Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:33

Astor und die Welt

Mal eine Anfrage an alle:

Inwieweit ist Astor derzeit Mitglied internationaler Organisationen wie z.B. UVNO? Gut, in dem konkreten Beispiel sind wir sicher nicht, und ich weiß, dass viele hier allergisch auf dieses Schlagwort reagieren, aber es ist nur ein Beispiel.

Gäbe es derzeit eine Regierung, würde ich sie fragen, ob ein Beitritt zu einer Organisation derzeit geplant ist oder nicht. So muss ich halt die beiden großen Parteien und hoffnungsvolle parteilose Präsidentschaftsbewerber fragen, wie sie dazu stehen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:13

Die UVNO-Mitglieder sind ja, soweit ich informiert bin, auf der OIK-Karte, oder?

Für die GF-Karte gibt es derartige Institutionen (noch) nicht. Was ich persönlich auch nicht als den Verlust beschreiben würde, weil die UVNO sich meines Erachtens nach nur bedingt bewährt hat. Um es mal äußert vorsichtig zu formulieren.

Es gibt allerdings die VETO-Handelsorganistation, in der Astor aber - wenn ich mich nicht irre - kein Mitglied ist. Darüber hinaus ist mal über eine Art Bündnissystem nachgedacht worden (als Gegenstück zum Bedjinger Pakt und als Alternative zur Terreanischen Allianz). Die Überlegungen dürften aber durch den Foren-Crash verloren gegangen sein.

Ansonsten wären mir keine Organisations- oder Bündnisplanungen bekannt.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:04

Soweit ich weiß, ist mal die Gründung einer int. Organisation ·la UNO für die GF geplant gewesen, aber in letzter Zeit war davon nichts mehr zu hören.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:11

RE: Astor und die Welt

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
UVNO Ö viele hier allergisch auf dieses Schlagwort reagieren


*kratzt sich*

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:21

Also hier sind wir Mitglied:

Terrean Alliance Treaty Ratification Act

Wobei der Bedjinger Pakt das Gegenstück zu der Terrean Alliance ist und nicht umgekehrt. Ach ja und das ist übrigens die Terreanische Allianz und keine Alternative ;)

Und in der VETO-Handelsorganistation können wir nicht sein, da man dazu, soviel ich weiß, die bsEcoSim nutzen muss.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson