Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 12. August 2009, 23:23

Ach Fräulein McGarry, soll ich jetzt jedes Ihrer Argumente zerlegen?

Der Präsident hat sich intern durchaus geäußert, es gibt aber Dinge die die Öffentlichkeit nichts angehen.
Templeton tut nur das was nötig ist um der Regierung zu helfen
Lanter-Davis ist keineswegs überfordert, sie erfüllt beide Aufgaben mit großer Gewissenhaftigkeit, was man erst heute wieder sehen konnte.
McQueen ist Marine, der ist eben einen etwas anderen Umgangston gewöhnt als sie, leistet aber ebenfalls hervorragende Arbeit.
Und was mich angeht - ich bin immerhin der einzige Senator der es derzeit für notwendig hält regelmäßig den Bürgern seines Staates für Einzelfragen zur Verfügung zu stehen. Und auch als Secretary habe ich noch immer meine Aufgaben erfüllt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. August 2009, 23:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Fräulein McGarry, soll ich jetzt jedes Ihrer Argumente zerlegen?

Der Präsident hat sich intern durchaus geäußert, es gibt aber Dinge die die Öffentlichkeit nichts angehen.


Insoweit kann man Ihnen natürlich zustimmen.

Zitat

Templeton tut nur das was nötig ist um der Regierung zu helfen


Hätte er das mal von Anfang an getan.

Zitat

Lanter-Davis ist keineswegs überfordert, sie erfüllt beide Aufgaben mit großer Gewissenhaftigkeit, was man erst heute wieder sehen konnte.


Ansichtssache. Über die Art und Weise, wie sie den Präsidenten als Vizepräsidentin unterstützt und vertritt, kann man leider keine Aussage treffen.

Zitat

McQueen ist Marine, der ist eben einen etwas anderen Umgangston gewöhnt als sie, leistet aber ebenfalls hervorragende Arbeit.


Tatsächlich? Was denn für Arbeit?

Zitat

Und was mich angeht - ich bin immerhin der einzige Senator der es derzeit für notwendig hält regelmäßig den Bürgern seines Staates für Einzelfragen zur Verfügung zu stehen. Und auch als Secretary habe ich noch immer meine Aufgaben erfüllt.


Komisch, Sie gehen doch jeder öffentlichen Diskussion aus dem Weg. Wie können Sie dann für Einzelfragen zur Verfügung stehen?
Im Übrigen ist es natürlich lobenswert, dass Sie rechtzeitig ein paar Urkunden ausstellen und sich ansonsten auf jeden Neubürger stürzen, um ihn in eines der Verkehrsverwaltungsämter zu stecken.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. August 2009, 23:32

Zitat

Insoweit kann man Ihnen natürlich zustimmen.


Sehr erfreulich.

Zitat

Ansichtssache. Über die Art und Weise, wie sie den Präsidenten als Vizepräsidentin unterstützt und vertritt, kann man leider keine Aussage treffen.


Nun, es gab ja bislang nichts zu vertreten.

Zitat

Tatsächlich? Was denn für Arbeit?


Die Arbeit des Secretary of Defense. Dass Sie davon nicht viel mitkriegen, ist verständlich da Sie nicht an Kabinettssitzungen teilnehmen, aber glauben Sie mir, General McQueen arbeitet.

Zitat

Komisch, Sie gehen doch jeder öffentlichen Diskussion aus dem Weg. Wie können Sie dann für Einzelfragen zur Verfügung stehen?
Im Übrigen ist es natürlich lobenswert, dass Sie rechtzeitig ein paar Urkunden ausstellen und sich ansonsten auf jeden Neubürger stürzen, um ihn in eines der Verkehrsverwaltungsämter zu stecken.


Sollten Sie nun auf Navy-Ensign Harmon Rabb anspielen, so war es dieser der sich bei mir um diesen Posten beworben hat, und das steht ihm ja wohl frei. Im Bezug auf das Eingehen auf Einzelfragen empfehle ich Ihnen dieses Schriftstück. Dass ich nur ungern zu Diskussionen über Schreibfehler bereit bin wie sie Fräulein McGarry schon anfangen wollte ist wohl klar, für konstruktive Gespräche bin ich aber stets zu haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. August 2009, 23:41

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Der Präsident hat sich intern durchaus geäußert, es gibt aber Dinge die die Öffentlichkeit nichts angehen.

