Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Comments on the news

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:37

Kommentar von NEWSDESK, Antwort auf Catherine Dewinter

Worauf bezieht sich Ihre Frage denn? Und welchen Redakteur möchten Sie ansprechen? Ich bin mir sicher, dass jeder von uns "unnötige Gesetze" unterschiedlich definiert. Es ist aber interessant, einmal der Interviewte zu sein. ;)


Kommentar von Newsdesk, Antwort auf Timothy Ford

Weder wurde positiv noch negativ über Sie berichtet. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Redaktion sowohl Befürworter als auch Gegner einer Abschaffung des Wählerverzeichnisses gibt.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:47

Kommentar von Catherine Dewinter, Antwort auf Newsdesk:
Im aktuellsten Beitrag ist die Rede von wichtigen Gesetzen, weshalb sich mir die Frage aufdrängt welche Gesetze den in den Augen des Zuständigen unwichtig sind.

43

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:50

Kommentar von NEWSDESK, Antwort auf Catherine Dewinter

Es ist die Rede von wichtigen Entwürfen. Entwürfe, die das Wahlrecht ändern, sind für den einfachen Bürger - wenigstens in meinen Augen - von größerer Bedeutung als etwa ein Entwurf, der für die Weihnachtszeit eine Sitzungsunterbrechung genehmigen soll. Dass die derzeit diskutierten Entwürfe aber von besonderer Bedeutung sind, lässt sich kaum leugnen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:08

Kommentar von Béatrice Laval, betreff die aktuellste Sendung
Man kann von der Familie Holland halten was man möchte, aber das bekannteste Gesicht konservativer Kräfte in Astor sind sie nicht. Sie stehen meines Erachtens nach viel mehr dem Moderaten Flügel der GOP nahe. Als klassische Konservative würde ich Ex-Mitglied Parson und Vertreter wie den aktuellen Senator von Laurentiana betrachten.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

45

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:14

Kommentar von NEWSDESK, Antwort auf Béatrice Laval

Natürlich geht es noch konservativer als die Hollands, viel konservativer sogar - aber der Rest der Konservativen hält sich derzeit doch eher zurück. Und in unseren Augen kann man durchaus auch den moderaten Flügel der Republican Party als "konservativ" bezeichnen - auf jeden Fall in Abgrenzung zu den Demokraten, die üblicherweise als eher progressiv angesehen werden, und der SCU, die üblicherweise als eher reaktionär angesehen wird.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:17

Kommentar von Timothy Ford
@NEWSDESK:
Natürlich geht es noch konservativer als die Hollands

Klar geht es das, So schwer ist das nicht. Das nennt sich SCU ;)

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:21

Kommentar von ADA
@Timothy Ford
Sie können denken was Sie wollen, aber die SCU ist auf keinen Fall konservativ.
Man könnte, streng genommen, sagen die SCU hat keine bestimmte Orientierung.
Da nehme man die Vargas die einst in der GOP sozialkonservativ waren jetzt aber nicht einschätzbar ist, die Baumgartners ebenso und dann Sie der irgendwie garnichts vertritt.

Dies ist meine persönliche Wahrnehmung.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:02

Kommentar von Natalie Holland, Antwort auf Kommentar von Beatrice Laval

Ich empfinde es zwar in keiner Weise als negativ, als "moderat" bezeichnet zu werden. Allerdings sehe ich auch keinen prinzipiellen Gegensatz zwischen den Attributen "konservativ" und "moderat."

Ganz im Gegenteil: Der traditionelle astorische Konservativismus ist seinem Wesen nach moderat und muss genau das auch sein. Denn Kern seiner Philosophie ist das Gedankengut der astorischen Revolution - ein u. a. durch Föderalismus und Gewaltentrennung zu Gunsten der persönlichen Freiheit des Einzelnen limitierter und in seinen Entscheidungsfindung auf Konsens oder wenigstens Kompromiss ausgelegter Staat. Er geriete somit in einen Selbstwiderspruch, wenn er sich radikalisierte, da er auf diese Weise eben jenes politische System zu sprengen drohte, das er gerade identitätsstiftend hochhält und zu erhalten bestrebt ist.

Nun gibt es auch fraglos auch einige später entstandene ideologische Strömungen wie z. B. aktuell den Vargasmus, die sich selbst fälschlich als "konservativ" bezeichnen. Das werden sie dadurch zwar nicht, aber was macht der Mond wenn die Wölfe ihn anheulen? ;)
U.S. Senator for Serena


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:33

Kommentar von Tünde Mária Varga zu den News vom 01.01.2015:

Einmal mehr eine völlig einseitige und schlecht recherchierte Berichterstattung gefüllt mit Polemik und Halbwahrheiten.

