Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Young Democrats of Astor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:43

Young Democrats of Astor

Verehrter Mr. Chairman,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich gebe hiermit, wie bereits ankündigte, meine Absicht einen Jugendverband mit dem Namen "Young Democrats of Astor" zu gründen bekannt.

Ich will mit der Gründung dieses Verbandes vor allem für das Democratic National Committee neue Wählerschichten, wie junge Wähler oder Neubürger erreichen.

Die Young Democrats verfügen bereits über Regionalverbände in Astoria State und Peninsula. In den nächsten Tagen werden Regionalverbände in Chan-Sen und Freeland folgen.

Die Gründung der Regionalverbände in Astoria State und Peninsula wurden positiv aufgenommen, und deshalb bitte ich das Democratic National Committee die Young Democrats als ihren nationalen Jugendverband anzuerkennen.

Für die Zeit zwischen dem 2. Januar 2007 und dem 4. Januar 2007 ist der Founding Congress der Young Democrats auf Bundesebene geplant. Aus diesem Grund bitte ich das DNC vor dem 2. Januar 2007 mir persönlich ihre Entscheidung mitzuteilen.

Ich hoffe das alle die mir ihre Unterstützung versprochen haben es noch immer tun, auch in den Parteiräumen.

Hochachtungsvoll,
George E. Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (29. Dezember 2006, 23:45)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:03

Als provisorischer Vorsitzender der Young Democrats freut es mich besonders ihren mitzuteilen das der erste National Convention der Young Democrats of Astor am 2. Januar 2007 in der Astor Convention Center in Astor City (Astoria State) stattfinden wird.

Über den Ablauf der Veranstaltung habe ich noch nichts Genaueres Festgelegt, aber ich würde mich über die Teilnahme von politischen Persönlichkeiten des DNS freuen.

Ich laden ebenfalls dazu herzlich jeden ein, der Zeit und Lust hat der Veranstaltung beizuwohnen. Beginn ist 10.00 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:19

Ich werde, sofern es mein Terminkalender zulässt gerne daran teilnehmen.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:30

Andrew, ich danke dir für deine Bereitschaft, und hoffe auch andre Personen werden die Zeit finden teilzunehmen.

P.S. Falls du um 10 Uhr keine Zeit haben wirsts, können wir dich auch später am Tag eine kleine Rede halten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (30. Dezember 2006, 17:30)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:58

Das freut mich das ihr mich da notfalls irgendwann dazwischen schieben könntet.
Du weißt ja, das mir gerade die jüngeren Parteimitglieder besonders am Herzen liegen.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:03

Das freut mich zu hören, und wie gesagt wir werden dich schon dazwischen schieben. :)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:04

Vor wenigen Minuten haben sich die Young Democrats of Astor folgende Satzung gegeben, mit dieser Satzung ist der erste organisatorische Schritt für die Gründung der Young Democrats of Astor in vier Tagen gelegt. Diese Satzung basiert auf der Satzung des DNC:

Zitat

Constitution of the Young Democratic of Astor

I. General appointments

ß 1 Name, domicile and structure
Die Young Democrats of Astor (YDA) ist eine politische Vereinigung, deren feste und unabänderliche Basis die Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor ist. Der Sitz der Bundesorganisation befindet sich in Astoria City, Bundesstaat Astoria State.

ß 2 Ambition
Ziel der Young Democrats of Astor ist die Umsetzung demokratischer, sozialer und liberaler Grundsätze in Politik und Gesellschaft, wie sie im Programm des DNC niedergelegt sind.

ß 3 Membership
(1) Um Mitglied im YDA zu werden, muss ein Antrag im Parteiforum des DNC gestellt werden. Dieser muss nach zwei Wochen bekräftigt werden.
(2) Für besonders große Verdienste um die YDA kann auf Antrag eines Mitglieds die Ehrenmitgliedschaft im DNC verleihen. Das Plenum muss hierbei mit einfacher Mehrheit zustimmen.
(3) Jedes Mitglied verpflichtet sich in der ÷ffentlichkeit über interne Belange Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt auch über die Mitgliedschaftszeit hinaus. Ausnahme sind politische Gespräche des Chairman und dessen Vize.
(4) Mitglied der YDA können keine Mitglieder der der Republican Party of Astor werden.
(5) Mitglied der YDA kann nur jemand werden der noch nicht das 40. Lebensjahr vollendet hat.

II. Agencies

ß 4 Agencies at federal and local level
(1) Die Organe der YDA auf Bundesebene sind
a) Vorstand
b) Vollversammlung
c) Ausschüsse
d) Schiedsgericht
(2)Gliederung des DNC auf Bundesstaatenebene
a) Verbandsversammlung
b) Sprecher des Regionalverbandes

ß 5 Chairman and Vice-Chairman
(1) Der Vorsitzende der Young Democrats of Astor sowie sein Stellvertreter bilden den Vorstand der Young Democrats of Astor.
(2) Der Vorsitzende kann nach angenommenem Vorschlag oder Kandidatur mit einfacher Mehrheit gewählt werden. Die Amtszeit beträgt sechs Monate.
(3) Der Stellvertreter wird vom Vorsitzenden vorgeschlagen und kann in der Vollversammlung mit einfacher Mehrheit gewählt werden. Die Amtszeit beläuft sich auf die Amtsdauer des Vorsitzenden, höchstens jedoch 4 Monate.
(4) Sie können auf Antrag eines Drittels der Mitglieder durch eine Wahl mit einfacher Mehrheit abgewählt werden.

