Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:38

Chief of Staff of the Army (President Grey, July 2010)




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

General Antony West

als

Chief of Staff of the Army

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Der Gottesbezug kann entfallen.

Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 16:16

-fp-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (30. Juli 2010, 16:19)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 16:19

Mr. President,

ich melde mich (erneut) zur Stelle.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 16:55

Madam President, General. ;)

Irre ich mich oder haben wir uns schon einmal hier gesehen? Was ist zwischenzeitlich geschehen, dass Sie mir schon wieder gegenübersitzen?

Des Weiteren: Welche Ziele haben Sie für Ihre Aufgabe?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Juli 2010, 14:59

Ich bitte Sie um Verzeihung, Madam President,
dass ich mich von der Macht der Gewohnheit habe überwältigen lassen,
jemanden, dem ich Rede und Antwort stehe, mit Mr. President anzusprechen.

Ich glaube, wir hatten uns zeitlich verpasst, Madam Senator:
Als ich zuletzt im November 2009 vor dem Senat sprach, gehörten Sie ihm noch nicht an.

An meinem Lebenslauf hat sich nicht viel geändert, außer dass ich im Januar 2010 in den vorläufigen Ruhestand versetzt wurde,
wozu es auch einen öffentlichen Wortwechsel zwischen mir und meinem damaligen Obersten Befehlshaber gab.

Meine Reaktivierung wurde noch von Secretary of Defense Aspertine angeregt. Ich muss gestehen, ich habe mich lange geziert aufgrund der politischen Ver(w)irrungen, wegen derer ich letztlich gegangen wurde. Doch angesichts der Tatsache, dass die Administration bisher - überhaupt - keinen Ersatz für mich als Befehlshaber der Army gefunden hat, willigte ich schließlich ein. Auch an meinen Zielen hat sich wenig geändert, auch wenn ich wohl eine erneute Beurteilung aller Aspekte für die Army durchführen muss, da man im Ruhestand keine unmittelbaren Informationen mehr erhält.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Juli 2010, 15:44

Vielen Dank, General. Sie haben also nach Ihrer Entlassung als Chief of Staff auch die Streitkräfte verlassen, habe ich das richtig vernommen? Wenn ja, warum? Eine solche Entlassung bedingt schließlich nicht, dass Sie in den Ruhestand treten.

Wie begegnen Sie dem Vorwurf von Präsident Templeton, Sie hätten "zu keinem Zeitpunkt an den Beratungen des Generalstabes teilgenommen"? Sie hatten im November 2009 umfangreiche Reformen angekündigt, von denen ich nicht erkennen kann, dass Sie diese angegangen wären.

Und dann bitte ich Sie noch, mir ausführlich zu erläutern, warum Sie es für angemessen hielten, sich in einen Wortwechsel mit Ihrem Oberbefehlshaber zu verwickeln, in dessen Verlauf Sie in der Öffentlichkeit so etwas zu sagen wie "Die Vereinigten Staaten sind [...] auf dem Land und Seeweg so angreifbar wie niemals zuvor". Ich verstehe Ihren damaligen Ärger, doch lässt mich das sehr an Ihrer Eignung für das Amt zweifeln, General.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Juli 2010, 18:19

In meiner Entlassungsurkunde steht dazu mehr:
"Er wird mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzt."

Die Zeit von 49 Tagen reichte schlicht nicht aus, um entsprechende Strukturreformen vorzunehmen. Schwieriger, als einen neuen Gedanken in die Köpfe der Militärs hineinzubekommen, ist, einen alten aus ihnen herauszubekommen. Außerdem war die ständige Abwesenheit bzw. die personelle Alternierung wenig förderlich,
um den Segen der höchsten Stelle dauerhaft als Unterstützung zu haben.

Madam Senator,
unabhängig von einer möglichen Emotionalisierung kann ich Ihnen sagen, dass eine derartig abstrakte Äußerung wohl kaum die Nationale Sicherheit gefährdet.
Wenn Sie also als Person des politischen Lebens an meiner militärischen Eingnung zweifeln, so kann ich Ihnen das nicht ausreden. Ich verstehe mich als Offizier und werde nicht zu einem "Politiker in Uniform" mutieren.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Juli 2010, 19:42

Vielen Dank, General. Das entsprechende Dokument lag mir nicht vor.

Ein Offizier hat in meinen Augen alles zu unterlassen, was die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten auch in abstrakter Art und Weise gefährden könnte. Ich danke Ihnen jedenfalls für Ihre Antworten; ich habe vorerst keine weiteren Fragen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 16:21

-fp- :rolleyes
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (1. August 2010, 16:21)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 16:22

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ein Offizier hat in meinen Augen alles zu unterlassen, was die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten auch in abstrakter Art und Weise gefährden könnte.


