Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 156

Beruf: Sägewerksbesitzer

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. September 2016, 14:59

Mr Hoffman,

Sie versprechen den Menschen Wohlstand und Wohlergehen. Ich sehe jedoch nicht, dass die Mehrzahl der Menschen in Assentia leidet, ganz im Gegenteil. Wie habe ich Ihre Aussage also genau zu verstehen?

Des Weiteren versprechen Sie, dass Assentia ein Staat wird in dem Recht und Gesetz herrschen, die Bevölkerung ruhig und zufrieden ihrer Tätigkeit nach nachgehen kann. Damit sagen Sie aus, dass es derzeit nicht der Fall ist. Wo herrschen in Assentia denn nicht Recht und Gesetz? Wo ist es den Bürgern der Republik unmöglich ruhig und zufrieden ihrer Tätigkeit nachzugehen?

Wie wollen Sie denn garantieren, dass es in Assentia keine Unruhen mehr geben wird? Arbeiten Sie, wie die Administration es tut, auch an einem Konzept für mehr Bildung und Ausbildung für sozial schwache Bürger?


"Nun Mr.Taft,

ich versprach Wohlstand und Wohlergehen, das korrekt, Sie werden mir zustimmen
das nicht in allen Landesteilen unseres Bundeslandes Wohlstand und Wohlergehen
Gleich verteilt sind so ist der Wasserreiche Nordwesten
wohlhabender als der Waldreiche Südostosten. Dies ist eines meiner Ansätze, wo
ich Änderungen beabsichtige.

Mr. Taft ,

ich spreche da noch mal den niedergeschlagenen Negeraufstand an und betone das
ähnliche Gruppen, nur eben diesmal Weisse sich hier im Südosten tummeln.

Um die Gruppierungen geht es mir, jene wieder auf den Pfad der Tugend von recht
und Gesetz zurück zuführen.

Da Mr. Taft , gibt es mehrere Ansätze ob nun bei den Negern oder den Hinterwäldern.

Für die Kinder beider Gruppen muss ein umfangreiches Bildungsprogramm geschaffen
werden. Für die Erwachsenen beider Gruppen muss ein Umfangreiches Bildungs-, Ausbildungs-
und Arbeitsplatzbeschaffungsprogramm erarbeitet werden. Ich, b.z.W. meine
Mitarbeiter sitzen seit Wochen Tag und Nacht über den Plänen."
Carl Frederik Hoffman
Former Governor of Assentia

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. September 2016, 15:23

Governor Taft, Mr. Hoffman, Governor Taft.

Ich bitte Sie mir gegenüber von unseren farbigen Mitbürgern als Neger zu sprechen. Sie können Ihre menschenverachtenden Thesen gerne in einem Hinterzimmer kundtun. Unruhen jugendlicher, die farbig waren, als einen Negeraufstand zu bezeichnen ist Brandstiftertum, welches in Assentia nichts verloren hat!

Auch sprechen Sie von Hinterwädlern im Süden. Wen meinen Sie damit? Südassentien besteht aus zwei autonomen Indianercounties. Nun wo Sie dies erfahren haben, fallen Ihnen sicherlich auch noch Diffamierungen für die Asétó ein.

Erfreulich hingegen finde ich, dass Sie erkannt haben, dass es mehr Bildung und Ausbildung braucht. Fangen Sie am besten bei sich selbst an.

Beiträge: 156

Beruf: Sägewerksbesitzer

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. September 2016, 21:19

„Mr. Noch-Gouverneur, wenn ich Neger sagen will dann sage
ich Neger, mit Verlaub ihr elendes political Correktness, können sie für sich
behalten! Ich halte es für Dreck.
Ich sprach nicht von irgendwelchen Indianern, ich sprach von Weißen die in den
Gebieten um Clear River und Castle Rock leben.
Noch etwas Taft, Sie können alt und grau werden, aber nicht frech, haben sie
das Verstanden Mr. Noch-Gouverneur?
Wenn stört es, nicht einmal die Neger selbst wenn man sie wie althergebracht
anspricht.
Natürlich man muss mehr für ihn tun, aber das gilt für Weiße und Indianer
ebenso. Noch etwas auf den Weg, ich bin mitnichten ein Rassist falls das Ihre nächte Intension wäre, bei mir arbeiten, Weiße, Neger, Indianer, friedlich nebeneinander und sogar für den selben Lohn."
Carl Frederik Hoffman
Former Governor of Assentia

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. September 2016, 22:08

Handlung:Taft kippt seinen Personenschützern einen Wink und diese geleiten Mr Hoffman vom Governor weg.


Machen Sie es gut.

Sie armer Tropf.

Beiträge: 156

Beruf: Sägewerksbesitzer

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. September 2016, 23:24

Handlung:Taft kippt seinen Personenschützern einen Wink und diese geleiten Mr Hoffman vom Governor weg.


Machen Sie es gut.

Sie armer Tropf.
Handlung:Dreht sich zu zu Taft um.

"Ich habe dieses Theater von meinen Gerld angemietet, also gehen Sie, guter Mann. Den Tropf geben ich Ihnen sehr gern zurück."
Handlung: Er gibt einigen Leuten einen Wink, einigen kräftige Burschen alles Holzfäller seiner Firma, umringen ihren Chef zum Schutz.
Carl Frederik Hoffman
Former Governor of Assentia

Beiträge: 156

Beruf: Sägewerksbesitzer

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:22

Handlung:Wie bereits bei seiner ersten Kandidatur mietet Hoffmann das Theater. Er hat einen Braumeister einen Sombolier und einen Sternekoch arangiert welche sicjh umdas leibliche Wohl seiner Gäste kümmern sollen. Zum Auftakt spielt abermals eine Countryband. Als nächstes betritt eine junge Dame die Bühne und hält das Wahlmotto hoch. " Assentia First". Hoffman bedankt sich bei der Band und der Dame und geht ans Rednerpult.

"Ladys and Gentleman,
Bürger von Assentia,
Einwohner von Frederiksburg
die meisten von Ihnen dürften mich noch kennen, C.F.Hoffman, Sägewerksbesitzer und Holzhändler aus Castle Rock. Wiederum stehe ich vor Ihnen um Sie um Ihre Stimme zu bitten.
So wie bereits damals, meine Damen und Herren, werte Freunde, verspreche ich Ihnen Wohlstand und Wohlergehen, Wählen Sie mich!
Trotzt Rezession und regieder Gesetze musse ich in meinben Firmen nicht einen Angestellten ,Techniker, Truckfahrer, Forstarbeiter, Flösser oder Aufseher entlassen, im Gegenteil ich habe neue Leute in Lohn und Brot gebracht.
Wir haben für sozialschwache Bürger ein Wohnungsbauprogramm und ein Bildungsförderungsprogramm aufgestellt.
Wir werden jeden der arbeiten will Arbeit verschaffen.
Sehen Sie, man muss nur an unserem Bundesstaat denken ,das es ihm und seinen Bewohner gut geht, von Küste bis zum Gebirge, von denn Tälern bis zu den Wäldern.
Ich ,Ladys und Gentleman bin Ihr Kandidat für dieses Land, vertauen Sie mir,es wird sich für Sie alle lohnen!
Danke und Gotte Segen."

Handlung:Hoffman verklässt winkend die Bühne.
Carl Frederik Hoffman
Former Governor of Assentia