Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:37

Nationalpark

Liebe Bürger von Assentien,

unser Land ist reich an Naturschönheiten und unberührten Landstrichen. Falls dies noch nicht geschehen ist, sollten wir einen solchen Landstrich - im Süden finden sich so einige - für die Natur und deren Tiere unter Schutz stellen. Gerne würde ich den Nationalpark im Wiki ausgestalten und ich würde es mir wünschen, wenn soviele Bürger wie möglich mir dabei helfen.

Wir brauchen eine gesetzliche Grundlage. Ich wäre bereit einen Entwurf einzubringen.

Wir brauchen aber auch besondere Pflanzen und Tiere, die es zu schützen gilt. Hier erhoffe ich mir Einsendungen für Bäume und Tiere, die aufgrund verschiedener - gerne auch amüsanter - Eigenheiten besonders sind.

Bruno Gardner

Golden Boy

Beiträge: 319

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:40


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:44

Umso besser, vielen Dank für den Hinweis. =)

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:33

Liebe Bürger von Assentien,

unser Land ist reich an Naturschönheiten und unberührten Landstrichen. Falls dies noch nicht geschehen ist, sollten wir einen solchen Landstrich - im Süden finden sich so einige - für die Natur und deren Tiere unter Schutz stellen. Gerne würde ich den Nationalpark im Wiki ausgestalten und ich würde es mir wünschen, wenn soviele Bürger wie möglich mir dabei helfen.

Eine äusserst lobenswerte Initiative die ich gerne unterstützen werde. :)