf weitere Fragen.
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra