Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 16:40

Meeting with the Senators and Governors of New Alcantara & Serena

Präsident Marani empfängt heute Serenas Gouverneur, Mr. Alexander T. Huang, und Senatorin, Mrs. Claire Gerard sowie den Senator und designierten Gouverneur von New Alcantara, Mr. Steve McQueen, um Fragen der Nationalen Sicherheit und insbesondere der Dislozierung der Streitkräfte in den betroffenen Bundesstaaten zu besprechen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 16:42

Handlung:Trifft im Weißen Haus ein und wir in den Blue Room geleitet.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 17:25

Handlung: Kommt in den Blue Room, nachdem er vorher recht verzweifelt ein Raucherareal gesucht, was ihm einmal mehr vor Augen geführt hat, warum er an Konferenzen im Weißen Haus per Videokonferenz teilgeneommen hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2012, 18:15

Governor, Governor in spe, willkommen im Weißen Haus.

Ich nehme an, die Senatorin wird auch jeden Moment eintreffen. Wir können aber schon die Grundlagen festlegen. Die Grundlage für eine örtliche Verteilung bildet natürlich Geographie. Wir sollten daher mit der offiziellen Karte des Department of Commerce arbeiten.

Regional sind die Streitkräfte der USA in Ost und West aufgeteilt:
Alles an Land unterteilt sich in US East Astor Command und das US West Astor Command.
Alles maritime gliedert sich in das US Asuric Command für die Westküste und das US Nordanic Command für die Ostküste und jeweils darüber hinaus.

Die grobe Unterteilung in Ost- und Westkommando würde ich in Anbetracht der Kugelgestalt der Erde am Meridian bei 80°W vornehmen. Dabei möchte ich aber auch den Grenzen der Bundesstaaten folgen. Die genauere Zuteilung der Commands auf die Bundesstaaten bereitet mir indes ein paar Probleme, vor allem auch im Grenzbereich zwischen Serena und New Alcantara.

Nach meiner Planung würde das West Astor Command Serena und Assentia umfassen,
das East Astor Command Freeland, Astoria State, Laurentiana und New Alcantara.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2012, 19:04

Handlung:erscheint im Blue Room und setzt sich nebne Governor Huang.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2012, 21:44

Das klingt doch schonmal gut.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2012, 12:29

Handlung:nickt interessiert
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. November 2012, 11:18

Was ich mit Astors Nordküste mache, weiß ich noch nicht genau. Gemäß der geplanten Ost-West-Aufteilung müsste ich es eigentlich dem Asuric Command zuordnen. Doch das soll nicht das Thema sein. Wichtig wäre mir vor allem die Zuteilung New Alcantaras Westküste. Ich würde hier von den Staatsgrenzen abweichen und dem großen Fluss folgen, dessen Name mir grad entfallen ist.

Zapata County würde ich also dem West Command zuordnen, ebenso wie alle anderen Gebiete westlich des Flusses, alle östlichen Gebieten dafür dem East Command. Ich gebe hier den natürlichen Grenzen den Vorrang vor den politischen, denn Flüsse und Gebirge sind nuneinmal militärisch größere Hindernisse als ein dekorativer Grenzstein auf weitem Feld je wäre.

Darauf basierend könnte es aber zu Problemen in der zivilmilitärischen Zusammenarbeit kommen. Ich bin gewillt, das in Kauf zu nehmen. Sofern Sie damit auch keine Probleme haben würde ich die Gebietsaufteilung dann auch so festlegen.


Ich mache Ihnen unabhängig davon aber auch den Vorschlag, die gemeinsame Staatsgrenze einmal zu überdenken. Ich weiß, die Territorien sind so historisch gewachsen, doch ich wollte es auch einmal angesprochen haben, denn es muss ja nicht immer eine Staatenfusion sein, wie wir sie im letzten Jahr zweimal erlebt haben.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. November 2012, 22:06

An der Staatsgrenze werden wir sicher nichts ändern, den Rest kann man so stehen lassen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. November 2012, 23:07

Mr President.

WWichtig wäre mir vor allem die Zuteilung New Alcantaras Westküste. Ich würde hier von den Staatsgrenzen abweichen und dem großen Fluss folgen, dessen Name mir grad entfallen ist.

Meiner Meinung nach müsste dieser Fluss "Clear River" heißen, wie die Stadt in Assentia wo drei Flüsse in den besagten Fluss münden welcher dann in den Asurik fließt.

Zitat

Zapata County würde ich also dem West Command zuordnen, ebenso wie alle anderen Gebiete westlich des Flusses, alle östlichen Gebieten dafür dem East Command. Ich gebe hier den natürlichen Grenzen den Vorrang vor den politischen, denn Flüsse und Gebirge sind nuneinmal militärisch größere Hindernisse als ein dekorativer Grenzstein auf weitem Feld je wäre.

Dafür. Ich halte diese Einstellung auch als sinnvoll, wenn....

Zitat

Darauf basierend könnte es aber zu Problemen in der zivilmilitärischen Zusammenarbeit kommen. Ich bin gewillt, das in Kauf zu nehmen.

... dieser Punkt hier von New Alcantara in Kauf genommen wird. Mit solch einer Entscheidung muss eben dann dieser Bundesstaat leben.

Zitat

Sofern Sie damit auch keine Probleme haben würde ich die Gebietsaufteilung dann auch so festlegen.

Hier stimme ich Senator McQueen zu, eine Verschiebung der Staatsgrenzen kommt nicht in Frage - obwohl Zapata County wohl theoretisch zu Serena fallen würde und wir so nichts einbüßen würden ;)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. November 2012, 14:30

Durch die Staatenfusion ist Serena der zweitgrößte Bundesstaat, unabhängig davon, dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem...Serenaer machen werde, wird unter diesem Gesichtspunkt keinerlei Verschiebung der Staatsgrenzen stattfinden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:56

Handlung: Weiß noch aus seiner Zeit hier, dass der Service ausgezeichnet ist und bestellt sich einen Whisky, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:50

'Durch die Staatenfusion ist Serena der zweitgrößte Bundesstaat, unabhängig davon, dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem...Serenaer machen werde, wird unter diesem Gesichtspunkt keinerlei Verschiebung der Staatsgrenzen stattfinden.


Wenn ich Ihnen auf die Sprünge helfen darf, Governor McQueen ;)
...dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem Serena machen werde,...
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Dezember 2012, 03:27

Ich werde sie trotzdem weiterhin als Serenesen bezeichnen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:33

Na das wird sich aber nicht durchsetzen ;)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor