Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 00:38

Secretary of the Interior (March 2007)

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, March 28, 2007


President Evans hat Charles K. Darling als Secretary of the Interior vorgeschlagen. Als Senator Peninsulas genießt der Vorgeschlagene bereits Rederecht im Senat.

Das Hearing dauert bis Sonntag, den 01.04.2007 - 21:00 Uhr Uhr.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 02:04

Wenn Mr. Darling uns die grundsätzlichen Züge seiner Innenpolitik darlegen könnte, wäre mir vorerst gedient.

Polit-Rentner

3

Donnerstag, 29. März 2007, 00:17

Zitat

Original von Andriz
Wenn Mr. Darling uns die grundsätzlichen Züge seiner Innenpolitik darlegen könnte, wäre mir vorerst gedient.


Ich erachte die Liberalisierung und Modernisierung des Einwanderungsgesetzes als ein wichtiger Betandteil des Programms des DNCs und werde mich nun bemühen dies in den restlichen zwei Monaten umzusetzen.

Damit erhoffe ich mir einen Zustrom von Bürgern in unser Land, die bisher noch durch unseren Staatsapparat verschreckt waren. Das wird unserer Nation, welche seit jeher auf Immigration basiert eine rosige Zukunft bescheren.

Der Datenschutz und die Sicherung von Persönlichkeitsrechts muss verstärkt werden und ich denke, dass wir die Bürger mehr Freiheiten geben müssen und ihnen den Rahmen ebnen, damit sie diese auch wahr nehmen können und wollen.

Außerdem soll das Department of Homeland Security wieder dem Department of the Interior und dem DoD zu geteilt und verteilt werden. So will ich Flugsicherheit und Grenzkontrollen wieder meinem zukünftigen Ministerium zu teilen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 17:21

Liberalisierung der Einwanderung ist zwar ein Hornissennest, in das Sie da stechen wollen, aber ich sehe ebenfalls dringenden Modernisierungsbedarf. Auch die Stärkung des Datenschutzes und der bürgerlichen Freiheiten halte ich für ein wichtiges Anliegen. Da ich keine Anhaltspunkte für Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Mr Darling habe, unterstütze ich die Nominierung und habe keine Fragen an den Vorgeschlagenen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

5

Donnerstag, 29. März 2007, 19:22

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Liberalisierung der Einwanderung ist zwar ein Hornissennest, in das Sie da stechen wollen, aber ich sehe ebenfalls dringenden Modernisierungsbedarf. Auch die Stärkung des Datenschutzes und der bürgerlichen Freiheiten halte ich für ein wichtiges Anliegen. Da ich keine Anhaltspunkte für Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Mr Darling habe, unterstütze ich die Nominierung und habe keine Fragen an den Vorgeschlagenen.


Ich danke. :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 19:29

Ich unterstütze den vorgeschlagenen Senator und habe keine weiteren Fragen
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2007, 19:44

Ich schließe mich meinen Kollegen an.

Polit-Rentner

8

Donnerstag, 29. März 2007, 22:27

Senator Darling,

als Mitglied dieses Hohen Hauses haben Sie oft Nachlässigkeiten gezeigt und schienen eher desinteressiert an einer aktiven Beteiligung. Auch als SoD sind Sie nur spärlich öffentlich aufgetreten. Wie planen Sie sicherzustellen, dass Sie das Amt des SoI verantwortungsvoll ausführen? Können Sie garantieren, dass unter Ihrer Führung Staatsbürgerschaftsanträge mit der nötigen Sorgfalt und Pflichtbewusstsein bearbeitet werden?
Sie werden verstehen, dass ich da Bedenken habe. Dieser Verwaltungsaspekt ist vital für unsere Nation.

9

Freitag, 30. März 2007, 17:03

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Senator Darling,

als Mitglied dieses Hohen Hauses haben Sie oft Nachlässigkeiten gezeigt und schienen eher desinteressiert an einer aktiven Beteiligung. Auch als SoD sind Sie nur spärlich öffentlich aufgetreten. Wie planen Sie sicherzustellen, dass Sie das Amt des SoI verantwortungsvoll ausführen? Können Sie garantieren, dass unter Ihrer Führung Staatsbürgerschaftsanträge mit der nötigen Sorgfalt und Pflichtbewusstsein bearbeitet werden?
Sie werden verstehen, dass ich da Bedenken habe. Dieser Verwaltungsaspekt ist vital für unsere Nation.


Als SoD hat man, so finde ich, die Pflicht die Nation zu verteidigen. Vieles was passiert, sollte nicht in die ÷ffentlichkeit getragen werden, da es zu viel Preis gibt, über die Möglichkeiten unserer Nation. Ich empfinde, dass solche Details nicht an die breite Masse getragen werden dürfen. Die Arbeit eines SoD findet mehr im verborgenen statt und das glaube ich verkennen viele. Ebenso finde ich, gehört es sich nicht für einen SoD stark politisch aktiv zu werden. Ein Minister sollte sich bemühen mehr oder minder neutral zu verhalten und nur wenn es wirklich sein Fachgebiet betrifft zu melden.

Als SoI werde ich mehr mit Menschen aus der Bevölkerung zu tun kriegen. Ich werde mit ihnen mehr in Kontakt treten müssen, da es die Aufgabe ist, die das Fachministerium verlangt. Sie können von daher erwarten, dass ich dort mehr ÷ffentlichkeitsarbeit leisten werden.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2007, 16:27

Ich persönlich denke, daß sie das Amt des SoD verkennen, oder einfach nicht aktiv genug dafür sind/waren. Daher ist die Frage, wie sie das als SoI besser machen wollen, noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Samstag, 31. März 2007, 19:24

Mister Secretary,

Sie haben in Ihrem Amt als SoD und auch schon vorher in ƒmtern der Politik mehrfach bewiesen, dass Sie zu einer ordentlichen, zeitnahen Amtsführung nicht in der Lage sind. Warum also sollte man ausgerechnet Sie zum Innenminister machen? Wer kann garantieren, dass Sie Staatsbürgerschaftsanträge nicht liegen lassen, weil Sie mal wieder anderweitig beschäftigt sind?
Zum Thema Einbürgerungspolitik. Ihr Vorgänger - vor dem ich übrigens meinen Hut ziehe und der meinen allergrößten Respekt erhält, weil er sich von einem inaktiven Präsidenten und einer absolut grauenhaften Politik verabschiedet hat - ist mit einer ƒnderung zum Einbürgerungswesen bereits gescheitert. Welche Ansätze verfolgen Sie hier um diese für beide Seiten der Medaille gerecht zu machen?
Thematik Department of Intelligence Affairs. Dieses Department ist existent und wird namentlich in Gesetzen erwähnt. Warum muss dieses Department, welches einen absolut sicheren und guten Job machen könnte, wenn man es nur lassen würde, unbedingt dem Department of the Interior eingegliedert werden? Das DoI hat mit der Bundespolizei ein geeignetes Instrument für seine Aufgaben zur Verfügung. Warum also die geplante Integration?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

12

Samstag, 31. März 2007, 19:45

Zitat

Original von Andrew Madison
Ich persönlich denke, daß sie das Amt des SoD verkennen, oder einfach nicht aktiv genug dafür sind/waren. Daher ist die Frage, wie sie das als SoI besser machen wollen, noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.


Aktiv ist relativ und ich finde dieses Wort ein Unwort. Es ist schlichtweg unmöglich für die breite Masse zu sehen, was ein Secretary macht und von daher ist es hahnebüchen da irgendwie was herauszuerkennen. Das ist genauso gut wie Erbsen zählen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




13

Samstag, 31. März 2007, 19:53

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mister Secretary,

Sie haben in Ihrem Amt als SoD und auch schon vorher in ƒmtern der Politik mehrfach bewiesen, dass Sie zu einer ordentlichen, zeitnahen Amtsführung nicht in der Lage sind. Warum also sollte man ausgerechnet Sie zum Innenminister machen? Wer kann garantieren, dass Sie Staatsbürgerschaftsanträge nicht liegen lassen, weil Sie mal wieder anderweitig beschäftigt sind?


