Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Luna Garza

Moon over Clear Rivers

Beiträge: 66

Beruf: Lawyer

Wohnort: Clear Rivers / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:53

Garza moans inappropriately rude manners of the newly elected Speaker

Handlung:Von Journalisten auf ihren rüden Rauswurf aus der State Assembly durch den neugewählten Speaker Hsiao angesprochen, erklärte die Rechtsanwältin Luna Garza aus Clear Rivers:
Wie Sie vielleicht wissen, stamme ich ja gebürtig aus dem Süden, und dort gilt ein solch grobes Benehmen, wie von Speaker Hsiao an den Tag gelegt, nicht nur für Inhaber öffentlicher Ämter als völlig inakzeptabel.

Juristisch ist Speaker Hsiao natürlich im Recht, Mitglied der State Assembly werde ich erst am 25. Juli, das habe ich schlicht übersehen.

Er aber nun mal auch!

Mir, nachdem ihm das nun aufgefallen ist, gleich in barschem Tonfall die weitere Teilnahme an den Geschäften der State Assembly zu "untersagen", anstatt freundlich auf diesen Umstand und meinen Fehler hinzuweisen, sich für sein eigenes Versäumnis zu entschuldigen, und mir ebenfalls die Gelegenheit zu geben, mich für meinen Fehler zu entschuldigen, sondern mich kaltschnäuzig vor die Tür zu setzen, und sich herrschsüchtig jeden weiteren Kommentar zu diesem Vorgang zu verbitten, ist dem Vorsitzenden der Volksvertretung eines demokratischen Staates grob unangemessen!

Speaker Hsiao ist dringend aufgefordert, an einer Verbesserung seiner inakzeptabel schlechten Manieren zu arbeiten!

Sollte das nicht zu beobachten sein, werde ich das - nachdem ich verfassungsgemäßes Mitglied der State Assembly geworden bin - im Bedarfsfalle auch innerhalb der State Assembly zum Thema machen.
Luna Garza (D)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:06

Warum Ihr Parteifreund Hsiao diesen Umstand nicht dezenter kommunizieren konnte, weiß ich auch nicht, aber wie Sie bereits sagten: Er ist juristisch im recht und seine Aufgabe ist es, die Haus- und Geschäftsordnung durchzusetzen. Wohlmöglich ging er davon aus, dass einer Rechtsanwältin der Umstand der fünf Tage-Frist hätte geläufig sein müssen, ich weiß es nicht. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:09

Nun ja, im nachhinein erscheint das mir auch nicht optimal - aber das war eine Aktion nachdem ich unzählige Akten gewälzt habe und mir die Finger wundgeblättert habe.
Da ist man wohl anschließend nicht gerade umgänglich ;) Ich denke ich bin ein Mensch der einen freundlichen Umgang mit Kollegen hat; die Nachricht in der State Assembly ist natürlich nicht nach meiner eigenen Vorstellung rausgegangen.
Daher bitte ich Umverzeihung und um Nachsicht :)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


4

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:45

Nun ja, im nachhinein erscheint das mir auch nicht optimal - aber das war eine Aktion nachdem ich unzählige Akten gewälzt habe und mir die Finger wundgeblättert habe.
Da ist man wohl anschließend nicht gerade umgänglich ;) Ich denke ich bin ein Mensch der einen freundlichen Umgang mit Kollegen hat; die Nachricht in der State Assembly ist natürlich nicht nach meiner eigenen Vorstellung rausgegangen.
Daher bitte ich Umverzeihung und um Nachsicht :)


:applaus

Eine starke Geste, Mr. Chairman.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Luna Garza

Moon over Clear Rivers

Beiträge: 66

Beruf: Lawyer

Wohnort: Clear Rivers / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:56

Entschuldigung angenommen, Mr. Speaker. :)

Ich möchte dann an dieser Stelle noch nachholen, meinerseits um Entschuldigung zu bitten, dass ich die Fünf-Tage-Frist der Staatsverfassung übersehen und mich unberechtigt in der State Assembly zu Wort gemeldet habe.

Und sofern diese Entschuldigung von den ordnungsgemäßen Mitgliedern der State Assembly angenommen wird, könnten wir die Angelegenheit meinerseits als erledigt betrachten. ;)
Luna Garza (D)

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:58

:dafuer

=)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:05

Ich finde, der Verstoß gegen die Geschäftsordnung von Ms. Garza sollte mit einem 24stündigen Redeverbot in der Assembly belegt werden, wirksam ab sofort. ;)

Oder wir tagen zur Abswechslung einfach bis übermorgen hier draußen. Das Wetter ist schön, das Schild vom Chairman spendet uns Schatten... :D
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:20

Wir könnten noch auf einen kleinen Absack zu Carol's Saloon gehen und ich geb ne Runde Whiskey aus ;)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:22

Das ist in der Tat eine gute Idee Mr. Chairman :applaus
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty