Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 5. Mai 2008, 21:46

Republikaner planen Neuausrichtung der Sicherheitspolitik



Astoria

Noch ist über das offizielle Wahlprogramm der beiden Präsidentschaftskandidaten in der Öffentlichkeit wenig Konkretes bekannt, doch wie Quellen aus dem republikanischen Wahlkampfkommitee erfahren haben, plant Präsidentschaftskandidatin Holden ein ambitioniertes Rüstungsprogramm. So sollen die Atomwaffenbestände der USA erweitert und eine spezielle Kommandobehörde für die atomaren Streitkräfte geschaffen werden. Zusätzlich sollen die Spionagekapazitäten im Weltall erheblich ausgebaut werden. In der neuen Strategie offenbar keine Rolle spielt der amtierende Secretary McQueen. Er wird nach der Wahl wohl nicht mehr am Kabinettstisch Platz nehmen dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (5. Mai 2008, 21:47)


2

Montag, 5. Mai 2008, 21:59

Ich persönlich halte absolut nichts davon, wenn sich die TV-Stationen und sonstigen Presseagenturen in wilden Spekulationen üben ohne ein Wort der Kandidaten gehört zu haben.

Im übrigen hat sich damit der bisher für mich unabhängige Sender GBC genauso disqualifiziert wie das Schmierblatt FTA.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 22:13

Wenn die Meldungen von GBC denselben Wahrheitsgehalt haben wie die richtigen Meldungen der FTA, sehe ich da kein Problem.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 22:25

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Im übrigen hat sich damit der bisher für mich unabhängige Sender GBC genauso disqualifiziert wie das Schmierblatt FTA.

Mr. Evans hat es ganz treffend auf den Punkt gebracht. Es ist doch bezeichnend, dass die Republikaner immer dann am lautesten jammern, wenn die Wahrheit berichtet wird. Die gespielte Ungläubigkeit meiner Gegnerin, als ich ihr das erste Mal prophezeihte, dass sie die republikanische Präsidentschaftskandidatin würde, ist mir bis heute unvergesslich.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2008, 22:33

Lassen wir den punkt mal dahingestellt, ob ich in der kommenden Legislöaturperiode noch SecDef bin oder nicht, solche pläne kann man nicht von heute auf morgen realisieren und glauben sie mir, dem DEpartment of Defense liegen keine solche pläne vor.
Derzeit geht es eher darum, die USS Astoria zu modernisieren und zu prüfen, ob die aktuellen Waffensysteme weiter modernisiert werden müssen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2008, 23:30

Ich werde zu dieser Meldung keine Stellungnahme abgeben.

Scheinbar wird hier eindeutig versucht uns eine Position, die so noch nie von meiner Partei oder mir geäußert wurde, aufzudrängen.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (5. Mai 2008, 23:30)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 23:47

Zitat

Original von Rebecca Holden
Scheinbar wird hier eindeutig versucht uns eine Position, die so noch nie von meiner Partei oder mir geäußert wurde, aufzudrängen.

Sie können diesen Versuch, sofern es ihn denn gäbe, hier an dieser Stelle als News-Ente demaskieren. Dass Sie das nicht tun, spricht eindeutig für den Wahrheitsgehalt der Meldung. Wenn Sie McQueen schon derart eiskalt abservieren, besitzen Sie doch zumindest den Anstand, das den Wählern auch vor der Wahl zu sagen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2008, 23:53

Dies bezüglich werde ich mich im Verlauf des morgigen Tages äußern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2008, 23:55

Nehmen Sie doch zur Kenntnis, Mr McGarry, dass derartige Planungen, wie sie die GBC berichtet, derzeit nicht existent sind.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:10

Zitat

Original von Bob O'Neill
Nehmen Sie doch zur Kenntnis, Mr McGarry, dass derartige Planungen, wie sie die GBC berichtet, derzeit nicht existent sind.

Es gibt keine Planungen, Mr. McQueen aus dem Kabinett zu befördern, wenn Madam Secretary Präsidentin wird? Dann frage ich mich, warum Mr. McQueen dieser Darstellung nicht wiedersprochen hat, als er während meines Town-Hall-Meetings die Gelegenheit hatte.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:21

Zitat

Original von Leo McGarry
Es gibt keine Planungen, Mr. McQueen aus dem Kabinett zu befördern, wenn Madam Secretary Präsidentin wird?

Sie müssen mir die Worte nicht im Mund verdrehen, Mr McGarry. Mit etwas Nachdenken werden Sie schon noch herausfinden, auf was ich mich bezogen habe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:24

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sie müssen mir die Worte nicht im Mund verdrehen, Mr McGarry. Mit etwas Nachdenken werden Sie schon noch herausfinden, auf was ich mich bezogen habe.

Ich hatte gehofft, Sie würden den Mut haben, hier die Wahrheit zu sagen, der Ihrer Präsidentschaftskandidatin fehlt. Dass ich mich irre, nehme ich bedauernd zur Kenntnis.

Sie sollten übrigens bei Gelegenheit mit Ihrem Wunschkandidaten für das Secretary-Amt sprechen. Dann erfahren Sie vielleicht auch mehr über dessen Pläne.
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (6. Mai 2008, 00:24)