Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2015, 22:50

Béatrice for Astoria State - On Society in Flint

In Flint in einer Suppenküche hilft Béatrice am Abend aus und nimmt dann kurz zu ihrer Gesellschaftspolitik Stellung.

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Gesellschaftspolitik wird mit aller Wahrscheinlichkeit einen der größten Teile meiner gesetzgeberischen Tätigkeit einnehmen in dem Sinne, dass ich in diesem Bereich am ehesten Vorschläge in die Assembly einbringen werde. Dazu werde ich mir in verschiedenen Bereichen Expertise holen.

Dazu möchte ich folgende Dinge angehen: Prostitution ist unserem Staat völlig ungeregelt meiner kurzen Recherche im Gesetzesarchiv nach. Hier gilt es ein Gesetz zu schaffen und nachzubessern und somit diese Tätigkeit aus einem gesellschaftlichen Graubereich zu heben um damit Rechtssicherheit für alle Beteiligten zu schaffen. Meiner Meinung nach sollte dieses Gewerbe erlaubt sein, da ein Verbot gerade hier nur dazu führt kriminelle Strukturen zu stärken und die Schwächsten in diesem Bereich weiter an den Rand zu drängen. Ich werde jedoch auch das Gespräch mit verschiedenen NGOs suchen, da es sich hier um ein besonders heikles Thema handelt.

Ein weiterer Bereich ist das Glücksspiel, das meiner Meinung nach auch geregelt gehört und auch Möglichkeiten einführt, die Suchtpotenziale eindämmt. Hierzu möchte ich vor allem mit führenden Psychologen und Ärzten unseres Staates Kontakt aufnehmen und einen Gesetzesentwurf einbringen.

Darüber hinaus werde ich versuchen ein Gesetz für die Gesundheits- und Krankenpflege zu schaffen, das an die hervorragende Gesetzeslage unserer Nation im Bereich der medizinischen und Notfallversorgung anschließt. Darüber hinaus werde ich alle Gesetze unseres Staates durchgehen und gegebenenfalls Verbesserungen vorschlagen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 23:22


[...] Prostitution [...] Meiner Meinung nach sollte dieses Gewerbe erlaubt sein [...].


Astoria State soll wohl zu einem Sündenpfuhl werden!

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2015, 23:30

Nun Mr. Bliss dieser Sündenpfuhl besteht derzeit ungeregelt. Ein geregelter Sündenpfuhl ist besser als ein ungeregelter, Hygienestandards oder Sicherheitsstandards und solche Dinge sind jetzt z.B. nicht gegeben. Die Pflicht für einen Notfallkoffer hätte z.B. Ihrem Parteifreund Senator Parsons helfen können. An sich wird das jedoch die Assembly entscheiden müssen und ich denke hier wird es eine sehr ausführliche Debatte geben. Ich werde dort nur meine Meinung vertreten und einen Entwurf einbringen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 10:36

Handlung:Hört davon in den Nachrichten.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mir wäre nicht bekannt dass der Fall an die Öffentlichkeit kam.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2015, 11:00

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn die Rettung kommen muss etwas durchsickert. Wenn das ungewünscht ist oder gar nicht geht von eurer Seite bzw. anders simuliert wurde dann tue ich es wieder raus.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2015, 13:25

Sehr interessant. Wenn solch interessante Initiativen zu erwarten sind, könnte mich das glatt nochmal in den Bereich der Legislative treiben. :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State