Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:22

[ATN Entertainment] Doctor Why

Erste Folge - Erster Teil



SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hast du das gleiche Problem wie ich in Chrome, und das Video wird dir nicht angezeigt? Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=8hNNM0x-2Ds


  • Protagonisten

    • Der Doctor

      Gespielt von Ashton Grint
    • Liz Johnson

      Gespielt von Susie Liverman
    • Henry Johnson

      Gespielt von Arthur Jollyman
    • Julian Hurt

      Gespielt von Kenzy Miller
    • Der Commander

      Gespielt von Gary van den Brock
    • Die Pixels



Handlung:
Liz und Julian gingen zusammen zur Arbeit. Es war ein schöner Mittwoch, allerdings wäre er doppelt so schön, müssten die beiden diesen schweren Weg nicht gehen. Sie sind schon seit der Schulzeit befreundet, Romanzen gabs da jedoch nie, und man erwartete da auch wirklich nichts mehr. Trotz allem mochten sie den Job in der Werbeagentur, den John Liz vor eineinhalb Jahren verschafft hat. Nun gingen sie also, unter der Straße durch eine Unterführung, und unterhielten sich. Dann fiel Liz dieses Grafitti auf. Es war kein normales Grafitti, es war ein Kunstwerk. Perfekte Pixelkunst, jemand hatte einen Krieger an die Wand gesprüht, mit einwandfreien Quadraten, wie der Künstler das auch immer geschafft hatte. Auch Julian fand dieses Kunstwerk beeindruckend, er machte ein Foto. Allerdings waren sie sich einig, dass sie sich beeilen sollten, sie waren schon spät dran. Als sie aus der Unterführung traten, stand ihnen ein Mann gegenüber. Ein merkwürdiger Mann, mit einem Anzug mit Weihnachtsmuster. Warum auch immer, es war Sommer. Er stand ihnen einfach gegenüber und lächelte, eine übertriebene Grimasse. Nach einigen Sekunden gegenseitigen Bewunderns sagte er einfach: "Lauft!" Julian war verwirrt und fühlte sich bedroht: "Drohen Sie uns?" "Ich meine es ernst, lauft." "Meine Güte, gehen Sie einfach beiseite." "Lauft, wenn euch euer Leben lieb ist." Julian war schon in Begriff, dem merkwürdigen Mann in das Gesicht zu schlagen, da zupfte Liz ihm am Arm und zeiget auf die Unterführung. "Jule?" Die Pixelkunst stürmte auf sie zu, mit erhobenen Schwert.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Immer wenn ich Lust habe, schreibe ich an einer Folge weiter, mal sehen, wie weit wir irgendwann kommen :) Ich hoffe. es gefällt euch.


Astor Television Network

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:12

Handlung:Sieht sich eine Aufnahme an und ist köstlich amüsiert.