Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:13

Amendment to the Standing Orders

Mr. President pro tempore,

ich beantrage die folgende Änderung der Standing Orders:

Amendment to the Standing Orders of Congress

Sec. 9 SSec. 7 der Standing Orders wird wie folgt neu gefasst:
    "(7) Zur Teilnahme an einer Abstimmung berechtigt ist jedes Kongressmitglied in der Kammer, dem es zum Zeitpunkt seiner Stimmabgabe angehört. Wechselt während einer Abstimmung der Inhaber eines Mandates, so kann der neue Mandatsinhaber eine durch den bisherigen Mandatsinhaber getätigte Stimmabgabe gem. Subsection 6, Satz 2 ändern, nicht aber zusätzlich zu dieser abgeben."
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:23

Mr. President pro tempore,

nach interner Rücksprache mit meinem Congressional Caucus ändere ich meinen Entwurf wie folgt ab:

Amendment to the Standing Orders of Congress

1. Sec. 9 SSec. 7 der Standing Orders wird wie folgt neu gefasst:
    "(7) "Zur Teilnahme an einer Abstimmung berechtigt ist jedes Kongressmitglied in der Kammer, der es zum Zeitpunkt seiner Stimmabgabe angehört. Wechselt während einer Abstimmung der Inhaber eines Mandates, so soll der neue Mandatsinhaber an der Abstimmung nur dann teilnehmen können, sofern der vorherige Mandatsinhaber sich noch nicht an ihr beteiligt hat.


2. Sec. 9 der Standing Orders wird um folgende Subsection 8 erweitert:
    "(8) Abstimmungszeiträume sollen innerhalb der Vorgaben der Standing Orders so gestaltet werden, dass sie nicht über die Termine zur Konstituierung eines neuen Repräsentantenhauses beziehungsweise zur Vereidigung neuer, nach dem regulären Wahlkalender gewählter Senatoren hinaus andauern. Ausnahmen bedürfen der Begründung."
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General