Ich habe als SoD meine Aufgaben sehr wohl zeitnah erfüllt und die USA durch alle Krisen mitgeführt, so wie dass das ganze Kabinett getan. Die USA haben keinen Schaden erlitten und sind gestärkt hervorgegangen. Von daher sollten Sie nicht lügen und Populismus betreiben.


Zitat

Zum Thema Einbürgerungspolitik. Ihr Vorgänger - vor dem ich übrigens meinen Hut ziehe und der meinen allergrößten Respekt erhält, weil er sich von einem inaktiven Präsidenten und einer absolut grauenhaften Politik verabschiedet hat - ist mit einer ƒnderung zum Einbürgerungswesen bereits gescheitert. Welche Ansätze verfolgen Sie hier um diese für beide Seiten der Medaille gerecht zu machen?


Was mein Vorgänger gemacht hat tut nichts zur Sache.
Jedoch sage ich Ihnen, dass ich mich in einem Survey bei den Bürgerinnen und Bürgern erkundigen möchte, wo genau ihre Bedürfnisse bei der Einwanderungspolitik liegen, ebenso möchte ich die Erfahrungen von Immigranten in die USA wahrnehmen und dies dann in die Reform einfließen lassen. Das wird aber vermutlich mehr als die mir noch verbleibenen zwei Monate einnehmen, bis der ganze Prozess abgeschlossen sein wird. Aber ich werde versuchen so viel wie möglich auf diesem Reformweg vollendet zu kriegen, umgegebenfall in der nächsten Amtszeit dies zu vollenden oder meinem Nachfolge viel Arbeit zu ersparen.

Zitat

Thematik Department of Intelligence Affairs. Dieses Department ist existent und wird namentlich in Gesetzen erwähnt. Warum muss dieses Department, welches einen absolut sicheren und guten Job machen könnte, wenn man es nur lassen würde, unbedingt dem Department of the Interior eingegliedert werden? Das DoI hat mit der Bundespolizei ein geeignetes Instrument für seine Aufgaben zur Verfügung. Warum also die geplante Integration?


Meiner Meinung nach ist dieses Department eine Einrichtung, welches den Bürger gar keinen Einblick in seine Tätigkeiten lässt und es nicht zu erkennen was sich dahinter verbirgt. Dieses Department gehört abgeschafft. Mir persönlich liegt dieses Geheimdienstzeugs nicht und es stößt mir ungemein auf, da es doch sehr willkürlich und unsicher ist. Ich erachte es besser bei den guten altbewährten Methoden des Polizeidienstes zu belassen im Staatsinneren.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (31. März 2007, 19:53)


14

Samstag, 31. März 2007, 20:04

Mr Secretary,

wie stehen Sie zu einer allgemein offeneren Informationspolitik? Hätten Sie die als SoD betrieben, müssten Sie sich nun keine Vorwürfe einer inaktiven Amtsführung anhören.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Samstag, 31. März 2007, 20:31

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr Secretary,

wie stehen Sie zu einer allgemein offeneren Informationspolitik? Hätten Sie die als SoD betrieben, müssten Sie sich nun keine Vorwürfe einer inaktiven Amtsführung anhören.


Wie ich in meiner Einführung bereits gesagt habe :rolleyes erachte ich, dass viele Taten eines SoD meiner Meinung nach nicht an die ÷ffentlichkeit gehören, gefährden sie die Sicherheit unseres Staates.

Aber, ich denke, dass es als SoI da mehr Freiheiten geben kann und das ich das dann auch ohne weiteres machen werde, sofern es denn dann auch etwas zu berichten gibt. Man kann auch viel heiße Luft um nichts machen :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (31. März 2007, 20:32)


16

Samstag, 31. März 2007, 20:33

Vielen Dank, Mr Secretary.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

17

Samstag, 31. März 2007, 20:35

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Vielen Dank, Mr Secretary.


Ich hab zu danken.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




18

Montag, 2. April 2007, 00:44

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, April 2, 2007


Ich beende hiermit das Hearing wie angekündigt. Die Abstimmung wird nun eingerichtet und steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.