Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
So, eine Lösung für den Wegfall des ID-Creators haben wir jetzt auch. Danke für die tolle Idee an @Ulysses Knight:
Da es sich um eine simple Vergabe von Adminrechten für diesen einen Vorgang - Erstellung neuer Benutzer - handelt, passiert dabei leider keine automatische Verknüpfung des neuen Benutzers mit euren Haupt-Account über den Account-Switch. Aber ihr könnt ein beliebiges Passwort vergeben und auch eine funktionierende E-Mail-Adresse ist keine Voraussetzung. Die größten Hürden sollten damit beseitigt sein.
Da kann man drüber nachdenken. Sobald ich meine Vorlage wiederfinde, könnte zumindest das Hintergrundbild mit der Flagge für jeden Staat individuell gestaltet werden. Ich habe zuletzt auch ein paar stylische Silhouetten von bekannten US-Städten gefunden, mit denen ich arbeiten könnte.
Also wären Kandidaturen 10 Tage lang möglich. Wer es in der Zeit, in der das Forum umzieht dann nicht schafft, rechtzeitig die Kandidatur zu erklären, hat halt Pech.
Wird es so etwas wie WhatsUp geben? Oder ist an dessen Statt die "Artikel"-Funktion vorgesehen?
1. Werden die bb-Codes übernommen oder nur als Code angezeigt so wie jetzt?
2. Bekommen die Staaten, das WH, das USRO usw. auch noch ihr eigenes Siegel als Symbol?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 11 Stunden