Madam Senator,
verzeihen Sie, aber dann darf kein Offizier duschen oder Auto fahren oder andere Tätigkeiten des Lebens wahrnehmen. Denn dabei kann es zu Unfällen kommen, die sich durch die Dienstuntauglichkeit allein schon eines Soldaten auf die Schlagkraft der Truppe und damit auf die Nationale Sicherheit negativ auswirken könnten; zwar geringfügig und abstrakt, aber dennoch möglich.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 17:19

General, weder habe ich Ihnen eine Frage gestellt noch Sie um eine Stellungnahme gebeten. Für eine Wortmeldung Ihrerseits bestand also weder eine Notwendigkeit noch ist das hier eine Diskussion, an der Sie sich beteiligen können. Ich bin fähig, nach Ihrer Meinung zu fragen, wenn mich diese interessiert.

Für mich besteht kein weiterer Wortmeldungsbedarf Ihrerseits mehr, aber vielleicht bringen die neuen Kollegen sich noch ein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2010, 08:08

General West,

ich zweifle nicht an Ihrer Kompetenz und werde Ihnen eine Chance geben sich als Chief of Staff zu beweisen, allerdings hoffe ich dass Sie dieses Mal in der Ihnen hoffentlich gegebenen längeren Amtszeit auch Ihre Ziele umsetzen und Aktivität zeigen können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. August 2010, 13:41

General,

wenn Sie ein Ranking der 5 best-ausgerüstetsten Armeen erstellen müssten, welche wären das, wo sehen Sie die United States in diesem Ranking und warum?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. August 2010, 16:19

RE: Chief of Staff of the Army (President Grey, July 2010)




Honorable Senators:

Die Anhörungsfrist beendet.
Die Anhörung wird geschlossen, sobald der Nominierte alle offenen Frage beantwortet hat.
Anschließend beginnt die Abstimmung.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (4. August 2010, 16:19)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. August 2010, 16:04

Zitat

Original von JVF
General,

wenn Sie ein Ranking der 5 best-ausgerüstetsten Armeen erstellen müssten, welche wären das, wo sehen Sie die United States in diesem Ranking und warum?


Senator Fillmore,

Meiner Ansicht nach sind die fünf bestausgerüsteten Streitkräfte jene der folgenden Nationen in dieser Reihenfolge:

1. Chinopien:
Unter der letzten Kaiserin wurde mit einer enormen Modernisierung der Streitkräfte begonnen, welche unter dem jetzigen Kaiser auch fortgesetzt wurde. Vor allem die Marine wurde erneuert und ausgebaut, moderne Waffensysteme wurden angeschafft. Die jüngsten Annexionen auf dem Kontinent runden außerdem die Grenzen ab und versetzen die Chinopen in eine bessere militärische Lage als noch zuvor. Die Chinopen könnten relativ kurzfristig weltweit Einsätze fahren und auch durchhalten. Sie fühlen sich auch selbst so stark, dass sie freiwillig ihr Nuklearwaffenarsenal vernichtet haben.

2. Astor:
Unsere Streitkräfte sind die modernsten, aber deutlich geringer an Mannzahlen im Vergleich zu den Chinopen. Astor verfügt über fähige und schnelle Reaktions- und Einsatzkräfte für den weltweiten Einsatz und verfügt ebenfalls über das größte Nuklearwaffenarsenal weltweit.

3. Aurora:
Aurora ist die bestimmende Kraft in diesem Ozean. Seine Fortress-Strategie und die Geographie richten Auroras Kräfte vor allem auf die See und auf Einsätze an fernen Küsten. Daher ist Marine und Marineinfanterie modern und schlagkräftig.

4. Neuenkirchen:
Nach der Übernahme einer kompletten fremden Marine gilt hier eine vergleichbare Situation wie für Aurora hinsichtlich der Marinetätigkeiten. Hinzu kommt ein Nuklearwaffenarsenal. Neuenkirchen steht für mich hinter Aurora, da von ihm meiner Ansicht nach weniger Aggressionspotenzial ausgeht.

5. Dreibürgen:
Die Gesellschaft Dreibürgens ist zwar nicht militarisiert, steht aber dem Militär verherrlichend gegenüber. Aus dieser Mentalität sowie aus modernen, wenn auch zahlenmäßig geringeren Streitkräften als Neuenkirchen erwächst hier für mich die Nr. 5 der weltweiten Streitkräfte.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit ausreichend beantwortet zu haben.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. August 2010, 17:08

RE: Chief of Staff of the Army (President Grey, July 2010)




Honorable Senators:

Die Anhörung ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.


President of the Senate
[/quote]
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA