Sie sind nicht angemeldet.

[Message] Recent Debates

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:53

Recent Debates

Mr. President pro tempore,

erlauben Sie mir an dieser Stelle anzumerken, dass ich Ihre Entscheidungen betreffend die Fortführung bzw. Beendigung einiger aktueller Debatten für unglücklich halte:

So hat sich im Verlauf der Aussprache zur 12th Citizenship Amendment Bill abgezeichnet, dass die Bill in ihrer vorliegenden Fassung breiteste Unterstützung aus beiden Häusern erfährt; lediglich Congressman Wilson brachte Einwände gegen sie vor, die aber vom Antragsteller und einem weiteren Kongressmitglied zurückgewiesen wurden. Dennoch haben Sie auf weiteren Aussprachebedarf erkannt. In der Aussprache zur Death Penalty Confirmation Repeal Bill dagegen ergab sich ein uneinheitliches Meinungsbild und Senator McGarry hat sich betreffs Erstellung eines klärenden Rechtsgutachtens an den Supreme Court gewandt, wozu der Antragsteller implizit erklärte, dieses Gutachten abwarten und die Debatte auf dessen Grundlage weiterführen zu wollen. Dennoch haben Sie bereits die Abstimmung eingeleitet.

Ich möchte mit allem gebotenen Respekt anregen, dass Sie diese Entscheidungen ggf. noch einmal überdenken.

Congressman (R-LA)



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:40

Representative Salazar,

ich habe die Debatten nicht grundlos verlängert oder beendet. Mein Hauptkriterium war dabei die Beteiligung an den Debatten. So ist der Kommentar von Representative Wilson von heute und dieser ist zudem unbeantwortet. In der anderen von Ihnen erwähnten Debatte gab es trotz Ihrer Anmerkung vier Tage lang keinerlei Wortmeldungen. Es ist daher nicht ersichtlich, dass die Debatte weiterer Aussprache bedarf.

Ich sehe daher derzeit keinen Grund, die Entscheidungen zu überdenken.