Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 17:16

[Rat der Nationen] Anfrage zum Status der Delegierten

Zitat

Original von Anastasia Metternich

Zitat




Sehr geehrter Herr Hayes,

das Generalsekretariat des Rats der Nationen führt derzeit eine Aktualisierung der Delegiertenliste durch. Der Status der Delegierten ist teilweise überholt oder nicht nachvollziehbar. Wir bitten deswegen um Ihre Mithilfe.

Für Ihr Land ist der Delegiertenstatus nach unseren Informationen derzeit wie folgt festgelegt:

  • George W. Hayes (Stimmführer)
  • George E. Allen

Sofern diese Angaben veraltet sind, nicht zutreffen oder Sie Veränderungen vornehmen möchten, bitte ich Sie darum, uns darüber im Ratsgebäude zu informieren.

Für Ihre Unterstützung bei der Organisation des Rats der Nationen dankend verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Anastasia von Metternich
Vize-Generalsekretärin

Polit-Rentner

2

Freitag, 2. November 2007, 20:00

Mr Andriz, Sie sind ein Schatz.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 19:39

Sehr geehrte Ms. Metternich,

vielen Dank für Ihre Information.

Ich kann Ihnen derzeit jedoch nur bestätigen, dass ich Stimmführer der Vereinigten Staaten bin und auch bleiben werde. Da Mr. Allen bedauerlicherweise verschollen ist, laufen Konsultationen über eine Neubesetzung seines Mandats, diese sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Sobald es eine Änderung gibt, werde ich mich in den von Ihnen angesprochenen Räumlichkeiten melden.

Herzliche Grüße,
George W. Hayes