ß 6 Plenum
(1) Die Vollversammlung der YDA besteht aus allen Parteimitgliedern und bildet das Legislativorgan der Young Democrats of Astor.
(2) Die Vollversammlung entscheidet über den Vorsitzenden und kann in allen Angelegenheiten auf Antrag eines Drittels der Mitglieder mit einfacher Mehrheit ein Veto einlegen.

ß 7 Special Committees
(1) Über die Schaffung eines Ausschusses entscheidet die Vollversammlung mit einfacher Mehrheit auf Antrag eines Drittes der Mitglieder.
(2) Jeder Ausschuss besitzt einen Vorsitzenden, der mit einfacher Mehrheit durch die Vollversammlung gewählt wird.
(3) Jedes Mitglied des YDA kann Mitglied in mehreren Ausschüssen sein.
(4) Über die Auflösung eines Ausschusses entscheidet die Vollversammlung mit einfacher Mehrheit auf Antrag eines Drittes der Mitglieder.

ß 8 Local Assembly
(1) Die Young Democrats of Astor unterteilt sich in bis zu acht Regionalverbände die auf Bundesstaatenebene operieren können.
(2) Einem Regionalverband steht der Sprecher vor.
(3) Über die Struktur und Organisation des Regionalverbandes entscheiden diese selbstständig durch eine Vollversammlung auf Bundesstaatenebene. Die Constitution der YDA ist dabei zu beachten.

ß 9 Arbitral Tribunal
(1) Das Schiedsgericht des YDA besteht aus maximal drei, minimal einem Richter.
(2) Die Richter werden von mit 2/3-Mehrheit der Vollversammlung gewählt. Nur bei öffentlicher Abmeldung des Vorsitzenden, kann diese Aufgabe vom Stellvertreter übernommen werden.
(3) Das Schiedsgericht entscheidet nur über Angelegenheiten, die ihm vom Vorsitzendem, seinem Stellvertreter oder einem Drittel der Mitglieder des YDA vorgelegt werden.

III. Other Appointments

ß 10 Method of Excision
(1) Über den Ausschluss eines Mitgliedes des YDA hat der Vorsitzende zu entscheiden.
(2) Eine schriftliche Begründung für einen Ausschluss ist Pflicht. Der Beschluss und die Begründung müssen dem betroffenen Mitglied zugestellt werden, um Gültigkeit zu erlangen, ebenso muss das betroffene Mitglied falls verlangt vorher angehört werden.
(3) Mit der Rechtskraft des Ausschlusses scheidet die betroffene Person aus allen Parteifunktionen aus.

ß 13 Closing of the Young Democrats of Astor
Über die Auflösung der YDA und die Verwendung des Vermögens des YDA im Falle einer Auflösung entscheidet die Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit.

ß 14 Commencement
(1) Diese Satzung gilt solange, bis durch eine 2/3 Mehrheit eine neue Satzung beschlossen wird.

Astor City, den 30. Dezember 2006
George E. Allen

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:55

Mr.Allen,
ich begrüße die Gründung des YDA außerordentlich, da der demokratischen Jugend Astors eine gemeinsame und starke Stimme gegeben wird. Daher ist es mir ein großes Anliegen die Young Democrats als Jugendverband des DNC zu integrieren.
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich nicht am Gründungstag des YDA nicht teilnehmen konnte. Private Angelegenheiten hatten meine Zeit eingefordert.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:04

Der Enthusiasmus verdient Lob, aber ein Jugtendverband bei einer mikronationalen Partei?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:36

Ein Jugendverband bei einer mikronationalen Partei macht für mich Sinn. Den wie in der RL-Welt gibt es Leute hier auch etwas jünger Personen, ich eingeschlossen.

Auch könne die YDA wie von Mr. Cheung schon erwähnt der demokratischen Jugend Astors eine gemeinsame und starke Stimme geben. Es sind zwar bis heute nicht viele, aber das kann sich auch noch ändern.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:40

Zitat

Original von George Ethan Allen
Ein Jugendverband bei einer mikronationalen Partei macht für mich Sinn. Den wie in der RL-Welt gibt es Leute hier auch etwas jünger Personen, ich eingeschlossen.


Ist damit jetzt das RL-Alter, das VL-Alter oder die Dauer der Mitgliedschaft in der Partei gemeint?

Im ersteren Fall würde ich wohl eher nicht zu einer Jugendorganisation gehören, denn ich werde im Frühjahr 24, was mich bei RL-Parteien zwar in die Jugendverbände einordnen würde, aber wohl doch über dem Altersdurchschnitt in Micornations liegt. Die VL-Figur Merkin Muffley ist, so die simon-Biografie, 1960 geboren und daher sicher nicht mehr jugendlich. Einzig in dem Fall, dass man die Jugend über die Dauer der Parteimitgliedschaft definiert, würde ich zu den Young Democrats passen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:52

Ich meine damit das VL-Alter, den wir versuchen hier doch so etwas wie einen wirklichen Staat zu erschaffen. Da würde es sehr merkwürdig aussehen wenn eine Person die laut ihrer Biografie z.B. 46 oder sogar schon 55 ist in einem Jugendverband aktiv ist, oder?

Das ist nicht gegen ältere Mitglieder gereichtet, sondern ist damit Astor wie ein realer Staat aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (4. Januar 2007, 22:53)