Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:59

*Sieht sich die Fernsehübertragung der Convention in seinem Krankenbett an. Lächelt bei der Bekanntgabe der Ergebnisse zufrieden und schaltet dann den Fernseher aus, um zu schlafen.*

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:01

Bravo! Gott segne unseren künftigen Präsidenten!
:applaus :applaus :applaus
The Reverend Robert E. Crue

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:02

Hooray! :supi

Waller! Waller!

:applaus :applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:03

Waller for President!!!

:applaus :applaus :applaus
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:27

Bewegt von dem tosenden Applaus winkt Waller lange Zeit in die Runde und jubelt mit den Menschen zusammen. Mehrfach schreit er "Thank you, Thank you so much" in die Runde. Dann ergreift er, sich langsam fassend, das Wort. Der Applaus und der Jubel wird leiser, bis es ganz stillt ist und alle dem Kandidaten zuhören.

Liebe Freunde nicht ich alleine werde dieses Land führen können. Sondern ich werde es mit einem Team führen. Zusammen mit Michael D. Schaffer und einem Team von fähigen Leuten, werden wir Astor führen. Zu alter Größe und Stärke. Man wirft mir vor ich würde in Bildern reden, polemisch sein, vielleicht nicht fachlich genug. Aber ich denke ich habe bewiesen, als Kongresspräsident, sowie als Innenminister, dass ich sachlich handeln kann und mir genug Fachwissen aneignen kann. Es gibt keine Probleme, die unlösbar sind. Daran glaube ich fest!

Im Hintergrund wird auf der Videoleinwand ein kurzer Film eingespielt. In blauer Schrift steht dort: "Problems?" Dann erscheint die Flagge Astors und in roten Lettern dann "We have Solutions". Dann folgt das Wappen der Republicans und Waller setzt fort.

Politic of Faith

Die Außenpolitik wird auch weiterhin für Astor enorm wichtig sein. Wir hörten hier bereits wie wichtig es ist dass Astor als starker Nachbar, als starker Freund auftritt. Dass wir Frieden und Wohlstand in die Welt tragen. Dass wir dafür sorgen dass Demokratie und Menschenrechte in der Welt ihren Platz erhalten. Vertrauen in unser Land, in unsere Stärke, aber auch in unsere DemokratieÖ.dies wird enorm wichtig sein, in der nächsten Legislaturperiode. Um dieses Vertrauen wieder zu erlangen, müssen wir aktive Außenpolitik betreiben. Hier geht es nicht nur um Botschafter und VerträgeÖhier geht es dann um richtige Partnerschaften, um lange und intensive Gespräche. Auch ich werde auf Reisen gehen. Die Welt benötig das Vertrauen in einen aktiven Freund, in ein aktives Astor.

Politic of Interior

Viel wurde auch in der Vergangenheit über die Innenpolitik diskutiert. Einbürgerungsproblematiken und anderes. Hier ist der Staat gefragt klare Richtlinien festzulegen. Astor braucht eine klare Einwanderungsregelung, die nicht verwaschen sein darf, sondern klar und deutlich sagt wer Bürger unseres Landes werden darf. Unser Land ist ein reiches Land, ein starkes Land. Es gibt Neider, die dies zerstören oder ausnutzen wollen und es gibt Menschen die den Schutz dieses Landes suchen und bekommen sollen. Doch wir benötigen dafür klare Regelungen. Dies wird unser Ziel sein, unser Land nicht blind zu öffnen, sondern denen den Schutz unseres Landes zu geben, die ihn brauchen und nicht ausnutzen. Mir als ehemaliger Innenminister liegt dies besonders am Herzen. Ein aktiver Innenminister muss dieses Amt mit Würde führen.

Politic of Safety

Die Sicherheit unserer Kinder, die Sicherheit unserer Frauen und Männer, unserer Brüder und Schwestern, ist unsere Zukunft. Nur in einem sicheren Land, wird auch weiterhin die positive Atmosphäre sein, die es aufbaut und ihm innere Kraft gibt. Unsicherheit höhlt ein Land aus und dies darf nicht unser Ziel sein. Hier wird unsere Aufgabe unter anderem darin liegen die Strukturen der einzelnen Sicherheitsorgane genau aufzubauen und mit Inhalt zu füllen. Die Freiheit unserer Bürger ist uns so wichtig wie deren Sicherheit. Daher werden wir beides verbinden müssen: Sicherheit und größtmögliche Freiheit. Auch hier wird es wichtig sein Verbündete zu haben. Die Kommunikation zwischen uns und unseren Freunden muss vertieft werden, um Astor und die ganze Welt vor Krieg, vor Terror zu schützen.

Politic of Trade

Die Errichtung eines Wirtschaftssystems dass für jeden Bürger einfach und verständlich ist, muss unser Gebot sein. Was bringt ein Wirtschaftssystem das niemand nutzt, weil es keiner versteht? Hier wird meine Aufgabe sein, die Verantwortlichen zu bitten und aufzufordern genau das umzusetzen. Mein Steckenpferd war nie die Wirtschaft, auch hier bin ich offen und ehrlich, aber es muss trotzdem angepackt werden und davor fürchte ich mich nicht. Denn alle Probleme, alle Sorgen lassen sich lösen und auch hier bin ich sicher für alle Probleme die auftauchten Lösungen finden zu können! Auch vor Ratschlägen anderer in diesem Bereich fürchte ich mich nicht.

Nur ein starkes Team kann Astor führen. Kein einzelner Mann, keine einzelne Frau. Wir brauchen ein Team!

Mit Michael D. Schaffer werde ich eine Mannschaft aufbauen, die Astor wieder nach oben führen wird. Die Astor zu alter Stärke führt. Jeder in dieser Mannschaft wird motiviert sein und jeder wird sich gegenseitig motivieren. Wir werden Lösungen finden und keine Probleme suchen. Wir werden keine Sorgen klein reden, sondern über Lösungen sprechen!

Keine inaktive Regierung mehr! Sondern ein motiviertes Team. Eine Mannschaft mit Konzepten, ein Team mit Lösungen!

My fellow Republicans, ich danke euch für diesen Abend. Ich danke euch für eure Stimmen auch im Namen Michael D. Schaffers.


Und bevor wir nun zum Abschluß der Convention die Nationalhymne spielen werden, möchte ich euch noch eins auf den Weg geben.

Waller blickt ernsthaft in die Runde. Er wartet bis es ganz still ist. Dann spricht er energisch und mit lauter Stimme, während hinter ihm ein verhangenes Plakat aufgestellt wird.

Let's take Astor back!

Der Vorhang wird gelüftet und ein großes Plakat erscheint auf dem der Slogan "Let's take Astor back!" erscheint.

God bless Astor!"

Waller stellt sich mitten auf die Bühne und hebt die Hand zum Herzen. Doch bevor die Hymne erklingt, bricht tosender Jubel los.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (17. Mai 2007, 00:28)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:31

Waller For President! :supi

:applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:32

Waller for President! :applaus
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:41

Der Reverend ist sichtlich gerührt, diesen großartigen Abend noch erleben zu dürfen.

:applaus
The Reverend Robert E. Crue

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:45

Waller schüttelt noch viele Hände, bekommt Blumensträuße aus den verschiedenen Ländern überreicht und wird von vielen führenden Republicans beglückwünscht.

Dann ertönt eine Stimme aus den Boxen:

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Ende der offiziellen Convention die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Astor. Bitte erheben Sie sich.

Waller steht mitten auf der Bühne, mit der Hand auf der Brust, als aus den Boxen die Nationalhymne erklingt. Tausende Menschen singen voller Inbrunst mit.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:49

Bob erhebt sich und stimmt in die Hymne mit ein.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:50

Noch bis spät in die Nacht feiern viele Republicans auf der After-Convention-Party. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung, alle äußern sich positiv über die Convention. Überall findet man glückliche, lachende Menschen.

XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:58

Ist glücklich und lacht und hält ein Plakat hoch. ;-)

Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (17. Mai 2007, 02:07)