Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Intelligence Affairs] Mr. Sucre as Director of the Central Intellengence Affairs

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 1. März 2009, 18:02

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Indeed. Es würde mich nicht wundern, dass Mr. Sucre zwischenzeitlich eingeschlummert ist, mit einer Hand am Türknauf, der sich nicht drehen lässt...


=) Kann man sich mittlerweile auch bildlich vorstellen. =) Absolut keine Reaktion...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 1. März 2009, 18:41

Der kommt schon wieder... Ich denke Mr. Sucre wird spätestens zur Wahl seine Bürgerpflicht erfüllen
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 1. März 2009, 19:12

Das ist ja alles entsetzlich banal und berechenbar, was Sie hier erzählen. Lassen Sie sich durch mich nicht unterbrechen, aber da Sie schon einmal hier sind: Wird die Republican Party zur Repräsentantenhauswahl ein Wahlprogramm vorlegen und Wahlkampf führen? Es soll ja unentschiedene Wähler geben, die Entscheidungshilfen gebrauchen könnten.

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, von daher finde ich, sollte der Governor Sie ausdrücklich von seiner Feststellung ausnehmen. :)

Er scheint keine derartigen Intentionen zu haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 1. März 2009, 19:25

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das ist ja alles entsetzlich banal und berechenbar, was Sie hier erzählen. Lassen Sie sich durch mich nicht unterbrechen, aber da Sie schon einmal hier sind: Wird die Republican Party zur Repräsentantenhauswahl ein Wahlprogramm vorlegen und Wahlkampf führen? Es soll ja unentschiedene Wähler geben, die Entscheidungshilfen gebrauchen könnten.


Ja, wir würden ja so gerne eins vorlegen, aber aus Fairness ggü. des DNC wollen wir Ihnen nicht zuvorkommen und lassen Sie gerne zunächst das demokratische Wahlprogramm zur Präsidentschaftswahl im Januar 2009 vorlegen - das steht ja noch aus...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 1. März 2009, 19:32

Zitat

Original von Declan Fitch
Ja, wir würden ja so gerne eins vorlegen, aber aus Fairness ggü. des DNC wollen wir Ihnen nicht zuvorkommen und lassen Sie gerne zunächst das demokratische Wahlprogramm zur Präsidentschaftswahl im Januar 2009 vorlegen - das steht ja noch aus...

Mein bester, ich bin nicht Mitglied des DNC und muss mich deswegen nicht angesprochen fühlen. Es war nicht meine Absicht, die Kategorien des Schubladendenkens, das Sie gerade beweisen, zu sprengen. Ich muss gestehen, ich hätte mehr von Ihnen erwartet, Mr. Fitch. So unsouverän und fehl am Platz wie in dieser Situation kenne ich Sie sonst gar nicht.

Wird es ein republikanisches Programm geben - ja oder nein? Die Frage ist doch nicht schwer zu beantworten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 1. März 2009, 19:35

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Declan Fitch
Ja, wir würden ja so gerne eins vorlegen, aber aus Fairness ggü. des DNC wollen wir Ihnen nicht zuvorkommen und lassen Sie gerne zunächst das demokratische Wahlprogramm zur Präsidentschaftswahl im Januar 2009 vorlegen - das steht ja noch aus...

Mein bester, ich bin nicht Mitglied des DNC und muss mich deswegen nicht angesprochen fühlen. Es war nicht meine Absicht, die Kategorien des Schubladendenkens, das Sie gerade beweisen, zu sprengen. Ich muss gestehen, ich hätte mehr von Ihnen erwartet, Mr. Fitch. So unsouverän und fehl am Platz wie in dieser Situation kenne ich Sie sonst gar nicht.

Wird es ein republikanisches Programm geben - ja oder nein? Die Frage ist doch nicht schwer zu beantworten.


Ja, es wird zu gegebener Zeit ein Programm geben.
Und wenn Sie nicht Mitglied im DNC sind, müssen Sie sich ja auch nicht angesprochen fühlen (übrigens genau so wenig wie von meinem vorherigen Kommentar zur abwesenden Regierung - was natürlich nicht alle Regierungsmitglieder miteinschließt). Das war ja nur ganz allgmein gemeint.
Und ich verstehe Ihre Reaktion nicht... wenn wir - wie sonst - produktiv zusammenarbeiten schätzen Sie doch immer meinen bösen Humor!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 1. März 2009, 20:35

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das ist ja alles entsetzlich banal und berechenbar, was Sie hier erzählen.

Ihre Empörung ausdrücklich auch, aber ich habe Sie dabei auch nicht unterbrochen. ;)

Zitat

Es soll ja unentschiedene Wähler geben, die Entscheidungshilfen gebrauchen könnten.