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:44

Kommentar von Riley Rushton zu den News vom 01.01.2015:

Governor Wells behauptet in seinem von Channel 40 gesendeten Zitat, dass Assentia ein "inaktiver Staat" wäre. Er übersieht dabei, dass zwar Ms. Governor Varga selten in Erscheinung tritt, doch die assentischen Demokraten einer der aktivsten des Landes sind.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:51

Kommentar von Natalie Holland, Antwort auf Kommentar von Tünde Mária Varga

Die Berichterstattung von Channel 40 ist inhaltlich nicht zu beanstanden.

Sie, Madam President, hatten gemäß geltender Fassung des Federal Election Act seit 25. Dezember 2014, 0 Uhr Zeit, das Kongresspräsidium um die Zustimmung eines von ihnen vorgeschlagenen Acting Director of the United States Electoral Office zu ersuchen. Getan haben Sie tagelang - nichts. Erst am Nachmittag des 31. Dezember 2014 haben Sie dann eigenmächtig einen Acting Director of the United States Electoral Office ernannt und das Kongresspräsidium entgegen dem Gesetz erst nachträglich von dieser Ernennung in Kenntnis gesetzt.

Genau diese Benachrichtigung war dabei lustigerweise Ihr Fehler, denn nun können Sie sich nicht mehr in die Entschuldigung flüchten, der Kongress sei ja in der Winterpause und das Präsidium für Sie darum nicht erreichbar gewesen. Sie haben bewusst bis in die letzten Stunden des letzten Tages vor dem Wahlmonat gewartet, um sich als "Retterin" aufspielen und dem Kongress "Versagen" vorwerfen zu können. Genauso wie Sie offenkundig bereits bei den letzten Midterm Elections Manipulationen an der Electoral Roll befohlen hatten, um hinterher behaupten zu können, die tauge eben nichts und wer Ihrer Forderung nach einer Abschaffung widerspräche sei widerlegt.

Und Ihre um fünf drei vor zwölf noch schriftlich im Kongress eingelangte State of the Union Adress kann man wohl nur als Nachkarten einer politisch längst gescheiterten Präsidentin bezeichnen. Nicht ein von Ihnen unterstützter Gesetzesvorschlag hat den Kongress passiert, gegen sämtliche Ihrer Vetos kam ein Beharrungsbeschluss zu Stande. Außer Skandalen und Prozessen hinterlassen Sie nur die Wiederernennung eines bereits ehemaligen, verdienten und angesehenen Bundesrichters. Damit dürfte Ihre Präsidentschaft als noch erfolgloser in die Geschichte eingehen als jene des berüchtigten Tyler Evans. Aber schuld daran sind natürlich die anderen - namentlich vor allem der Kongress und die Gouverneure. Nicht jedoch Sie, die Sie jedes Vertrauen in Ihre politischen Ziele, Ihre Kompetenz sowie Ihre charakterliche und moralische Integrität restlos verspielt haben.
U.S. Senator for Serena


52

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:59

Kommentar von NEWSDESK zur aktuellen Sendung

Wir möchten gerne nochmals darauf hinweisen, dass die Äußerung von Gouverneur Wells im Hinblick auf Assentia eine persönliche Meinungsäußerung des Gouverneurs ist, die nicht zwingend eine Tatsache oder die Meinung der Redaktion oder eines Teils der Redaktion wiedergeben muss.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:03

Kommentar von Tünde Mária Varga, Antwort auf Kommentar von Natalie Holland:

Die wie immer einseitige Berichterstattung des Senders ist natürlich zu beanstanden, aber es liegt in der Natur der Sache, dass Sie dies anders sehen.

Aber Sie haben recht der Kongress hat sämtliche meiner Vetos überstimmt, es gab allerdings auch nur eines. Sie zeigen hier wieder einmal sehr exemplarisch, dass es mit einfachen Stilmitteln möglich ist Tatsachen zu verzerren. Zur Ernennung des Acting Director werde ich mich nicht näher äussern, da dies Gegenstand eines Verfahrens sein wird.

EDIT: Ich danke der Redaktion für diese Klarstellung. Es ist auffällig, dass das Demokratisch geführte New Alcantara nicht durch den Gouverneur aufgezählt wurde.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:01

Kommentar von Quinn Wells, Antwort auf Tünde Mária Varga

Es ging ja nun konkret um jene Staaten, in denen Personen, die Ihnen politisch nahe stehen, agieren.
Übrigens sollten Sie nach Ihrer "State of the Union" nicht über Einseitigkeit jammern, Madam President - das Glashaus, in dem Sie sitzen, ist ohnehin längst zerschmettert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

55

Freitag, 27. März 2015, 09:53

Kommentar von Timothx FordNews 27.3.15
Mir stellt sich die Frage, wie man fr. President Varga vor das Gericht laden will, wenn diese in der SDR weilt