Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:26

Sec. 9 - Standing Orders

Mister Speaker,

ich möchte auf Geschäftsordnung hinweisen:

Zitat

Wird eine Ergebnis vor dem Ablauf der Abstimmungsfrist festgestellt, erhalten die Kongressmitglieder bis zu deren Ablauf die Möglichkeit, ihr Stimmverhalten zu Protokoll zu geben.


Leider ist es mir nicht mehr möglich mein Stimmverhalten bei einer Vielzahl der letzten Abstimmungen zu Protokoll zu geben. Ich bitte das in Zukunft zu beachten.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:21

Senator Foot,

ich habe veranlasst, dass die Senats-Protokolle nochmals zugänglich gemacht werden, damit Sie Standing-Orders-Konform entsprechende Erklärungen abgeben können. Die Frist für diese Zeit verlängert sich um die Zeit, in denen die entsprechenden Protokolle unzugänglich waren, also um 10 Stunden.
Ich bitte das Versehen meiner Person und des Speakers zu entschuldigen, wir sind beide noch neu im Amt, da kann sowas noch vorkommen.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:28

Mister Speaker, Madam President,

halb so schlimm. ;)
Freedom from Government!

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:06

Senator Foot,

ich kann mich der Erklärung der Senatspräsidentin nur anschließen: Es handelt sich um ein Versehen, für das ich um Verzeihung bitte. Dementsprechend sind die Protokolle der betroffenen Abstimmungen im Repräsentantenhaus ebenfalls nochmals zugänglich gemacht worden.

Congressman (R-LA)