Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 19:45

Commissioner of U.S. Customs and Border Protection


The United States of Astor
The President of the Senate

Astoria City, 13th of July, 2009

Honorable Senators,

der President, Mr Alricio Scriptatore, hat

Mr. Anthony Felix Meyers

als Commissioner of U.S. Customs and Border Protection vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert vorerst bis Mittwoch, den 15.07.2009.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


sig.


President of the Senate
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Anthony Felix Myers

Deputy Director|USSS

Beiträge: 20

Beruf: Deputy Director|USSS

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 19:58

Handlung:Kurz nachdem Anthony die bestätigung erhalten hatte, machte er sich sofort auf den Weg. Leicht nervös stieg er aus seinem Auto und betrat das Gebäude. Nach kurzen suchen betrat er den Raum. Kaum im Raum wurde er gebeten seine rechte Hand zu heben.


"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde."

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 20:00

Mr. Speaker,

ich habe an den Kandidaten keinerlei Fragen, er hat sich als Deputy Director of the United States Secret Service verdient gemacht und wird auch hier meine Zustimmung erhalten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 20:05

Mr. Speaker!*

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* Ist ja eigentlich blödsinnig, hier den Speaker anzusprechen, der nicht einmal die Sitzungsleitung inne hat, also auch nicht anwesend ist....


Ich bitte den Kandidaten darum, sich und seine Vorhaben, die er als Commissioner of U.S. Customs and Border Protection umzusetzen gedenkt, kurz vorzustellen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2009, 20:43

Mr. President,

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Den spricht man doch schließlich im Senat dann an, oder?


ich schließe mich Ihren Fragen an.

Nathaniel Brock

Lieutenant Junior Grade of the US Navy

Beiträge: 89

Beruf: Deputy Commandant

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:13

bitte löschen ;)
Lieutenant Junior Grade Nathaniel Brock
Deputy Commandant of the “Sir Walter Smith Naval Air Station”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathaniel Brock« (14. Juli 2009, 16:14)


Anthony Felix Myers

Deputy Director|USSS

Beiträge: 20

Beruf: Deputy Director|USSS

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:14

Handlung:Anthony stellte sich an das Pult und sah zu den Anwesenden eher er begann


Sehr geehrter Mr Speaker, sehr geehrte Senatoren,

Zunächst einmal möchte ich mich persönlich vorstellen. Wie Sie ja bereits wissen, ist mein Name ist Anthony Felix Myers. Ich bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei Kinder die hier in dem schönen Staat Astoria die Schule besuchen.

Doch nun zu meinem Programm welches ich vorhabe umzusetzen. Zu aller erst sehe ich es als wichtig an die Patrouillen an den Grenzen zu verstärken, ebenso wie die Grenzkontrollen. Dazu ist natürlich nötig das eine oder andere Gesetz zu verfassen bzw. zu verändern. Bei dieser Aufgabe hoffe ich auf die Unterstützung der gesamten Regierung. Denn ich denke mal das es eine Aufgabe ist, die uns alle betrifft. Es kann meiner Ansicht nicht sein, dass wir auch nur einen einzigen Einwanderer unkontrolliert in unser schönes Land lassen. Dies zählt natürlich auch für sämtliche Warensendungen die zu uns ins Land kommen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mich, wenn es sein muss, persönlich mich an die Grenze zu stellen und die Fahrzeuge sowie Personenkontrollen durchzuführen. Ein weiteres Augenmerk von mir liegt auf der ständigen Aus- und Weiterbildung des Personals. Auch ist es mir wichtig sämtliches Equipment ständig auf dem neues Stand zu halten um es den illegalen Einwanderern und den Schmugglern so schwer wie es nur irgendwie geht zu machen. Ich denke das meine Erfahrung als Sicherheitsexperte mich bei dieser Aufgabe sehr zu Hilfe kommen wird. Ich denke meine gute Arbeit kann Mr. Wells bestätigen können, die ich in meiner Eigenschaft als Deputy Director of the United States Secret Service geleistet habe.

Handlung:Nachdem er seine kurze Erläuterung beendet hatte sah er wieder zu den Anwesenden um eventuelle weitere Fragen zu beantworten

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:32

Handlung:Richard nickt dem Nominee freundlich zu.


Vielen Dank, Mr. Myers.

Ich habe zunächst keine weiteren Fragen, könnte mir aber vorstellen, dass meine werten Kollegen Senatoren noch welche in petto haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Hodges: Nein, laut Geschäftsordnung wird immer der Speaker angesprochen. Da wird kein Unterschied gemacht, ob im Kongress oder nur in einer der Kammern. Sollte man beizeiten, wenn ohnehin eine Überarbeitung der Standing Orders ansteht, ausbessern.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (14. Juli 2009, 20:32)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:45

Zitat

Original von Richard D. Templeton
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Hodges: Nein, laut Geschäftsordnung wird immer der Speaker angesprochen. Da wird kein Unterschied gemacht, ob im Kongress oder nur in einer der Kammern. Sollte man beizeiten, wenn ohnehin eine Überarbeitung der Standing Orders ansteht, ausbessern.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
OK.


Mr. Speaker,

ich habe keine weiteren Fragen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juli 2009, 21:10


The United States of Astor
The President of the Senate

Astoria City, 20th of July 2009

Honorable Senators,

das Hearing ist beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

sig.


President of the Senate
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah