Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:37

Fax from Assentia

Zitat

F A X

Fredericksburg, Assentia
The Office of the Governor


Dear Lieutenant Governor Crue,

angesichts der schwierigen Situation, in Form eines noch nie da gewesenen Flüchtlingsstromes, mit der sich Ihre Verwaltung und die gesamte alcantarische Bevölkerung in den nächsten Wochen konfrontieren muss, möchte ich es im Namen Assentias nicht unterlassen Ihnen unsere bescheidene Hilfe anzubieten.

Zwei Transportflugzeuge werden zurzeit mit Wasser, Milch und verschiedenen Grundnahrungsmitteln beladen. Mit Ihrer Absegnung werden diese in den nächsten Stunden die Reise Richtung Süden antreten.

In der Hoffnung Ihnen zumindest für die ersten Tagen etwas Abhilfe verschafft zu haben und für jede weiter Unterstützung stets bereit, grüsse ich Sie hochachtungsvoll.

Frankie Carbone
Governor of Assentia
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:43

Ruft Governor Carbone an.

Hallo? Governor Carbone? Ja, leider ist der von Ihnen angeschriebene Mr. Crue nicht Gouverneur von New Alcantara, aber Ihre Hilfe brauchen wir trotzdem auf jeden Fall. Ich befinde mich hier bei einer Gruppe von ca. 450 Flüchtlingen, weitere sind offenbar auf dem Weg zu uns, wie mein Nachbar berichtete, der mit seinem Sprühflugzeug die Grenze abgeflogen ist. Derzeit sind wir dabei, Zelte für die Nacht zu errichten.

Wir brauchen am Dringendsten:
- Nahrungsmittel
- Zelte
- warme Decken

Wasser können wir aus unseren Versorgungstanks bisher selbst in ausreichenden Mengen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus

LBJ
Hill County
Governor of the Free State of New Alcantara

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:48

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Ruft Governor Carbone an.

Hallo? Governor Carbone? Ja, leider ist der von Ihnen angeschriebene Mr. Crue nicht Gouverneur von New Alcantara, aber Ihre Hilfe brauchen wir trotzdem auf jeden Fall. Ich befinde mich hier bei einer Gruppe von ca. 450 Flüchtlingen, weitere sind offenbar auf dem Weg zu uns, wie mein Nachbar berichtete, der mit seinem Sprühflugzeug die Grenze abgeflogen ist. Derzeit sind wir dabei, Zelte für die Nacht zu errichten.

Wir brauchen am Dringendsten:
- Nahrungsmittel
- Zelte
- warme Decken

Wasser können wir aus unseren Versorgungstanks bisher selbst in ausreichenden Mengen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus

LBJ
Hill County


Aber er ist in der Tat der Lieutenant Governor.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:54

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Aber er ist in der Tat der Lieutenant Governor.


Tatsächlich, ja. Entschuldigen Sie bitte, die Situation hier ist für alle Beteiligten sehr belastend und so kam es zu diesem kleinen Missverständnis. Nichtsdestotrotz muss sofort gehandelt werden, umso mehr, als New Alcantara mit den Herren Stanliss und Crue eine amtierende Exekutive hat. Die Grenzen müssen geschlossen, die Flüchtlinge versorgt werden!
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:59

Mr. Jackson, ich kann ihnen als designierter Innenminister meine volle Unterstützung zusagen.

George Ethan Allen

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:34

Mr Jackson, die Bundesregierung wird Flüchtlingslager errichten und Truppen zur Sicherung der Grenze schicken.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von Tyler Evans
Mr Jackson, die Bundesregierung wird Flüchtlingslager errichten und Truppen zur Sicherung der Grenze schicken.


Vielen Dank, Mr. President. Wann können wir mit dem Eintreffen Ihrer Truppen rechnen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:45

Die ersten Truppen werden sicherlich heute noch eintreffen.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:50

Die assentischen Transportflugzeuge sind heute zwischen 4.00 - 4.30 Uhr Ortszeit gelandet. Die Abladung der Hilfsgüter durch das örtliche Militär verlief zügig, so dass die Verteilung der Fracht auf die verschiedenen Camps bereits stattfindet.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)