Wenn die Anwesenheit im Kongress und die mehr als offensichtliche Antragsstatistik nicht ausreicht, dann würde ich das nicht "unentschieden" nennen. Aber in der Tat, die Republicans werden, wie schon bei vergangenen Wahlen, konkrete Ziele noch vor der Wahl benennen. Warum auch nicht, wir wollen schließlich nicht nur wegen unserer Parteifarbe gewählt werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 1. März 2009, 22:00

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Wenn die Anwesenheit im Kongress und die mehr als offensichtliche Antragsstatistik nicht ausreicht, dann würde ich das nicht "unentschieden" nennen.

Mr. Templeton, ich weiß, es ist skandalös, aber die wenigen Stunden, die ich in den Vereinigten Staaten und nicht irgendwo im Ausland verbringe, sitze ich in meinem Büro im State Department oder ärgere mich über Mr. Fitch. Ich kann nicht den ganzen Tag Parlamentsfernsehen schauen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 1. März 2009, 22:06

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Wenn die Anwesenheit im Kongress und die mehr als offensichtliche Antragsstatistik nicht ausreicht, dann würde ich das nicht "unentschieden" nennen.


Es gibt auch Wähler, die Kompetenz und Umsicht mehr schätzen als Hyperaktivität. Präsident O'Neill hat das bei der vergangenen Präsidentschaftswahl schmerzlich erfahren müssen.
Governor of the Free State of New Alcantara

50

Sonntag, 1. März 2009, 22:14

Mr Secretary, auf die Gefahr hin mich bei einem guten Freund in Ungnade zu stürzen: Vielleicht muss ein Präsident nicht Hyperaktiv sein - Flagge sollte er trotz allem zeigen. President Mallory ist seit Amtantritt sehr rar geworden. Warum sieht man von seiner Politik nichts? Warum sieht man ihn nicht? Kompetenz und Umsicht sind schöne Worte - man muss aber Willens sein sie umzusetzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. März 2009, 22:15

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Es gibt auch Wähler, die Kompetenz und Umsicht mehr schätzen als Hyperaktivität. Präsident O'Neill hat das bei der vergangenen Präsidentschaftswahl schmerzlich erfahren müssen.

Ich hoffe, dass es auch Wähler gibt, die es gut finden, wenn ihre Abgeordneten auch mal den Mund aufmachen und - oh Wunder! - Anträge stellen.

Das wusste zumindest auch Präsident O'Neill, der dennoch tagtäglich schmerzlich erfahren musste, dass diese Mentalität noch nicht in allen politischen Gruppierungen vertreten ist.

Mrs. McGarry, Sie sitzen in Ihrem Büro lediglich, um sich über Mr. Fitch zu ärgern? Warum tun Sie es dann nicht dem Vizepräsidenten gleich und betreten Ihr Büro erst garnicht? das erspart einigen Ärger. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 1. März 2009, 22:58

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mrs. McGarry, Sie sitzen in Ihrem Büro lediglich, um sich über Mr. Fitch zu ärgern? Warum tun Sie es dann nicht dem Vizepräsidenten gleich und betreten Ihr Büro erst garnicht? das erspart einigen Ärger. ;)

Ja, vor allem mir. Da ich mein Büro allerdings auch anderweitig nutze - Rekrutierung für den Foreign Service, Gespräche mit ausländischen Gästen, nicht zuletzt die Revision und Freigabe der regelmäßigen Briefings -, ist Mr. Fitch das angenehme Hintergrundrauschen meines astorischen Arbeitstages. Wobei ich sicher bin, dass Mir. Fitch sehr wohl in der Lage ist, zwischen dem Vizepräsidenten und mir Leistungsunterschiede zu bemerken. Er ist doch mein kleines Cleverle. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 2. März 2009, 20:36

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
President Mallory ist seit Amtantritt sehr rar geworden.


Ja, auch ich würde gern wissen, weshalb Präsident Mallory sich so rar macht - und wer er überhaupt ist. ;)

Scherz beiseite, Mr. President of the Senate - Sie dürfen versichert sein, dass ich präsent bin.

Was Mr. Sucre angeht: Er hat seine ID-Card für das Heptagon zeitnah erhalten, jedoch bis dato keinen Gebrauch davon gemacht und auch nicht auf Anschreiben reagiert. Die Administration wird daraus Konsequenzen ziehen.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

54

Montag, 2. März 2009, 20:44

Merci Monsieur Malroy für Ihre Auskunft.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 2. März 2009, 20:50

Gern geschehen, Mr. Governor.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

56

Montag, 2. März 2009, 21:22

Verzeihen Sie mir diesen kleinen Aussprachefehler, Mr President. Ich bin erfreut Sie doch unter uns zu wissen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member