Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. April 2015, 19:21

Das es in der PI nicht darum ging, die Wahlen zu verschieben oder selbiges zu verhindern, ist Ihre Aussagen, so leid es mir tut, Madam Senator, so nicht richtig. Hätte sich die beklagte Seite unmittelbar geäußert und dargelegt, warum eine Ernennung Mr. Fords zum Acting Director of the USEO, unschädlich bezüglich der in der PI genannten Beweggründe gewesen wäre, hätte das Gericht diesbezüglich geprüft und ggf. eine Aufhebung entschieden. Die beklagte Seite hat es aber aus dem Gericht nicht bekannten Gründen eine solche Stellungnahme bzw. Gegenantrag auf Aufhebung der PI unterlassen. Und wie ich bereits sagte kann dafür nicht das Verschieben der Wahl als Begründung in Anspruch genommen werden, denn um diese ging es nicht in der PI.

Wenn Sie mich dann entschuldigen wollen, Mister and Madam Senators? Ich würde gerne, so es Ihnen gewogen scheint, etwas von meiner Arbeit aufholen und Sie Ihren Beratungen über die Bestätigung meiner Ernennung zum Chief Justice überlassen.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. April 2015, 20:45

Ms. Arroyo,

vernachlässigen wir einmal, dass Sie zunehmend die Regeln der parlamentarischen Etikette vergessen zu haben scheinen,
so weise ich Sie darauf hin, dass die Anhörung erst beendet, wenn der Sitzungsleiter dies verkündet.

Falls Ihnen diese Anhörung irgendwie lästig oder überflüssig erscheint,
können Sie natürlich jederzeit diesen Saal verlassen. Wir werten dies dann als Rückzug von der Nominierung.


Mr. President pro tempore,

ich habe keine weiteren Fragen an die Kandidatin.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. April 2015, 20:58

Mr. President pro tempore,

Die Nominierte hat in der Tat genug gesagt. Ich habe keine weiteren Fragen.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. April 2015, 22:50




Honorable Senators!

Sollten binnen 24 Stunden keine weiteren Fragen gestellt werden, werde ich das Hearing beenden und die Abstimmung einleiten.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. April 2015, 19:51

Mister President pro Tempore.
Mister Senator of Freeland.

Verzeihen Sie bitte, dass ich "im Eifer des Gefechts" die diesem Haus zurecht zustehende Etikette habe missen lassen. Ich wollte nicht unhöflich sein.

Darüber hinaus muss ich mich nicht durch den werten Senator von Freeland bezüglich der Regeln dieses Hauses und der Länge dieses Hearings belehren lassen:

Das Hearing dauert längstens 120h (vgl. Senate Hearings Procedure Act Art.III Sec.4 SSec.4). Dieses Hearing begann am Donnerstag, 16.04.2015 19:53 spätestens nach Ablegen des Eides. Einhundertundzwanzig Stunden später war Dienstag, 21.04.2015 19:53. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Fragen der sehr ehrenwerten Senatoren beantwortet (vgl. SHPA Art.III Sec.4 SSec.5), somit war das Hearing (gemäß Gesetz) an seinem Ende angelangt.

Trotzdem gemäß SHPA Art.III Sec.4 SSec.6 die weiteren Fragen durch den Senatoren von Freeland:
[Hearing] P. 2015-054 Ms. Tamara Arroyo, from Serena, to be Chief Justice
[Hearing] P. 2015-054 Ms. Tamara Arroyo, from Serena, to be Chief Justice

Sowie jene der Senatorin von Laurentiana
[Hearing] P. 2015-054 Ms. Tamara Arroyo, from Serena, to be Chief Justice

durch den Dean of Senate hätten zurückgewiesen werden müssen, habe ich diese selbstverständlich, das gebot mir meine Ehre als durch den Präsidentin nominierte Kandidatin, gerne beantwortet.

Nach weiteren 120 Stunden (insgesamt also eine Überschreitung der gesetzlichen Frist von eben jener Dauer) habe ich freundlich angefragt, ob man weitere Fragen an mich habe oder man mich entschuldigen wolle:

Wenn Sie mich dann entschuldigen wollen, Mister and Madam Senators? Ich würde gerne, so es Ihnen gewogen scheint, etwas von meiner Arbeit aufholen und Sie Ihren Beratungen über die Bestätigung meiner Ernennung zum Chief Justice überlassen.


Mitnichten bin ich einfach gegangen oder habe in irgendeiner Art und Weise das Überdehnen der gesetzlichen Anforderungen des SHPA kritisch vorgebracht. Im Gegenteil habe ich sogar weitere Fragen beantwortet und mich den Senatoren gestellt. Wenn nun der ehrenwerte Senator von Freeland der Meinung sei, das Hearing sei mir lästig oder die Anhörung überflüssig, so ist er a) diesem Hearing und seinem zeitlichen Ablauf nicht aufmerksam gefolgt und b) ignoriert er bewusst oder unbewusst meinen Willen auch über die gesetzlichen Fristen hinaus mich den Fragen der ehrenwerten Senatoren zu stellen.

Bei aller Gründlichkeit, persönlichen Befindlichkeiten oder offen gelebter Antipathie erscheint mir dieses Vorgehen des ehrenwerten Senatoren von Freeland nun keines, welches einem Kandidaten vor diesem Hohen Haus den Respekt erweist, den er verdient.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Montag, 27. April 2015, 20:52

Mr. President pro tempore,

ich ersuche darum, Ordnungsmaßnahmen gegen die Kandidatin zu verhängen, da es Ihr nicht zusteht, den Senat, die Senatoren oder den Sitzungsleiter zu belehren. Darüber hinaus wurde ihr keine Frage gestellt, die noch einer antwortenden Wortmeldung bedurften.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. April 2015, 09:06




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.
Auf Sanktionsmassnahmen wird verzichtet, allerdings möchte ich sowohl die ehrenwerten Senatoren, als auch die Nominierte dazu aufrufen das Hearing nicht für die Austragung persönlicher Fehden zu instrumentalisieren.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Mai 2015, 23:48




Honorable Senators!


Der Senat hat die Nominierte am 01.05.2015 nicht bestätigt ([Vote] P. 2015-054 Ms. Tamara Arroyo, from Serena, to be Chief Justice.



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union