Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:13

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, in Ihrem Heimatstadt sieht es derzeit noch viel schlimmer aus, vielleicht sollten Sie sich da erstmal drum kümmern - nur als Hinweis am Rande...

Nein, ich habe da keine besondere Verantwortung. Letzten Endes sind wir New Alcanteros auch ganz zufrieden, wenn es mal etwas ruhiger ist.

Zitat

im Übrigen geht das Wahlgeschehen als solches natürlich jeden an, aber dass hier kaum Zwischenmeldungen aus dem Staat kommen der ja durch mich vertreten wird finde ich interessant, auch dass Sie extra so weit anreisen um mich hier mit Fragen zu löchern.

Keine Sorge, ich bin beruflich hier.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
kennt ihr wen aus Texas der extra zum Senatorenwahlkampf nach Florida fährt?^^ im Übrigen hab ich nen eigenen Thread für sowas - und man könnte Mr Monroe mal die an ihn gerichteten Fragen beantworten lassen -.-

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
In den USA fließen in Senatorwahlkämpfen nicht nur Meinungen, sondern Millionen aus anderen Staaten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Juli 2009, 19:44)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:35

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

No! Natürlich nicht. Deshalb rufe ich euch dazu auf am 14. zu den Wahlurnen zu gehen und endlich dafür zu sorgen, dass wir uns wieder Demokratie nennen dürfen. Dass wir wieder eine stabile Repubik werden und dass der Kongress endlich wieder zur Vertretung für das ganze Volk wird!


Mr Monroe, höre ich da heraus dass Sie durchaus nicht nur zum Demokraten-Wählen aufrufen sondern dass Ihnen ein gemischtes HoR lieber wäre?


Das hat nichts mit Wollen uns nicht-Wollen zu tun, Mr. Senator. Das HoR soll, meiner Meinung nach, ein representatives Spiegelbild des Volkswillens darstellen. Natürlich wäre es mein Herzenswunsch, wenn das HoR nur aus Demokraten bestehen würde, weil das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass wir das Volk hinter und wissen.
Aber da ich doch dann und wann mal zum Realismus neige, gehe ich nicht davon aus, dass wir ein rein demokratischen Haus haben werden.