Ja, vernichtend. Sie glauben doch nicht ernsthaft, ich bin auf Sie angewiesen, wenn ich mich über den inneren Zustand der Republikanischen Partei informieren will?

Zitat

Templeton tut nur das was nötig ist um der Regierung zu helfen

Das beurteile ich nicht: Er nutzt eine Gesetzeslücke für ein Vorgehen, dem er selbst einen Riegel vorschieben wollte. Übrigens hat der heutige Präsident als Senator damals applaudiert.

Zitat

Lanter-Davis ist keineswegs überfordert, sie erfüllt beide Aufgaben mit großer Gewissenhaftigkeit, was man erst heute wieder sehen konnte.

Hallelujah, nach drei Wochen hat sie dann auch den Vorschlag des Empire-Uni und Albernias angenommen, Astor möge als Vermittler auftreten.

Zitat

McQueen ist Marine, der ist eben einen etwas anderen Umgangston gewöhnt als sie, leistet aber ebenfalls hervorragende Arbeit.

Ich bewerte ihn nicht als Marine, sondern als Secretary. Dann zählen Sie mal auf, was er geleistet haben soll seit Beginn seiner Amtszeit...

Zitat

Und was mich angeht - ich bin immerhin der einzige Senator der es derzeit für notwendig hält regelmäßig den Bürgern seines Staates für Einzelfragen zur Verfügung zu stehen.

Meine Senatorin hat sich bisher zu jeder meiner Anfragen geäußert - übrigens auf der nationalen Bühne: Sie ist dazu nämlich weder zu faul noch zu feige.

Sie mich widerlegen? Well... FAIL!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. August 2009, 23:42)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. August 2009, 13:23

Ich bezweifel, dass es sie irgendetwas angeht, was ich tue, um die nationale Sicherheit zu gewährleisten.
Aber ich verweise auf die letzte Presserklärung Mrs McGarry.
Und an welcher STelle habe ich gepöbelt?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. August 2009, 13:25

Sie argumentieren allen Ernstes mit einem Dreizeiler von vor zwei Wochen? Are you kidding me?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 13. August 2009, 13:37

Glauben sie mir, mein Humor ist zu derb für sie.
Was wollen sie eigentlich von mir?
Ich sitze den lieben langen Tag über Akten, betrachte Entwürfe für SChiffe, Flugzeuge und andere DInge, schlage mich mit der Neustrukturierung der Navy rum...
Aber wenn irgendwo ein Konflikt ist, laufen direkt wieder Leute mit Schildern durch die Gegend.
Die Arbeit eines SoD geht prinzipiell nur den Präsidenten der Vereinigten Staaten etwas an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 13. August 2009, 13:53

Zitat

Original von Steve McQueen
Die Arbeit eines SoD geht prinzipiell nur den Präsidenten der Vereinigten Staaten etwas an.

:supi
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 13. August 2009, 14:27

Zitat

Original von Steve McQueen
Glauben sie mir, mein Humor ist zu derb für sie.

Dann wundert es mich, dass Sie Senator Wells nicht schon mehrfach zum Heulen gebracht haben. Der kann ja nicht mal Kritik ab.

Zitat

Was wollen sie eigentlich von mir?
Ich sitze den lieben langen Tag über Akten, betrachte Entwürfe für SChiffe, Flugzeuge und andere DInge, schlage mich mit der Neustrukturierung der Navy rum...
Aber wenn irgendwo ein Konflikt ist, laufen direkt wieder Leute mit Schildern durch die Gegend.

Wer es glaubt, wird selig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. August 2009, 14:48

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wer es glaubt, wird selig.

Und wer es nicht glaubt und spionieren will, wird beim unbefugten betreten meines Büros erschossen. ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. August 2009, 15:02

Ich glaube, die Bürger Astors können sich ein ganz gutes Bild davon machen, was Sie können - und was alles nicht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 13. August 2009, 15:44

Zitat

Dann wundert es mich, dass Sie Senator Wells nicht schon mehrfach zum Heulen gebracht haben. Der kann ja nicht mal Kritik ab.


Ach gutes Fräulein, wie oft denn noch, ich kann sehr gut mit Kritik leben, aber nur mit sachlich geäußerter und objektiv betrachtet richtiger Kritik, nicht mit der völlig unsachlichen und ungerechtfertigten Kritik einer Frau die mit dem eigenen Leben offensichtlich nicht klar kommt und deshalb bei jedem anderen verzweifelt Fehler sucht und wo sie keine findet welche erfindet, wie jetzt bei General McQueen. Woher wollen Sie denn wissen was er arbeitet und was nicht? Woher wollen Sie das über irgendein Kabinettsmitglied wissen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. August 2009, 16:03

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach gutes Fräulein, wie oft denn noch, ich kann sehr gut mit Kritik leben, aber nur mit sachlich geäußerter und objektiv betrachtet richtiger Kritik, nicht mit der völlig unsachlichen und ungerechtfertigten Kritik einer Frau die mit dem eigenen Leben offensichtlich nicht klar kommt und deshalb bei jedem anderen verzweifelt Fehler sucht und wo sie keine findet welche erfindet, wie jetzt bei General McQueen. Woher wollen Sie denn wissen was er arbeitet und was nicht? Woher wollen Sie das über irgendein Kabinettsmitglied wissen?

Ich weiß ja nicht, ob Sie in Democracy 101 schon bis zu O wie Opposition gekommen sind, aber keine der mir bekannten Definitionen enthält Wörter wie "schweigen" oder "loben". Wobei ich ja lobe, wenn es etwas zu loben gibt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. August 2009, 16:06

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach gutes Fräulein, wie oft denn noch, ich kann sehr gut mit Kritik leben, aber nur mit sachlich geäußerter und objektiv betrachtet richtiger Kritik, nicht mit der völlig unsachlichen und ungerechtfertigten Kritik einer Frau die mit dem eigenen Leben offensichtlich nicht klar kommt und deshalb bei jedem anderen verzweifelt Fehler sucht und wo sie keine findet welche erfindet, wie jetzt bei General McQueen. Woher wollen Sie denn wissen was er arbeitet und was nicht? Woher wollen Sie das über irgendein Kabinettsmitglied wissen?

Ich weiß ja nicht, ob Sie in Democracy 101 schon bis zu O wie Opposition gekommen sind, aber keine der mir bekannten Definitionen enthält Wörter wie "schweigen" oder "loben". Wobei ich ja lobe, wenn es etwas zu loben gibt.


Manchmal ist es besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden als zu reden und aller Welt zu beweisen dass man tatsächlich dumm ist, Fräulein McGarry. Es steht auch nirgendwo man soll sich selbst irgendwelche sachlich völlig falschen Kritikpunkte ausdenken soweit ich weiß.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. August 2009, 16:25

Falsch: Sie haben die Kritik nur nicht verstanden. Da können Sie übrigens bei meiner Heimatstaatsenatorin und Ihrer Parteifreundin gerne nachfragen. Man kann Argumente nicht mit "Ich war mal Polizist" aus dem Weg räumen (oder, alternativ, mit "Er ist aber Marine").
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. August 2009, 17:56

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich glaube, die Bürger Astors können sich ein ganz gutes Bild davon machen, was Sie können - und was alles nicht.

Kann ja nicht jeder zufällig einen SChlaganfall kriegen, wenn Arbeit ansteht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. August 2009, 17:58

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich glaube, die Bürger Astors können sich ein ganz gutes Bild davon machen, was Sie können - und was alles nicht.

Kann ja nicht jeder zufällig einen SChlaganfall kriegen, wenn Arbeit ansteht.


...und wenn mal keine ansteht wie durch ein Wunder (Einsatz Boa Vista) geheilt werden und wieder rumrennen und -giften.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. August 2009, 19:42

Zitat

Original von Steve McQueen
Kann ja nicht jeder zufällig einen SChlaganfall kriegen, wenn Arbeit ansteht.

Wenn Sie mit "Arbeit" ausschließlich die State of the Union Address meinen, muss ich Sie enttäuschen: Ich habe während meiner Amtszeit viele Reden gehalten. Ich glaube nicht, dass das ein Feld ist, auf dem Sie sich mit mir messen wollen.

Und was Sie sonst so geschafft haben... Ja, ich erinnere mich an das Chaos im Diplomatischen Dienst, die zahlreichenden auf die lange Bank geschobenen Staatsgäste, die fehlenden diplomatischen Kontakte (waren Sie eigentlich als Secretary of State ein einziges Mal auf Auslandsreise?).

Und natürlich Ihren Dreizeiler von vor zwei Wochen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA